[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dein Standpunkt ja auch verstehen, wenn er aus deiner Sicht nicht da reingehört.
Finds halt müssig drüber zu diskutieren, ob er angemessen fürs Spiel ist oder nicht, er ist nunmal auf X-Box drin.
Atari sieht das anscheinend nicht so eng, sonst gäb es ihn nicht in TDU.

Find die Art, wie du es vorbringst nur sehr destruktiv.
Erst sagst du, wieso hier jemand glaubt, das ein Car Pack kommt, dann der A4 Touring Wagen ist Fake, dann er hat keine Berechtigung.

Warum 5 x Lexus drin ist, liegt in erster Linie daran, das Lexus an Atari zum Release damals Geld dafür bezahlt hat.
Deshalb gab es 5 x Lexus für X-Box User exklusiv, extra dazu, Image/Marken Pflege bei zukünftig potentiellen Kunden 4 the win.
Daran siehst man auch, das bei Atari auch andere Gründe für Car Entscheidungen eine Rolle spielen.

Ich sehe das halt nicht so eng, wenn Atari morgen ein Moto-GP Motorrad reinpacken würde, würde bei mir die Freude überwiegen und nicht die Kritik, das es unangebracht für TDU ist.
Freu dich einfach aufs Car Pack, egal ob ein Wagen vielleicht nicht in dein TDU Verständnis passt, oder sei pessimistisch, weil Atari schon soviel versprochen hat, aber nicht so destruktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, gibts ausser dem Lexus-Händler oben im Norden (der beim Ducati-Dealer in der Nähe) noch ein anderes Autohaus was unbesetzt war?

Fällt mir so auch keiner ein, müsste eigentlich für die RUF Porsche eine Händler geben.
Alle anderen neuen Marken (Holden), packen die sicher zu den Oldtimer Händlern, oder Muscle Car Händler.
Den Edonis, werden sie sicher auch irgendwo zu stellen, für den Rest gibt es ja aktive Händler.

Also es gibt 2 leere Autohäuser, eins davon wäre dann Porsche (RUF) und das andere dann Lexus.
Der Edonis würde dann warscheinlich zum "Italian Indipents" Laden kommen, die anderen würden dann wie schon gesagt zu den Sammelhändlern gehen (US Muscle, Classic usw) oder zu den Wagenherstellern, also der Murciéöago Cabrio dann halt zum Lamborghini-Händler...

MfG,
chrissi

Stimmt doch garnet,es gibt bestimmt fast ein dutzend leere Autohäuser! Schon alleine in der Nähe vom Lexus Autohaus gibts noch Mercedes und Audi!

Gibt leider keine neuen offiziellen Infos.
Weder die letzten 6 offenen Fahrzeuge fürs Car Pack, noch der Distributions Weg sind offiziell bestätigt.

Gibt allerdings Gerüchte, im deutschen TDU Central Forum, das es darauf hinaus läuft, das man das CarPack auf Gamesplanet.com (Partnerseite von Metaboli) anbieten wird.

Offizielle Bestätigung gibt es nicht.

Die Spekulation beruhen auf einem Forum Post, im TDU Central Car Pack Thread, ob das der Wahrheit entspricht, oder nur erfunden wurde, kann man leider nicht sagen.
Also bleibt es bei Spekulationen, bis Atari sich offiziell äussern wird.

Post aus TDU Central Car Pack Thread, Seite 35:

"Ich habe bei Metaboli per Mail angefragt, wann das Carpack voraussichtlich verfügbar sein wird.

Können Sie mir bereits sagen, wann das Carpack zu Test Drive Unlimited bei Ihnen erhältlich sein wird?
leider nein. Wir wissen derzeit nicht mal, ob wir das überhaupt anbieten können.

In einer weiteren Mail wurde euer Verdacht bestätigt, dass das Carpack nicht auf metaboli, sondern auf gamesplanet.com erscheinen wird.

Ihre Anfrage bezieht sich aber offensichtlich auf unser Buy&Download-Angebot Gamesplanet (www.gamesplanet.com) - dort werden wir das Pack tatsächlich anbieten. Wann genau können wir noch nicht sagen, aber wir zielen auf die nächsten 14 Tage."

Zuletzt bearbeitet:
Jerakeen (Admin ATARI) schrieb:
Hola, und nochmal ein drittes Update zur Liste der fahrbaren Untersätze, auf die ihr mit dem neuen MegaPack Zugriff haben werdet

GM (Saturn™) Curve™ Concept

Holden Efigy Concept

Spyker C8 Spyder

Spyker C8 Spyder T

TVR T440R*
http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1793413&postcount=6

Damit sind wir dann bei 46, schade um den A4 Touring und den Diablo :(

Aber wozu gibts den Holden :d

Edit://

Mir fällt gerade auf, sind nur 45 Fahrzeuge, vllt. gibt es ja doch noch eine Überraschung :)

Zuletzt bearbeitet:
Was will ich denn mit diesen hässlichen Spykers ?? Wahhh, die sollen den A4 mit reinnhemen :fresse:

Also so langsam muss ich auch zweifeln^^

Was sollen wir mit diesen Wagen?
Klar sind sie cool aber dann sollen sie vllt einen Spyker rausnehmen und den Audi mit reinnehmen oder einen anderen...

MfG,
chrissi

Ist schon schade um den Lamborghini und den Audi, denke aber mal sie wollten die Probleme, die sie mit Car Pack 6 auf der X-Box hatten, nicht auch auf dem PC haben.
Nach dem Motto, nicht noch die Arbeit für ein Car Pack Patch reinstecken.
Naja, zwar nicht optimal, aber Hauptsache sie bringen es bald raus.

Versteh nur nicht warum sie 45 Autos bekannt gegeben haben und das Letzte, sollen ja 46 sein, noch nicht rausrücken.
Irgendwie scheint da mal wieder die linke Hand nicht zu wissen, was die Rechte macht, Atari halt.
Zumal im englischen Atari TDU Forum, keine offizielle Meldung für die 5 Cars kam, sondern nur im deutschen Atari TDU Forum.

Noch als Nachtrag

Jerakeen (Admin ATARI) schrieb:
Moin Mädels, ich habe kein Auto "vergessen". Mir wurden bisher 45 "Fahrzeuge" zur Veröffentlichung freigegeben, und das sind die 45, die ihr in meinem Sticky nachlesen könnt. Was die Nr.46 angeht, kann ich noch keine Aussagen machen.

http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1793614&postcount=519

Warum das nur im Deutschen-Forum bekannt gegeben wurde ist wie immer nur schwer zu erraten, aber ich tippe einfach darauf dass an Ostern der ein oder andere nicht da ist, auch Admins suchen Ostereier bei Oma im Garten ;)

Und warums nur fünf sind *schulterzuck*

Im Atari-Forum ging mal folgendes rum

ATARI = All Titles Are Released Incomplete, derjenige der sich das Ausgedacht hatte gab uns also eine universal Erklärung.

Greetz

Hallo!
Ich hab auch noch was gefunden was darauf hinweist das die ganzen Autos schon vorher integriert werden sollten, daraus schließen wir also das dass CarPack zumindest keine Marketingkrams ist sondern auf "Ein wahren Begebenheit" beruht.

MfG,
chrissi

Yep, die Corvette® Stingray™ Convertible 1971 ist offiziell bestätigt, damit stehen alle 46 Fahrzeuge des PC Car Packs fest.
Jetzt heisst es warten, bis Atari das Pack zum Download bereit stellt.

Im TDU-Central und Atari Forum wird von Freitag gemunkelt, hatte ich mal gelesen. Naja, warten wir es ab...

Naja egal hab die SteelEdition (gebracuht) für weniger bekommen als wenn ich mri die Best Of für 15€ kaufen würde. Glaub das sie au morgen kommt.

Juhuu ich freu mich schon auf den Countach und Testarossa und den 308. Hoffentlich kommt das Megapack noch diese Woche, habe nämlich noch Urlaub ^^

P.S: Kanns sein, dass TDU Central momentan down ist? Komme seit gestern Nacht nicht mehr auf die Seite rauf.

Ich auch nicht. Scheint aber bei allen Gameprophets Seiten so zu sein ...

Nach langer Abstinenz hab ich Heute TDU wieder ausgegraben und jetzt lese ich gleich von 46 neuen Autos, sehr schön :bigok: Ich freu mich schon :)

Dickes Danke an chrissi1106 für den tollen ersten Beitrag :wink:

*Abonnier*

Also ich freu mich, ich denke ich fange einfach nochmal neu an wenn das Pack da ist. Ich hoffe nicht das die das Pack genauso lange vor sich hin schieben wie den Patch damals.

Übrigens habe ich keinerlei Probleme mit TDU seit dem Patch...:d

Na Holla =)

Ein dickes Lob vom Moderator persönlich *stolz sei*
MFlox schrieb:
Dickes Danke an chrissi1106 für den tollen ersten Beitrag :wink:

Und auch an Stiffmaster danke :)

Ich werd mal sehen wann das Pack rauskommt und ob das dann zeitlich hinhaut, wenn ja wäre ich sehr gerne der "Beta" Tester hier :bigok:

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn wir schon dabei sind, auch wenn ich kein Mod mehr bin, ein sehr schöner erster Post, hast dir richtig Mühe gegeben...:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh