[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt ja alles was du sagst, bloß es gibt einen Unterschied, mittlerweile ist ein Jahr vergangen und niemand hat mehr auf etwas gewartet, warum sollten sie jetzt so blöd sein und..


Weil sie die ganze Zeit schon blöd sind!

Ich habs jetzt nach nem halben Jahr auch mal wieder auf die Platte geschmiert und mußte gleich wieder erkennen das man als Nichtcheater in der Unterzahl ist! :mad:

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haste leider Recht, aber TDU macht man ja auch mehr Ausfahrten mit Kumpels, davon lebt das Spiel.
Die Cheater Problematik, hast du in so vielen Rennspielen, da brauchste dir NFS erst recht nicht kaufen.
Da gehen höchstens so Sachen wie GTR, oder Trackmania.
Wenns wirklich nach Support, Bugs und Anti Cheat Massnahmen geht, kann man 85% aller Spiele gleich streichen.
 
ich freue mich derbe auf das Carpack, dann kann ich endlich mal weiter meine Garagen füllen :d
 
so siehts aus!
Vorallem finde ichs auch gut das Sie nicht nur Sportwagen entwickelt haben, sondern auch wieder reichlich Muscle und US Cars :bigok:

Und deutsche Autos :)

MfG,
chrissi

Edit:
1400 Beiträge! =)
 
Bisher hab ich noch keine Infos, nur die die im Startpost in der Tabelle stehen und/oder die die auf den Bildern zusehen sind.

Wenns noch was genaueres gibt lass ich es euch wissen ;)


MfG,
chrissi
 
Es gibt wohl Gerüchte im deutschen TDU Central Forum.
Dort wird davon ausgegangen, das es kein X-Box Car Pack 6 Auto ins PC Car Pack schaffen wird.
Angeblich, weil das Car Pack 6 auf der X-Box einige Probleme bereitet hatte.
Das würde bedeuten, wir bekommen weder das Audi A4 Touring Car, noch den Lamborghini Diablo GT.

Sie berufen sich auf eine französische TDU Page, b.z.w. auf einen Admin von dort, der das angeblich von einem Atari Mitarbeiter erfahren haben will.

Allerdings ist das nicht offiziell und sehr spekulativ.
Wäre trotzdem schade, wenn 2 so schöne Cars nicht ins PC-Pack kommen würden.

Soll ein Admin von der Page sein, von dem das kommt.

http://www.testdriveunlimited.fr/


Quote aus dem Atari Forum:


"Yes we are really sure, that no car from downloadpack no.6 will come, because of troubles at Xbox. Why they shouldnt release these 7 vehicles too?! Because there are problems too on PC. Maybe these vehicles will released later and then for no money. Everything is possible.

Carpack Nr.6:

*Cadillac Sixteen
*Dino 246 GTS
*Audi A4 Touring Car
*Triumph Daytona 995i
*Pontiac Solstice
*NISSAN 350Z Roadster (2004)
*Lamborghini Diablo GT


And so this cars will come:

*Chevrolet® Corvette Stingray Convertible
*Holden Efijy Concept
*Saturn Curve
*Spyker C8 Spyder
*Spyker C8 Spyder T
*TVR T440R

40 vehicles are confirmed, these 6 are the missing one.
So you see the Holden is in. For further questions, please ask. These infos are not confirmed. But you will see we are right."
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die recht blöden Informationen :mad:
Dann soll Atari sich gefälligts anstrengen ;)

Da das laut deiner Aussage "nicht offiziell und sehr spekulativ" ist, nehme ich es vorläufig nicht mit in den Startpost.
Ist aber nicht schlimm denke ich, stimmts? ;)

MfG,
chrissi
 
Ne passt auch so, scheint aber sehr wahrscheinlich zu sein, das es so kommt.
Bin schon bissl traurig um den Audi A4 DTM Racer, wenn ich ehrlich bin stand der auf Position 1 aller Autos bei mir. :heul::heul::heul:
Schade ist es halt, weil soviele Autos drin sind mit nur kleinem Facelift, wie der TVU, oder die 5 Lexus, drei hättens auch getan, dafür den Audi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Diskussion richtig mitverfolgt hatte, war der Auslöser des Problems bei einem speziellen Wagen in Carpack No 6, sofern haben wir vllt. doch Glück und bekommen ne Mischung aus den verbliebenen 12 Kisten.

Ich muss mich wegen dem Audi an den letzten Strohhalm klammern :)
 
Ganz ehrlich? Schade um die Triumph Daytona aber es gibt noch so viele andere Fahrzeuge, da sind mir die paar so was von egal.
 
Wenns nach mir ginge könnten die, wie schon erwähnt einzwei Lexus rauslassen denn die braucht im Gegensatz zu ein paar coolen Sportwagen oder Muscles Cars doch eh keiner o0

MfG,
chrissi
 
So,wieder ich! :haha: Mal ehrlich,warum sollte so ein Auto wie dieser A4 in TDU vorkommen?

MFG
 
Weil Atari die Karre in ein XBox CarPack eingebaut hat?! Und warum denn nicht, schließlich gibts auch vom McLaren F1 die Rennversion im Game.
 
Richtig!

In TDU dreht sich meines Wissens nach alles um Exotische Sportwagen, Muscles und Oldtimer.
Und zu Sportwagen würde ich dann auch den DTM Audi zählen, auch wenn er nicht Exotisch ist, aber ich wisst denke ich worauf ich hinaus will ;)

MfG,
chrissi
 
Das wird maximal die A4 DTM Edition sein und die McLaren Fahrzeuge kann man offiziell(real) auch kaufen! Der A4 ist ein Rennwagen,den es so wie auf dem Bild nicht gibt! Bei TDU gibts nur offiziell erwerbbare Fahrzeuge oder Prototypen (Einzelanfertigung) und beides ist der A4 nicht!

MFG
 
Die DTM Edition ist es definitiv nicht und abgesehen davon, warum ist es für dich so schlimm, dass der Wagen in TDU drin ist? Musst ihn ja nicht fahren und kannst du wahrscheinlich auch nicht, da im Megapack nicht drin sein wird...
 
Wer sagt das es die DTM Edition nicht sein soll? Das wäre logischer als dieser Renn-A4! Da würde ich ja noch eher sagen,da kommt ein R8! Es geht nicht darum das es schlimm wäre,aber es werden wieder nur Gerüchte verstreut die am Schluß in Rauch aufgehen!

EDIT: Was hat das mit der Rennstrecke zu tun? Da kann ich ja auch gleich fragen,warum sie nicht in Stoner seine Duc oder in Räikkönen seinen Ferrari eingebaut haben!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal die Bilder:
Im Game auf der Xbox:
audi1bi0.jpg

DTM Edition im RL:
audi_a4_dtm_edition_gyu.jpg
 
Wer sagt denn,das diese Bilder echt und nicht gefakte sind? Das Cockpit sieht mir nämlich zu gut für TDU aus!

MFG
 
Horsche mal, was willst du überhaupt?

Der Audi war im 6ten Pack von der Box, das wurde weil es Probleme machte wieder zurück gezogen. Wir PCler warten auf nen CarPack und hoffen, dass dieser geile Wagen da drin sein wird. Es geht in dem Thread nicht darum was ein Wagen in dem Spiel zu suchen hat oder nicht (wobei eine absolute Berechtigung besteht), vielmehr darum welche tollen Autos wir bekommen werden.

Back to Topic
 
Hier werden zuviele Spekulationen,als wahr bezeichnet! Im Nachhinein jammern dann wieder alle rum,das es so nicht kam! Und wer sagt das dieser A4 "eine absolute Berechtigung" in TDU hat,hat in meinen Augen keine Ahnung vom TDU Prinzip,denn es gab in TDU bis jetzt keinen Rennwagen! Um nicht ganz so daneben zu sein,hoffe ich halt mal das der Audi S1 noch kommt! :rolleyes:
 
Keine Rennwagen?
Das ist absoluter Schmarn...

Es gab keine Rennwagen wie die DTM Autos, das stimmt aber zählst du den MClaren F1 GTR nicht dazu?

Oder den Farboud GTS Supercharged 2005 PROTOTYP?

In TDU gehts darum Autos zufahren wo man in Echt warscheinlich nie wieder eine Möglichkeit zu hat und ne daseins Berechtigung braucht der Wagen gar nicht, es ist ein schöner Sportwagen, ob man ihn nun kaufen kann oder nicht...

Und die ganzen Wagen die du freispielen musst dürften dann ja auch nicht in TDu entahlten sein weil man Sie ja auch nicht kaufen kann, in Echt und TDU...

Also, lass es die Wagen im CarPack schlecht zumachen...
Du musst Sie ja auch nicht fahren...


MfG,
chrissi
 
Keine Rennwagen?
Das ist absoluter Schmarn...

Es gab keine Rennwagen wie die DTM Autos, das stimmt aber zählst du den MClaren F1 GTR nicht dazu?

Oder den Farboud GTS Supercharged 2005 PROTOTYP?

Nochmal,die Autos was du aufzählst sind Einzelanfertigungen bzw real Käuflich und sind Sportwagen/Supersportwagen,dieser DTM-A4 ist ein Rennwagen den es nur für die Rennstrecke gibt!Es geht nich darum den A4 schlecht zu machen,sondern darum das er in das TDU Konzept nicht paßt,aber na gut ich laß euch halt eure Träume! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Real käuflich?

Wo kaufst du denn immer deine Prototypen?

Willste oder kannste das nicht verstehen? In TDU gibts entweder Prototypen (meistens Zukunftsvisionen der Hersteller,die man nicht kaufen kann) oder real käufliche Fahrzeuge! Was es in TDU aber nicht gibt sind Rennfahrzeuge und zu diesen zählt nunmal dieser A4! Ich hoffe mal du hast es jetzt verstanden!
 
Ich verstehe dich schon die ganze Zeit, nur ich beziehe mich aufs RL, du anscheinend nur auf TDU...
Und im RL wüsste ich keinen Händler der Konzeptwagen/Prototypen vertreibt...
Aber ich kann mich auch irren ;)

Aber das ist viel zu viel OT hier...
Wenn dann per PN.

MfG,
chrissi
 
Der Mercedes Benz CLK-GTR, ist ja auch drin.
Mag sein, das es davon auch ein paar verkäufliche Versionen gab, aber primär war er doch ein Rennauto.

http://www.425dubs.com/files/Inet cars/Hotness/Mercedes-Benz-CLK-GTR-fa-1920x1440.jpg

Wir gehen ja nur auf Basis der X-Box Cars vor, der Audi könnte halt einer von den 6 noch nicht offiziell genannten sein, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Wenn du ihn nicht magst, oder sowas wie den CLK-GTR nicht angemessen für TDU empfindest, lass ihn beim Autohändler stehen.
Andere freuen sich darüber, auch wenn in deinen Augen das Konzept von TDU verwässert wird.
Was es in TDU gibt, oder nicht gibt entscheidet Atari und sie haben den A4 Touring nunmal für die X-Box integriert.
Davon abgesehen, spielt TDU auf Hawai (USA) und wenn du genug Kohle hast, kriegste auch so ein A4 Touring gekauft und zugelassen bei denen.
Gibt genug Superreiche, die irgendwelche Vorjahres Rennwagenversionen mit Ausnahme-Strassenzulassung haben, von F-1, über Gruppe C, bis hin zu DTM Cars.
Wenn man das nicht mag, kauft, spielt man halt kein TDU, aber nervt nicht rum.
Das hier ist primär ein Car Pack Info und Spekulations Thread für TDU Freunde, die sich auf das Car Pack freuen.
Wenn du Frust auf Atari schiebst, lass es doch im Atari Forum raus, dort trifft es wenigstens die richtigen.

TDU ist in meinen Augen, trotz miesem Support auf dem PC und einiger Bugs, immer noch vom Konzept und Spielspass eines der besten PC Racing Games.
Ich kann ja verstehen, das manche genervt und entäuscht sind von Atari, dann ist man halt konsequent und kauft keine Atari Games mehr, aber versucht nicht anderen die Berechtigung für ihren Spielspass und Vorfreude aufs Car Pack nieder zu reden.
Für mich ist TDU jedenfalls, selbst mit ein paar Bugs immernoch besser, als der ganze EA NFS Müll.
Ich hab früher den ersten NFSU Teil im Clan gespielt, Anti-Cheating Support, allgemeiner Support u.s.w. von EA war katastrophal und im Gegensatz zu TDU war NFSU ein Spiel, was in der ESL gezockt wurde, wo es wirklich wichtig ist das gegen Cheater vorgegangen wird.
Wenn ich mit ein paar Kumpels, ne Runde in TDU cruise juckt mich das Cheaterproblem nicht, auch wenn es dem Spiel an sich schadet.

Konstruktive Kritik ist ja ok, aber die Leute hier vollzusülzen, von wegen "Car-Pack-Ihr glaubt sicher auch an den Osterhasen", finde ich unangebracht.
Ich müll den NFS Pro Street Thread auch nicht damit zu, wie scheisse ich EA's katastrophale Support Politik der letzten NFS Teile finde.
Wer Spass dran hat soll es spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest erstmal überlegen und dann schreiben! :rolleyes: Mir geht es nicht um TDU schlecht machen,oder das ich diese Autos nicht mag (hab ich schonmal weiter vorne geschrieben)! Mir geht es darum,das es ein reines Rennfahrzeug ist und davon auch keine andere Version gibt und somit nicht zu TDU paßt! Ein CLK-GTR gibt es offiziell als Straßenversion! Also erstmal informieren! Das war jetzt entgültig meine letzte Antwort zu dem Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh