[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid schon bei GI?
 
Jetzt habe ich alles neu drauf und nun habe ich das Carpack installiert und jetzt kommt ... "Bitte legen sie die die korrekte Spiel-DVD ein :hmm: "

DVD ist natürlich Original ...
 
Also sorry, aber nachdem Evo irgendwie verschollen war, laggte es bei mir nur derbe, hoffe ihr habt trotzdem spaß gehabt.

Daemon-Tools oder sowas auf dem Rechner? Wenn ja mal alles deaktivieren.
 
Naja,seid dem ich Vista drauf hab kommt bei mir alles vor,von "orginal DVD einlegen" über "konflikt mit Emulationssoftware" und jetzt mal wieder "TDU.exe beendet"! So ne Ausfahrt müssen wir mal ein wenig eher organisieren! :)
 
Jupp da ist was dran.... aber TDU lief bei mir noch nie so smooth wie mit Vista. Also daran kanns nicht wirklich liegen.
Mucke geht nun doch auch ohne weiteres... war zu doof um mir das mit dem schnellen klicken zu merken.
 
SwayDizzle-GER

Irgendwie bin ich immer in ner anderen Session!

Ihr seid schon bei GI?

Naja,seid dem ich Vista drauf hab kommt bei mir alles vor,von "orginal DVD einlegen" über "konflikt mit Emulationssoftware" und jetzt mal wieder "TDU.exe beendet"! So ne Ausfahrt müssen wir mal ein wenig eher organisieren! :)

So..ich bin dann auch wech...ihr seid ein lustiger Haufen...aber H-Modus ist beim Cruisen Pflicht. Da kommen wir klar nicht nach.

Wir machen das mal. Dann halt über TS, hab ich ja, ist ja kein Ding.
Hinzugefügter Post:
Jupp da ist was dran.... aber TDU lief bei mir noch nie so smooth wie mit Vista. Also daran kanns nicht wirklich liegen.
Mucke geht nun doch auch ohne weiteres... war zu doof um mir das mit dem schnellen klicken zu merken.

Also bei mir rennt das Game einwandfrei....*aufholzklopf* und das auch noch mit Vista 64... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe schon ein paar neue karren getestet... geht gut... morgen mal ein bisschen mehr erforschen ;)
 
Ich hab ja net gesagt das man nicht darf,es ist halt bloß blöd wenn zB jeder mitn CCR oder F1 auftaucht und man möchte gemütlich dahin gleiten! :xmas:
 
Also mal nen festen Termin und net gerade mit A-Klasse aufkreuzen!

So isses...ich find den F40 einen sehr guten Kompromiss, nicht zu schnell, und im H-Modus sehr schön zu fahren.

Oder den "Porsche" Spider, den hab ich auch noch. Sowas zum Cruisen wäre besser.

Ich hab ja net gesagt das man nicht darf,es ist halt bloß blöd wenn zB jeder mitn CCR oder F1 auftaucht und man möchte gemütlich dahin gleiten! :xmas:

so isses...:drool:

Und halt dann labern über Xfire, Skype oder TS...
 
Also ich hab die freie Auswahl an Autos (dafür bin auch jetzt fast pleite). :shot:

PS: Mhm,TS usw wird bei mir schwierig,da mein Micro woanders zur Zeit gebraucht wird!
 
ich finds ja ne ganz schöne frechheit die pc nutzer so ewig auf die autos warten zu lassen und als "dank" dafür dass die uns haben so lang warten lassen verlangen sie auch noch fürs carpack mehr als fürs gesamte game

ABZOCKE !!!

ich werds mir definitiv nicht kaufen


/edit
bevor hier die ersten rechtfertigungsversuche kommen "xbox user zahlen auch"
xbox user zahlen auf für maps bei irgendwelchen shootern was es beim pc völligkostenlos gibt
und auch da finde ich die preise total überzogen.. bsp: 1 uraltes xbox classic game was man im handel mit bissel glück für 5 € bekommt kostet da ~15€ als portierte nicht perfekt funktionierende 360 version
oder anderes bsp: nen einfaches theme-pack kostet da oft schon 5 €
selbst ne gamertag-namensänderung (für die nicht-xboxuser unter euch: der profilname den alle freunde und so sehen) kostet ~10€
was ich damit sagen will.. die xbox user sind also diese übertriebenen preise gewöhnt und kennens gar nich anders als für zusätzlichen inhalt zu zahlen - auf dem PC find ichs ne frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem PC find ichs ne frechheit

Dann lass es sein ;) Oder willst Du uns hier erzählen das Du für lau arbeiten würdest ?
:heuldoch:

€dit:

Eden wird auch sicherlich nicht die vollen 15€ bekommen, da halten andere noch die Hand mit auf, so wie's eben überall ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zwingt dich ja keiner das Pack zu kaufen ;)

Wir haben unseren Spaß daran.
 
ich versteh halt nich wie die ganze welt einerseits meckert "alles so teuer" aber gleichzeitig die preise trotzdem zahlt
wenn mans zahlt warum sollten die dann die preise anpassen ?

leider bringts halt nix wenn nur 5% der user das boykottieren dann haben die immernoch nen guten schnitt gemcaht - besser als wenn sie es umsonst angeboten hätten allemal ^^

ich finds halt extrem unverhältnismäßig wenn nen gar nich ma sooo großes car pack mehr kostet als das ganze game an sich


/edit
wenns so weitergeht kosten bald patches, damit nen game richtig funzt auch geld
dann verkaufen die uns ihre scheisse (tun sie ja jetz schon) für teures geld und damits dann richtig läuft muss man nochma nachzahlen.. wer kauft denn nen auto für zB 40.000 € um dann erstmal noch die ersten 3 monate wöchentlich in die werkstatt fahren zu müssen und dann da nachbesserungen zu machen bis es fehlerfrei fährt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds halt extrem unverhältnismäßig wenn nen gar nich ma sooo großes car pack mehr kostet als das ganze game an sich

Du kannste doch die Preise nicht vergleichen! Das Spiel ist seit über einem Jahr auf dem Markt und das Pack seit paar Tagen! Mich kotzt bei Atari nur die Firmenpolitik an,aber warum soll ich nicht ein Produkt was ich schon besitze nicht noch ein wenig attraktiver machen?
 
grade weil das game so alt ist kann doch nen bissel carpack nicht so verdammt teuer sein
15 € sind betraglich nicht so viel das ist wohl wahr - aber gemessen an dem was man bekommt find ichs übertrieben (wie gesagt das game kostet ja heute sogar nichma mehr so viel)
und andere games sind nach paar jahren schon total günstig und trotzdem auch (genau wie tdu) immeronch gut.. und da gibts meistens auch zusätzlichen inhalt der neu und aktuell is - kostenlos.. das war im pc bereich bis jetz auch immer so außer es handelt sich um echte addons

wenn es das wenigstens wäre, ein addon.. aber es sind ja nur ein paar autos
bspw kein neuer rennmodus oder irgendwelche neuen funktionen, noch nicht einmal neue herausforderungen..
es handelt sich einfach lediglich um neue autos - hätte man einfach ein SDK rausgegeben würde es heute 51278592178 autos mehr zum kostenlosen download geben, weil die nutzer diese gebastelt hätten - klar wären da nur wenig gute dabei - aber mehr als jetz im carpack allemal ;)

aber die wollen ja gar kein sdk rausgeben und die user den content weiterentwickeln lassen sondern kassieren lieber nochmal ab und das nach so ewiger wartezeit


ich seh halt einfach dass sich das ganz in die richtung entwickelt -> immer mehr für unfertige sachen bezahlen und dann für das einbinden der fehlenden inhalte auch noch nachzahlen zu müssen
wenn das so weitergeht zahlen wir halt sogar für patches die fehler beheben, was ja sein muss, weil man sonst gar nicht spielen kann und das finde ihc irgendwie erschreckend.. aber die kunden lassens ja leider alle mit sich machen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hast du das spiel denn nicht bezahlt ? ;)
wie gesagt es wurde erstmal unfertig ausgeliefert um später nochma abkassieren zu können - es wurden ja von anfang an zB RUF angeükndigt kommen aber erst jetz nach über 1 jahr wartezeit UND nach zusätzlicher zahlung tatsächlich ins game rein

die wartezeit finde ich ja schon schlimm genug aber dann auch noch zusätzlich zahlen das ist einfach dreist von denen
 
Was ist daran dreist? Das einzige in der Hinsicht was man ihnen vorwerfen könnte ist das gesagt wurde es kommt monatlich!
 
ich flieg andauernd vom server
Hinzugefügter Post:
und Gdata hat ein trojana entdeckt nach der installation der datei!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm was freue ich mich auf ne runde in dem F40 nachher :bigok: aber jetzt erstmmal noch mitm hund raus :(
 
@snodo:

Ich stimme dir schon zu einem gewissen Grade zu. Aber wenn du das nicht mitmachen willst, oder dir diese Politik nicht gefaellt, dann kann ich nur eins dazu sagen:

Love it or leave it.

Das ist auf die Bezahlthematik bezogen, dass Patches usw. moeglicherweise bald Kostenpflichtig sein koennten. Ist natuerlich eine Sauerei, aber wems das Wert ist der soll Zahlen. Mir war in dem Sinne das CarPack das Geld wert und ich habs gekauft. Aber ich bereue keinen Cent, denn wenn wir ehrlich sind: Was sind schon 15 Euro heutzutage?



greetz
 
Ich hab gestern Nacht ausversehen die normale TDU Serial beim installieren vom Car-Pack eingegeben, weil ich die beide in einem Textfile zusammengepackt hatte o_O und es hat funktioniert .... ich kann damit sogar online spielen .... bischen komisch ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh