[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich spiel nur Offline und cruise da immer nur rum ... weil ich damals ein Offline Profil gemacht habe und auch schon circa 50000 km insgesamt weg habe, habe ich keine Lust nochmal von vorne anzufangen ....

Aber ich kann ja gleich um es zu testen ein Online-Account machen.

Kommst zum Leutturm?

Wie heisst du Ingame?

Ich bin der TDU OPI...

Wenn wir uns dann gefunden haben, ess ich erst mal was...;)

k, heiße Lordy48.

Bis gleich hoffentlich

Gibts eig. irgeneinen Trick damit man die anderen schneller sieht?

Dauert nämlich immer so lange bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Der Leuchtturm ist gerammelt voll...

Also das Gerücht is fürn Arsch, geht einwandfrei...der Holländer hats gesagt, der hatte einen F40 aus dem EU Pack...also leute auf gehts...

Na toll ich muss TDU neu installieren, kanns aber nicht ..:hwluxx:.. weil ich damals meine Systemplatte nur formatiert hatte.... und die Spiele-Platte so gelassen habe weil die meisten Spiele ja ohne Registry Einträge und weiteres gehen....
Nur die Installation von diesem blöden Car-Pack nicht :fresse: ... weil die das Spiel halt nicht findet, weils eben nicht richtig installiert ist. :hmm:

Zu guter Letzt:

Entweder hat meine TDU-DVD oder mein Laufwerk ein Knacks weg, die DVD ist kratzerfrei bricht aber immer an einer gewissen Stelle der Installation ab und sagt das sie eine Datei nicht lesen kann.

So ein Mist hier grade :wall::wall:

Das hatte ich auch, Lösung:
Einfach alles was mit TDU zutun hat manuell löschen und danach neustarten, dann gings zumindest bei mir wieder einwandfrei.

MfG,
chrissi

LOL,das war bestimmt schon wieder geleaked! :haha: Das ist echt lächerlich was da abläuft!

Is voll zum kotzen, ich hab das US, zum Glück, billiger und geht.

Das ist der letzte Verein...ich hoffe TDU2 wird nicht mehr von Atari Published...

Wie jetzt? Der metaboli link geht doch noch.

Also ich stand gerade zehn minuten mit meinem Countach am nördlichen Leuchtturm, da waren aber nur Ferrari-Fahrer, kam mir ziemlich verloren vor.

Ich bin da gerade vorbeigefahren. Warst wohl in ner anderen Session.

Jo ist ziemlich voll gerade da oben.
Also wenns um ne kleine Spritztour mit dem Countach gehen sollte hätte ich auch noch so bis kurz nach Mitternacht Zeit... wo biste denn anzutreffen Evo?

Ich schau noch in Monk zu Ende und dann kann man sich ja irgendwo treffen! Vielleicht kommen ja diesmal paar mehr! ;)

Nehmen wir halt wieder is German Independents Autohaus als Treffpunkt! Mal sehen was ich heute nehme! :)

EDIT: Ich mein natürlich European Independent

@ Stiffmaster: Biste im F40 etwa eingepennt,oder was machste da? Wir warten! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
wie heißt ihr denn ingame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh