[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolln wa Heute mal versuchen zu fahren?

Ich versuch mal was zu organisieren...

Klassen
A-C/D und alle Arten von Motorrädern, Klassen unter D deshab nicht weil sie größteteils zu langsam sind.

Ort
Allbekannter Dodge Händler

Uhrzeit
Da es jetzt noch relativ früh ist aber da ja Sonntag ist würd ich eine Zeit gegen 13:00 Uhr vorschlagen.

Liste der Mitfahrer
-chrissi1106 => X16chE1.6
-DonGeilo => [GER]DonGeilo5
-IntegraleEVO => SwayDizzle-GER
-Pulle => Humppa33
-
-
-


MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Uhr, bin dabei. Wenn nix dazwischen kommt. InGame nick müsste [GER]DonGeilo5 sein.
 
Um 1 wäre ich auch dabei,aber nur maximal ne anderthalbe Stunde,da ich dann noch wohin fahren muß!
 
<<-- heißt im Spiel SwayDizzle-GER :coolblue:

Edit: Was für Dodge Händler eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
<- heisst bei TDU "Humppa33" was aber auch in der Sig steht ;)
wäre dann auch in einer halben Stunde beim Dodge Händler (ich denke, dass der Händler im Nordern der Insel gemeint ist)

bin aber auch nur dabei, weil ich heute morgen schon mit Inlineskatern das Wetter genossen habe und gleich in echt auch noch Motorrad fahren werde :banana:

Edit: kommt auch wer ins Teamspeak (IP: 213.202.194.11:5380 )
 
Zuletzt bearbeitet:


Da im Osten vor der kleinen Insel ist der Dodge Hänlder...


MfG,
chrissi


Edit:
Dank der schuseligkeit meines Freundes kann ich nicht direkt um eins :motz:
Ich versuch mich zu beeilen...

Schuldigt... Wird vllt ne Stunde später
 
Zuletzt bearbeitet:
bin da
Hinzugefügter Post:
och menno
Hinzugefügter Post:
TS bringt nix, habe kein Mic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da, komme aber nicht in eure Session
 
Bin jetzt wieder Offline,da nach 15 Minuten warten keiner da war.

Ich bin bis eben mit den gefahren, jetzt ist mein Game einfach ausgegangen. Mal sehn vllt geh ich wieder rein.

Wo warst du den ? Beim muscel Car Dodge Händler !?
 
Sorry, bin das erste mal mitgefahren. Woher soll ich das wissen.
 
Ausfahrten haben hier eh keinen Sinn,da kaum jemand erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mal nichts falsches sagen ;)

Nur weil ein oder zwei Leute keine Zeit haben...

Und anstatt hier so große Töne zuspucken solltest du lieber sehen das du Leute auftreibst die bereit sind mitzufahren...

Soll kein Angriff sein aber bevor man rummeckert erstmal nachdenken
 
folgendes: auf meinen Einwurf hin, dass es wahrscheinlich der nördliche Dodge Händler sei, kam keine Antwort - und da ich als jemand bekanntes DonGeilo gesehen habe und er am ÖSTLICHEN Laden stand (fälschlicher Weise :heuldoch: ) habe ich mich dazugesellt ... war also einfach ne Verwechslung ... 4 waren immerhin da (ok einer ist vorzeitig rausgeflogen und der andere später dazugekommen und wieder abgehauen :fresse: ) aber hatte Spaß gemacht mit DonGeilo (er im Stradale - ich im Enzo ;) )
 
Nee ich saß im F40, und mein Spiel ist Relativ schnell abgestürtz.
 
Nun mal nichts falsches sagen ;)

Nur weil ein oder zwei Leute keine Zeit haben...

Und anstatt hier so große Töne zuspucken solltest du lieber sehen das du Leute auftreibst die bereit sind mitzufahren...

Soll kein Angriff sein aber bevor man rummeckert erstmal nachdenken

Seid dem CP kam bis jetzt Ausfahrten mit maximal 3-4 Leuten zusammen,wenn eine Ausfahrt geplant wird sagen alle das sie kommen und am Schluß wartet man nur und es kommen kaum welche!
 
kann mir einer sagen warum sich das spiel ab heute immer aufhängt wenn ich aus aus dem haus raus will. gibt es schon abhilfe dagegen ?
 
und irgendwer bock heute abend ne ausfahrt zu machen? oder mal clubrennen? haben wir hier 2 unterschiedliche clubs die gegeneinander antreten wuerden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh