[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrissi, kannste ohne bedenken machen, funkt einwandfrei.

Der Countach hat schon die ersten 100 Kilometer runter und nach der neuinstallation hab ich auch mein GPS Problem behoben bekommen.

ANGEBLICH, funktioniert das Pack auch mit einer normalen TDU-Serial.
 
Naja,bin jetzt eh erstmal weg und werd so auf um 10 nochmal ne Runde drehen (oder versuchen zu probieren :haha: )

EDIT: Der F40 hat schon über 150km runter :coolblue:

EDIT 2: Glaub ich net so recht das der auch mit den normalen funzt,irgendeinen Haken hat das schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Online komm ich jetzt auch sporadisch.

Aber irgendwie seh ich niemanden sonst.

Ist das bei denen bei denen es geht auch so?


greetz
 
Chrissi, kannste ohne bedenken machen, funkt einwandfrei.

Der Countach hat schon die ersten 100 Kilometer runter und nach der neuinstallation hab ich auch mein GPS Problem behoben bekommen.

ANGEBLICH, funktioniert das Pack auch mit einer normalen TDU-Serial.

Nö, funzt nich. Bei mir jedenfalls nich :d
 
20080413095622b3a.jpg

20080413095650jm0.jpg

20080413095731thn.jpg

20080413095945uuf.jpg

20080413100007xg5.jpg

20080413100323s5p.jpg

200804131003453xl.jpg

20080413100514kwg.jpg

200804131005421kp.jpg

200804131006043dt.jpg


Einfach Geil die Karren...

Server sind Sporadisch erreichbar...:d
 
Ich hol mir das Game zwar erst nächste Woche, aber ich vermiss jetzt schon mein Lieblingsauto =( Dodge RAM (am besten Hemi und noch besser SRT-10)aber es gibt ja pontiac GTO und vor allem den 300c SRT8 :d

PS: wird man dat carpack auch so ticken können oder nur über internet (kaufen)???
 
Zuletzt bearbeitet:
beim mercedes haendler hab ich ihn jetz nich gesehen. geh gleich nochmal gugn :)
 
Der steht glaub ich bei den European Independent!
 

Anhänge

  • CLK-GTR.jpg
    CLK-GTR.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 76
hätte mal eine Frage, was ist hier mit "normaler serial" gemeint ??
Unterschied zwischen Best of Atari und die erste oder was meint ihr damit ??
Überlege auch schon wegen dem Carpack, habe die 1. Version in Steelbox.
 
Jo den Benz findest du beim European-Classics-Händler im Süd-Osten der Insel, aber ist wirklich nicht so der Bringer.


Das Carpack kann man mit ner ganz normalen TDU-Serial freischalten, habs gestern bei nem Kumpel probiert und Offline hatte man Zugriff auf alle Fahrzeuge, Online ging leider nicht weil die Server nicht so wollten, müsste aber eigentlich auch gehen.

Was mir etwas nervig aufstößt ist, dass ich auf der Übersichtskarte nicht angezeigt bekomme welchen Wagen die Mitspieler fahren sondern lediglich nur zu sehen bekomme "Fahrzeug nicht heruntergeladen"... muss man das verstehen... nein.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gehts auch mit einem ganz normalem Key? (Ich frage lieber einmal mehr :p)

Habe auch die Steelbox.
Wenn alles geht wird das dass nächste sein was ich mir kaufe!

MfG,
chrissi
 
Ich glaube nicht,das man die Fahrzeuge mit dem originalen Key Online freigeschaltet bekommt!
 
Na ich denke Offline könnten sie funzen,da da die Abfrage vom Server fehlt,aber Online wird der originale Key nimmer gehen!
 
Ich probiers gleich nochmal aus in dem ich auf den zweitrechner TDU isntalliere :) in ner Stunde sag ich bescheid weil ich noch schnell Frühstücken werde.... bis denn
 
Ja, freischalten laesst sich das ganze mit der normalen Serial, es ist aber unbekannt obs online Funktioniert. Online funktioniert, bei mir zumindest, naemlich seit dem CarPack gar nix mehr.
Btw: Es geht auch wenn man beim Serial eingeben einfach 'Abbrechen' drueckt ^^

Habe auch das Problem, dass ich bei paar Leuten auch immer 'Wagen nicht heruntergeladen' sehe.

Zum Benz: Der ist ziemlich madig. Geht irgendwie nicht so gut. Bzw. vielleicht geht er gut, aber der Sound ist irgendwie scheisse.

Da bleib ich lieber beim F40, der Sound ist einfach nur noch brutal geil :>




greetz
 
Ich probiers gleich nochmal aus in dem ich auf den zweitrechner TDU isntalliere :) in ner Stunde sag ich bescheid weil ich noch schnell Frühstücken werde.... bis denn

Na da bin ich ja mal gespannt,sollte das auch so gehen,dann bekommt Atari keinen Cent von mir! :hwluxx:

EDIT: Laut Atari-Forum scheint es auch Online zu funzen,daher wird meine Bezahlung storniert! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann und ich habs gerade mit samt Lenkrad verkauft. Gut bei mir liefs ja eh nicht mehr unter Vista. Aber für den Porsche usw hätte ich sogar mal wieder XP installiert.

Wie ist der Sound so von den neuen Autos.
 
Das ist nicht gut hier. der Thread wird gleich dicht sein, das ist Raubkopieren. Kaufts euch oder lasst es...schlimm, echt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh