[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und irgendwer bock heute abend ne ausfahrt zu machen? oder mal clubrennen? haben wir hier 2 unterschiedliche clubs die gegeneinander antreten wuerden?

Das geht doch nicht!!!

Am Wochenende hab ich vllt. ein bisschen Zeit zu cruisen, freue mich drauf wenn dann was Zustande kommt.

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is gerade jemand auf der insel unterwegs? Ich bin als HWLUXX_Gonk da.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich komme wohl zum cruisen :) - bis gleich

Edit: lass uns mal am nördlichen Dodge Händler treffen

kommt auch wer ins TS? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dich schon neben mir stehen sehen aber irgendwie warst du nur halb da - keine Ahnung wie ich das sagen soll
 
Bin bis gerade eben Rennen gefahren und hab jetzt irgendwie keine richtige Lust mehr.
 
also ein wenig sind wir jetzt gefahren aber jetzt ist meine Verbindung zum Server abgerissen
bis demnächst ...
 
Ich würde mitfahren - Kopfj@ger KGB ... steh im Moment am Leuchtturm und warte da ein paar Minuten...
 
hi leute ich hab mir jetzt auch das mega pack gekauft!
aber ich habe ein prob
Ich kann das spiel nicht mehr spielen ^^
immer wen ich auf die straße will hängt sich das game auf !
hat irgent einer eine ide wie ich das hinbekomme das ich wieder spielen kann??
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
danke
 
unauffaellig die fack lesen.. stichwort savegame bug evtl. ansonsten stehts auf der vorherigen seiten, stichwort radial.irgendwas
 
kann mir mal bitte jmd nen funktionierenden geld trainer nennen ?
hab ebn den tduhack2 probiert aber funzt nicht und allle anderen wollen auch nich
ps: nicht gleich meckern ich will mir mal die wagen beim kumpel im sp mode anschauen
 
:shot:

Fahr halt nen paar Rennen, dauert vllt ne halbe Stunde aber dafür hast du dir dein Geld selber verdient ;)

@Rene1000,
radial.cbd Löschprogramm, des hilft bei diesen Syntomen ;)

MfG,
chrissi
 
@IntegraleEVO
geile idee :d nur tunen geht dann nicht ;)

@chrissi1106
bleibt uns dann ja nix weiter über ^^
 
Ich muss gleich arbeiten. Würde sonst mitmachen.
 
Hab noch eine Frage.
Kann man ein non-gamespy Profil zu einem machen oder muss man eine neues Profil gleich mit Gamespy erstellen damit man online zocken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh