[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann glaub es halt nicht ... ich sitz hier vorm Bildschirm und kann spielen -.-
Ist mir auch ziemlich wurscht ob du es mir glaubst oder nicht.
Was hätte ich davon, mit sowas anzugeben?
 
Also ich hab die freie Auswahl an Autos (dafür bin auch jetzt fast pleite). :shot:

PS: Mhm,TS usw wird bei mir schwierig,da mein Micro woanders zur Zeit gebraucht wird!

Das will ich gar nicht wissen was du damit machst...;)

hm was freue ich mich auf ne runde in dem F40 nachher :bigok: aber jetzt erstmmal noch mitm hund raus :(

Und ich erst...das ist ja mal das Hammer Auto

Meiner macht bald die 1k voll! :bigok:

Freak ;) Musst du denn nicht Arbeiten oder in die Schule?;)
 
15€ sind für den einen viel und für den anderen eben weniger, fakt ist aber, dass man sehr lange suchen muss um erstmal ein anderes Objekt der Begierede zu finden was dich für 15€ solange unterhält!

Wie teuer ist ein 100er Pack Gummis? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich vllt nicht aber was ist dem den Leuten die nicht arbeiten, nicht arbeiten können oder noch in die Schule gehen oder sich alles in den Arsch schieben lassen?

Genau...

MfG,
chrissi


Wie gesagt: Love it or leave it.
Entweder oder, hop oder top, Fischers Fritz fischt frische Fische :>

Ansonsten: Arbeiten, Eltern blechen lassen, oder wasweissdennich.

Und wenn alles nichts hilft: Sein lassen, ganz einfach. Oder sich das Zeug illegal beschaffen, was ich aber nicht begruessen wuerde.



greetz
 
sag mal habt ihr das auch das bei voll vielen Autos der Drehzahlmesser nicht geht?
z.B. beim Holden usw. ...
Das kotzt ziemlich ab
 
Japp...
Was auch nervt beim neuen TVR geht der auch nicht. Wird im Original durch LEDs angezeigt. Funzt im Game auch nicht. Teilweise gibts eben Mängel im Detail, die eigentlich so nicht auftreten dürften.
 
Musst halt deine Ohren spitzen ;) Wer guckt denn immer auf die Nadel beim Schalten oO
 
Das gibt sich nachn paar hundert KM damit, dann kennt man das Geraeusch des 'schalten-muessens', oder die Geschwindigkeit wo man den entsprechenden Gang schalten muss.



greetz
 
Klar, gewöhnt man sich dran ... aber das ist doch einfach nur Schade, ich finde das ist ein wichtiges Detail welches dann fehlt.
 
Ist beim MCLaren F1 GT-R auch so, aber wie Spuggi sagte, wer schaut denn aufm Drehzahltacho?
Auf den ersten Kilometern ok aber dann hört man auch wann man schalten muss..

MfG,
chrissi

Edit:
Yeah, 555. Post :hmm: :bigok: ^^
 
@Freakfish
habe das auch probiert mit der normalen serial - ging bei mir nicht ^^ kam immer dass die server nicht verfügbar seien

@MrWeedster
wie ich schon sagte
wertlich gesehen sind 15€ nicht so viel.. aber im verhältnis find ichs ne ganze menge
wie auch schon gesagt: das game kostet heute nichtmal mehr 15€

leider ist es so dass viel zu viele so deknen "was sind heute schon 15€" und somit können die firmen schleichend immer teurer und teurer werden
wer hätte denn früher 30DM für ein paar zusätzliche autos gezahlt ? oder 100DM für ein PC spiel ?!
klar sind games heutzutage besser und da steckt mehr arbeit drin als früher.. trotzdem sind die preise einfach zu hoch für das was man bekommt: verbuggte games bei denen der user der beta-tester ist und dann auch noch für die durch ihn entstandenen verbesserungen zahlen soll

15€ sind für den einen viel und für den anderen eben weniger, fakt ist aber, dass man sehr lange suchen muss um erstmal ein anderes Objekt der Begierede zu finden was dich für 15€ solange unterhält!

Wie teuer ist ein 100er Pack Gummis? :wall:

ob das jetzt tatsächlich an diesen 15 € fürs carpack oder doch eher an den 13 € fürs spielt liegt sei mal dahingestellt

...
Und wenn alles nichts hilft: Sein lassen, ganz einfach. Oder sich das Zeug illegal beschaffen, was ich aber nicht begruessen wuerde.
...

sobald nen key gibt is das halt unmöglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja naja gut "besser" ist vllt das falsche wort
ich meinte damit aufwendiger von grafik und realismus und somit eben auch von der arbeit die drin steckt.. und das zahlt man nunma.. die arbeit die drin steckt
dass die nicht wirklich gut und zu ende gemacht wird ist ja genau das was ich bemängele ;) wir sind nicht mehr nur kunden sondern auch beta tester.. ohne ordentliche online community könnten die hersteller gar nicht weiter, bzw besser gesagt zu ende entwickeln und trotzdem sollen wir dann dafür noch geld hinblättern, dass sie weiter an dem game arbeiten für das wir schon längst gezahlt haben

anders gesagt.. nur weil die nicht rechtzeitig mit dem game fertig sind aber es trotzdem schon verkaufen werden wir ein 2. mal zur kasse gebeten



das ist wie wenn man ein haus bauen lässt und bekommt gesagt "am 01.05.2008 bekommen sie es fertig übergeben".. am 1.5. is dann zwar kein dach drauf und die fenster sind nich dicht aber übergeben wird trotzdem.. die handwerker laufen noch dauernd drin rum und nen jahr später wenn endlich alles fertig is muss man nochma nachzahlen weil die ja nen jahr länger gebraucht hatten als sie selbst angekündigt haben.. jeder denkt sich jetz "wasn das fürn scheiss?" aber das is doch genau das was mit uns kunden im bereich der PC spiele passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das hoert sich schon besser an.

Und genau aus diesem Grunde (hast schon mal selber ein so detailliertes AutoModell modelliert?) sehe ich 15 Euro fuer diese Moerder Arbeit absolut ein.



greetz
 
Er meint die Engines und die Grafik.. ..nehme ich an ;)

Das früher nicht auf die Grafik geguckt wurde sondern auf den eigentlichen Sinn des Spiels finde ich eher unwesentlich, heutzutage könnte man mindestens genau sogute spiele entwickeln... könnte

Aber das ist ooooftoopööc

MfG,
chrissi


Argh, zu spät
 
Ok, das hoert sich schon besser an.

Und genau aus diesem Grunde (hast schon mal selber ein so detailliertes AutoModell modelliert?) sehe ich 15 Euro fuer diese Moerder Arbeit absolut ein.



greetz

klar ist die arbeit 15 € wert aber darum gehts hier nicht
wir haben bereits für diese arbeit mit dem erwerb des games gezahlt
 
Eher weniger @snodo.

Oder willst du bestreiten, dass 1600 km real Fahrbare Strasse und ewig viele Autos das Geld fuer das Spiel nicht wert waren? Kannst du mir ein vergleichbares Rennspiel mit diesem Umfang und diesem Fahrgefuehl nennen?

Genau deswegen ist es das Geld wert.



greetz
 
das ist hier alles gar nicht das thema
thema ist: wir haben das game gekauft in dem unter anderem ruf angekündigt war von anfang an.. waren aber weit über 1 jahr nicht drin und jetz wo die endlich ma fertig mitm entwickeln sind sollen wir nochmal das geld zahlen, was sie schon von uns durch den kauf des games haben


und so als vergleich zum umfang fällt mir aus aktuellem anlass grad GT5 ein was "nur" 60 € kosten wird (tdu hat damals glaub 50 gekostet) und noch viiel umfangreicher ist
sehr viel mehr autos (jedes einzelne davon viel detaillierter als in tdu)
vllt keine 1600km aber auch seeehr viele km rennstrecke und das auch wieder deutlich besser modelliert und texturiert als in tdu


ich will jetz nicht gt5 loben und tdu niedermachen.. ich spiel tdu ja selbst gern.. ich will damit nur mal vergleichen dass tdu jetz nich das tolle ausnahmegame ist sondern dass es einfach heutzutage normal ist, dass games so umfangreich sind



/edit
dein beitrag machts übrigens nochma deutlich wie unangemessen der preis eigentlich ist;)
komplettes game (1600km straßen.. 70 oder so autos.. das ganze spielsystem.. 120 rennherausforderungen.. 100 extra-herausforderungen.. die ganzen online rennen.. die ganze physik.. das komplette online-system.. die ganzen menus) = 13 €
46 weitere autos = 15 €

klingt fair ? na ich finde nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau DAS ist das Thema: Woher sollen die Entwickler/Modeler was zu fressen herbekommen? Arbeitest du, wenn ueberhaupt, umsonst?

Ja? Meine Huette gehoert sich mal gestrichen :>


Aber wie gesagt: Kaufs oder lass es sein, es ist deine Entscheidung. Ich kann deine Einwaende verstehen, aber deswegen wird dir Atari auch nichts schenken.


greetz


Nachtrag wegen obigem: Achja, und was die Jungs mit ihrem Prologue Scheiss abziehen heisst du dann gut oder was? Wo sind die paar Rennstrecken in GT5 ein Vergleich zu 1600KM STRASSE in TDU? Das ist Aepfel/Birnen, aber echt jetzt mal so na.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ist das grad offtopic aber ich finds bei polyphony sehr viel besser geregelt

die brignen erstmal nen prologue für nen kleinen preis (40 €)
1. um die kundenwünsche in erfahrung zu bringen und somit das game zu verbessern bevor es überhaupt rauskommt
2. um den spielern die wartezeit zu versüßen
3. kann man aus prologue später die autos udn geld mitnehmen in die vollversion
4. haben sie so nicht unbedingt nen schlechtes gewissen das game wirklich fertig zu entwickeln auch wenn das dann nochma nen jahr länger dauert als geplant -> bei GT5 wird nicht 1 jahr nachdems rauskommt geld für verlangt werden dass man zusätzliche autos reinpackt.. da kannste sicher sein.. das wird wenns rauskommt fertig sein und die zusätzlichen autos werden nichts kosten.. die haben ihr geld vorher verdient indem sie insgesamt 100€ vom kunden verlangen - für ein solches ausnahmegame meiner meinung nach gerechtfertigt

das ist auf jedenfall ein faires funktionierendes und besseres system als es bei tdu war

komplettes game ankündigen
halb fertiges game verkaufen
nach 1 jahr für den rest zum vollständigen game noch geld verlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is daran seltsam?

Du bekommst das vollwertige spiel für 15€ und sollst jetzt noch für 43 autos(NUR autos keine neuen areale,modi,herausforderungen oder sonstwas) genausoviel zahlen wie fürs vollwertige spiel?

5€ wären ja noch halbwegs OK,aber das carpack zum selben preis wie der vom spiel anzubieten is schon hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest 60€ für ein Spiel mit neuem Konzept zuviel,aber 100€ für ein Spiel was immer dasselbe ist und sich nur durch die Grafik ändert findest du in Ordnung! Also mal ehrlich,diese Logik ist seltsam!
 
ich finde 100 € für 2 sehr gute spiele an denen man zusammen genommen jahrelang spass hat genauso fair wie 60 € für ein spiel mit einem neuen konzept an dem man auch sehr lang spass hat


was icht nicht fair finde:
hersteller die ein halbes spiel ausliefern zum vollen pries und dann nach über 1 jahr den fehlenden inhalt gegen nochmal zusätzliches geld nachliefern

/edit
wie Daray schon sagt.. es ist einfach "schon hart" dass 46 autos mehr kosten als ein vollständiges game in dem schon ganz nebenbei unter anderem auch 70 autos drin sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh