Der Mercedes Benz CLK-GTR, ist ja auch drin.
Mag sein, das es davon auch ein paar verkäufliche Versionen gab, aber primär war er doch ein Rennauto.
http://www.425dubs.com/files/Inet cars/Hotness/Mercedes-Benz-CLK-GTR-fa-1920x1440.jpg
Wir gehen ja nur auf Basis der X-Box Cars vor, der Audi könnte halt einer von den 6 noch nicht offiziell genannten sein, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Wenn du ihn nicht magst, oder sowas wie den CLK-GTR nicht angemessen für TDU empfindest, lass ihn beim Autohändler stehen.
Andere freuen sich darüber, auch wenn in deinen Augen das Konzept von TDU verwässert wird.
Was es in TDU gibt, oder nicht gibt entscheidet Atari und sie haben den A4 Touring nunmal für die X-Box integriert.
Davon abgesehen, spielt TDU auf Hawai (USA) und wenn du genug Kohle hast, kriegste auch so ein A4 Touring gekauft und zugelassen bei denen.
Gibt genug Superreiche, die irgendwelche Vorjahres Rennwagenversionen mit Ausnahme-Strassenzulassung haben, von F-1, über Gruppe C, bis hin zu DTM Cars.
Wenn man das nicht mag, kauft, spielt man halt kein TDU, aber nervt nicht rum.
Das hier ist primär ein Car Pack Info und Spekulations Thread für TDU Freunde, die sich auf das Car Pack freuen.
Wenn du Frust auf Atari schiebst, lass es doch im Atari Forum raus, dort trifft es wenigstens die richtigen.
TDU ist in meinen Augen, trotz miesem Support auf dem PC und einiger Bugs, immer noch vom Konzept und Spielspass eines der besten PC Racing Games.
Ich kann ja verstehen, das manche genervt und entäuscht sind von Atari, dann ist man halt konsequent und kauft keine Atari Games mehr, aber versucht nicht anderen die Berechtigung für ihren Spielspass und Vorfreude aufs Car Pack nieder zu reden.
Für mich ist TDU jedenfalls, selbst mit ein paar Bugs immernoch besser, als der ganze EA NFS Müll.
Ich hab früher den ersten NFSU Teil im Clan gespielt, Anti-Cheating Support, allgemeiner Support u.s.w. von EA war katastrophal und im Gegensatz zu TDU war NFSU ein Spiel, was in der ESL gezockt wurde, wo es wirklich wichtig ist das gegen Cheater vorgegangen wird.
Wenn ich mit ein paar Kumpels, ne Runde in TDU cruise juckt mich das Cheaterproblem nicht, auch wenn es dem Spiel an sich schadet.
Konstruktive Kritik ist ja ok, aber die Leute hier vollzusülzen, von wegen "Car-Pack-Ihr glaubt sicher auch an den Osterhasen", finde ich unangebracht.
Ich müll den NFS Pro Street Thread auch nicht damit zu, wie scheisse ich EA's katastrophale Support Politik der letzten NFS Teile finde.
Wer Spass dran hat soll es spielen.