[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Update zum Bezahlverfahren des PC Car Packs.
Laut TDU - Central, wird die Bezahlung, wie vermutet über Metaboli laufen.

"Das Paket wird über Metaboli verkauft werden, ein Premium-Abo ist NICHT nötig. Als Zahlungsmöglichkeit ist neben Kreditkarten (Visa, American Express, etc.) auch das Lastschriftverfahren möglich.

Ein offizielles Statement von Atari, hab ich allerdings noch nicht dazu finden können.

Quelle
 
@chrissi
Kannst die Fotos vlt. ein wenig kleiner machen? Dann kommen die Bilder auch etwas schärfer rüber. Sollen ja nur deutlich machen, welche Fahrzeuge kommen. Dafür reichen auch kleinere aus.
Aber sonst, ist ein super Thread geworden. :bigok:
 
Danke für Lob und Kritik!

Die Größe des Fotos sollte so sein wie bei der Viper, meinste nicht auch?
Dann änder ich das gleich.

Edit:
Geändert

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :bigok:
Wenn der "Danke" Button noch da wäre, würde es ein Danke hageln. ;)
 
Jo von mir auch ein dickes Lob an chrissi.
umarm.gif

Ist ein richtig schöner Info Thread geworden.
Jetzt hoffe ich mal stark, das Atari bald mit dem Release Datum rausrückt und das Bezahlverfahren offiziell bestätigt wird.
Wenn dann noch der Audi A4 Touring (DTM) drin ist und der Holden, dann ist alles perfekt.:bigok:
 
Warum glauben 99% der Leute hier das diese Fahrzeuge kommen werden?

MFG
 
Warum glaubts du nicht daran?


Atari will noch mal etwas Geld damit verdienen, von daher wirds auch erscheinen.
 
Weil wenn jedesmal was gesagt wurde (Patch,Fahrzeuge),ist am Schluß nichts davon übrig geblieben! Hätten sie die Fahrzeuge von Anfang an gebracht,hätten sie unter Garantie mehr dran verdient! Solange ich nichts handfestes auf meinem Rechner habe,ist es alles wieder nur Gerede und heiße Luft!

EDIT: Das hat nix mit Pessimismus zu tun,es ist einfach nur das ich es realistisch sehe!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich hab dank GT5:P noch ne Alternative, wenn kein Carpack rauskommt.
Aber, da selbst schon Zahlungswege und Downloadgröße feststehen, finde ich es nicht so unwahrscheinlich...
 
Atari verarscht uns eben nur nochmal, damit garantiert wieder ein paar Leute weniger TDU2 kaufen........

Greetz Spock
 
Warum glauben 99% der Leute hier das diese Fahrzeuge kommen werden?
MFG


Es wurde offiziell von Atari bestätigt, das ein Car Pack kommt.
Dazu launcht Atari am 27.03 eine Atari Best of TDU Budget Version für 15 Euro.
Restliche Infos auf Seite 1 des Threads.
Ist ja nicht so das wir uns die Sachen aus den Fingern saugen, das beruht auf offiziellen Bestätigungen seitens eines Atari Admins im Atari Forum.

Back2Topic


Hab mal auf Basis der Werte auf http://tdu.gameprophets.com/content....tails&carid=90
ausgerechnet, wieviel der Einkauf der bisher bekannten Modelle kosten würde.

Da dort nur bei einem Bruchteil der Autos, die Tuning Preise angegeben sind, hab ich Tuning Kosten nicht mit eingerechnet.

Kaufpreis der 40 bekannten Fahrzeuge des Car Packs liegt, ohne Tuning Kosten, bei 14392600 Ingame Dollar.:angel:

Wenn dann noch die 6 noch nicht offiziell bestätigten dazu kommen und inklusive Tuning und individuelles lackieren, sollte man sicherlich 25 - 30 Millionen auf der hohen Kante haben.:wink:

Wer dann noch Garagenplatz braucht, sollte schon mal langsam anfangen Geld zu sparen.:)
Mein Tip, 180mp/h bei dichtem Verkehr, ziemlich zentral auf der Insel.
Dort macht man mit einem Saleen, in 13-14sec 70.000 Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde offiziell von Atari bestätigt, das ein Car
Mein Tip, 180mp/h bei dichtem Verkehr, ziemlich zentral auf der Insel.
Dort macht man mit einem Saleen, in 13-14sec 70.000 Dollar.

Das kenne ich noch...

Immer wenn ich Geld brauchte bin ich das 15-20x gefahren...

Einfach am Start umdrehen und auf dem Standstreifen fahren :bigok:
 
Das kenne ich noch...

Immer wenn ich Geld brauchte bin ich das 15-20x gefahren...

Einfach am Start umdrehen und auf dem Standstreifen fahren :bigok:

Jep:bigok:, wobei das nach 20 Rennen, ziemlich eintönig wird und 30 Mille damit erfahren ist zum :kotz:
Linker Standstreifen ist empfehlenswert bei dem Race, auf dem rechten knallt man sonst häufiger in einen Rechtsabbieger.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge 180mph in der Innenstadt.

City, links unten beim Yachthafen, da wo auch der Club ist.
 
@ IntegraleEVO,

wenn du nicht daran glaubst das ein CarPack kommt dann lass uns hier wenigstens in Ruhe speukulieren, und da die Infos doch schon ziemlich handfest bestätigt sind, handelt es sich nur noch um Wochen bis wir die neuen Autos begrüßen dürfen ;)

Also...

Sry for OT

MfG,
chrissi
 
Ich bevorzuge 180mph in der Innenstadt.

City, links unten beim Yachthafen, da wo auch der Club ist.

Jo, das kenne ich auch, gibt 75000, dauert aber einiges länger, weil man nur B Klasse Autos nehmen kann.
Gab afaik auch mal die Möglichkeit über den Online Autoverkauf.
Da war es so, das der Server nur eine gewisse Anzahl ans Slots hatte für ein Modell.
Da haben früher welche z.B. 20 TT's reingeballert, für 9Millionen und wenn zuviele drin waren, hat der Server die automatisch für 9Millionen verkauft, um Slots frei zu machen.
Habs zum testen gerade mal 20 Audi TT reingepackt, weiss aber nicht ob das nach dem patch noch fluppt.:bigok:
 
Es wurde offiziell von Atari bestätigt, das ein Car Pack kommt.
Dazu launcht Atari am 27.03 eine Atari Best of TDU Budget Version für 15 Euro.
Restliche Infos auf Seite 1 des Threads.
Ist ja nicht so das wir uns die Sachen aus den Fingern saugen, das beruht auf offiziellen Bestätigungen seitens eines Atari Admins im Atari Forum.

ROFL,das ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Wie oft hat Atari für TDU was versprochen und was kam am Ende raus,ganz genau NICHTS! Wie ich schon gesagt habe,solange ich nichts Handfestes habe sind das wieder nur Spekulationen!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, das haben sich die User nicht aus den Fingern gezogen.
Das sind keine Spekulationen, sondern offizielle Statements, auf Seite 1 stehen alle Fakten, mit Quellen.
Welchen Sinn macht es, wenn Atari offiziell ein PC Car Pack ankündigt, wenn sie es gar nicht vorhätten.
Klar nehmen die 9,99 Euro für das Pack und wollen sicher auch die Budget Versiion damit schmackhaft machen.
Mich stört es nicht, hab mit TDU erst nach dem patch angefangen und keine Probleme mit dem Spiel gehabt, von wegen Spielstand u.s.w..
Das Spiel macht mir immernoch sehr viel Spass und das Car Pack wird es für eine ganze Weile, noch spielenswerter machen.
TDU ist mir jedenfalls mit ein paar Bugs lieber, als der NFS Pro Street Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
*zustimm*

Nur weil eine Person schlechte Erfahrung mit TDU hatte, heißt es nicht das dass für alle zutrifft und das Atari alle nach Strich und Faden verarscht...

Klar hat Atari nicht immer alles richtig gemacht aber ich hoffe sie lernen daraus...
Und außerdem sind wir nur optimistisch...

MfG,
chrissi
 
Es geht auch nicht darum,das User sich das ausgedacht haben,sondern das Atari viel zu viel schon gesagt/geschrieben hat und es dann nicht eingetroffen ist! Ich kann mich noch gut daran erinnern wie The Mole (Admin ausm Atariforum und angeblich Atarimitarbeiter) gesagt hat Patch kommt in paar Stunden und was war,nix kam! Dann stand Monatelang das falsche Patchdatum auf der offiziellen Seite und dann wo einer aufgetaucht ist (offizielle australische Atariseite) hieß es das ist der falsche Patch und einen Monat später wurde der selbe Patch offizell released! Bis jetzt wurde man von Atariseite nur hingehalten bzw. verarscht und daher seh ich da noch keine zusätzlichen Fahrzeuge aufm PC rumfahren!

EDIT: Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme beim Spiel,trotzdem kotzt mich die Firmenpolitik an was da bis jetzt betrieben wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das kenne ich auch, gibt 75000, dauert aber einiges länger, weil man nur B Klasse Autos nehmen kann.
Gab afaik auch mal die Möglichkeit über den Online Autoverkauf.
Da war es so, das der Server nur eine gewisse Anzahl ans Slots hatte für ein Modell.
Da haben früher welche z.B. 20 TT's reingeballert, für 9Millionen und wenn zuviele drin waren, hat der Server die automatisch für 9Millionen verkauft, um Slots frei zu machen.
Habs zum testen gerade mal 20 Audi TT reingepackt, weiss aber nicht ob das nach dem patch noch fluppt.:bigok:

Also mit nem W12 dauert das rennen ~21 Sekunden, mit ner Viper noch ein tick schneller.

Viel Glück mit dem Server ;)

@IntegraleEVO

Das stimmt ja alles was du sagst, bloß es gibt einen Unterschied, mittlerweile ist ein Jahr vergangen und niemand hat mehr auf etwas gewartet, warum sollten sie jetzt so blöd sein und..

Atari verarscht uns eben nur nochmal, damit garantiert wieder ein paar Leute weniger TDU2 kaufen........

Greetz Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Rennen sind beide gut und die beste Möglichkeit Finanzen flott zu machen.
Das, was ich immer mache ist halt etwas effektiver, wenn man viele davon macht.
Bei perfektem Drehstart schaffst du das mit Saleen unter 13sec, im Schnitt gute 13sec.
Von der reinen Rennzeit, schaffst du in der Zeit, wo du 3 Rennen in der Stadt machst, 4 Rennen und damit haste die 5000 Nachteil schon längst wieder raus.
 
Jo, die Rennen sind beide gut und die beste Möglichkeit Finanzen flott zu machen.
Das, was ich immer mache ist halt etwas effektiver, wenn man viele davon macht.
Bei perfektem Drehstart schaffst du das mit Saleen unter 13sec, im Schnitt gute 13sec.
Von der reinen Rennzeit, schaffst du in der Zeit, wo du 3 Rennen in der Stadt machst, 4 Rennen und damit haste die 5000 Nachteil schon längst wieder raus.

Klar, wenn du mit dem Saleen umgehen kannst ist das die bessere Wahl.
 
Der Saleen ist fies, aber auch geil...
Mit eigener Kupplung und wenn du selber die Gänge einlegst, da bekommste schon ne ordentliche Beschleunigung hin...

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh