[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich noch nie :eek:
habe bislang nur die Einzelspieler Missionen gefahren (und da noch nicht einmal alle ...)

mal was anderes - ich bräuchte da mal Hilfe bei einem Problem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die habe ich schon alle durch...


geht wenn man viel zockt recht schnell.


online ist viel lustiger da keine bots sondern echte menschliche gegner da sind.
und die bots sind dumm ohne ende :fresse:
 
ich noch nie :eek:
habe bislang nur die Einzelspieler Missionen gefahren (und da noch nicht einmal alle ...)

Online ist es ganz einfach! Du wählst ganz einfach ein Rennen aus,danach gehst du unten auf "Online-Einst" dort aktivierste "alle Weltherausforderung",danach nimmste alles an und gehst oben auf "benutzerdefiniertes" wählst eines der beiden Spielarten aus und schon werden dir alle derzeitigen Rennen angezeigt! Hast du eins betreten,wählste dein Fahrzeug(unten) aus und klickst dann nur noch auf "Status wechseln" und schon bist du bereit fürs Rennen. Sollte eines durch ein PW geschützt sein kannste das PW bei den Online Einstellungen eingeben.
 
so, hab den dreck nun entgueltig geloescht
fahr ich da 42 minuten in einer challenge und dann semmelt der schmarrn ab
pffff - die koennen sich tdu2 in die haare schmieren!
 
entschuldigt aber ich kann doch leider erst um 20 Uhr oder vllt. noch später ... melde mich so früh ich kann
 
Ich frag nochmak 'n Mod wie das mitm Sticky aussieht, Mr.Whaoo anmtwortet nicht auf die PN, ist auch schon zwei oder drei Wochen her...

MfG,
chrissi
 
Mal giggn ob ich das Rennen finde...

Wie heißt die Herausforderung die du erstellt hast?

Vllt sehen wir uns ja mal online auf Hawaii ;)

MfG,
chrissi

Edit:
Kann man im H Mode keine Herausforderungen am Dinner fahren? o0
 
Zuletzt bearbeitet:
woow die neuen Karren sind ja eigentlich echt geil =) mhh S6 :)

aber grafisch ist es dumm... denn die Weitsicht is ja mal kacke :p dachte mit dem Patch usw. wäre auchmal die Performance was besser, aber tut sich ja nix
 
hm ne jetzt nicht mehr - habe im moment die schnauze voll von TDU - die Fahrphysik macht das ganze Spiel kaputt ... :mad:
 
Schade,
Hinzugefügter Post:
So leutz, kleine Info von mir, alles die wich zb . bei allen ruf´s Soundprobs haben, (bei mir fehlt einfach die hälfte)

Es leigt an der Abtastrate, die Auto Sounds haben nur 44,1kHz und meine X-Fi Rechnet das zb. in 48kHz hoch, und das verträgt sich wohl nicht so ganz.

Wenn ich meinen OnBoard Sound benutze, habe ich das selkbe, stelle ich dort auf 44,1kHz gehts 1A.
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch gerne einen neuen TDU-Sammelthread eröffnen, da es hier ja an sich nur um das CarPack geht.
 
Wollt ihr das trennen !?
 
@Mflox, DonGeilo und IntegraleEVO,
ich hatte eigentlich nicht vor einen neuen zu erstellen, wenn ihr meint das dass nötig ist oder gewollt wird werde ich das sehr gerne machen, wenn ihr es allerdings nicht wollt lass ich es so!

MfG,
chrissi
 
@Mflox, DonGeilo und IntegraleEVO,
ich hatte eigentlich nicht vor einen neuen zu erstellen, wenn ihr meint das dass nötig ist oder gewollt wird werde ich das sehr gerne machen, wenn ihr es allerdings nicht wollt lass ich es so!

MfG,
chrissi

Bin definitv gegen einen 2. Thread, über alle wesentlichen info´s, und gerade über Problem Fixes würde ich mich im ersten Post sehr freuen, gerade weil ich wohl mit so ziemlich jeden Bug zu kämpfen habe.
 
Puh, ok.
Dann heißt es für mich nun den ganzen Thread durchkämpfen und Probleme + Lösungen zufinden...

Könnt ihr mir etwas helfen? :)

MfG,
chrissi

Edit:
Was sagen die anderen?
Einen gemeinsamen Thread oder 2 getrennte?
 
Hier ist das FAQ.

Da dieser aber schon lange nicht mehr aktualisiert worden ist, würde ich Probleme und deren Lösungen auch hier reinschreiben, seid ihr damit einverstanden?

MfG,
chrissi
 
Wie kann man das Einstellen eines Autos zum Verkauf rückgängig machen ?

Habe meine Saturn Sky mal fürn paar Millionen reingestellt, weil ich mal Netz gelesen hab, dass der Comp die Karre schon kauft. Seit dem steht er da und nix passiert.
Danke
 
Schade,
Hinzugefügter Post:
So leutz, kleine Info von mir, alles die wich zb . bei allen ruf´s Soundprobs haben, (bei mir fehlt einfach die hälfte)

Es leigt an der Abtastrate, die Auto Sounds haben nur 44,1kHz und meine X-Fi Rechnet das zb. in 48kHz hoch, und das verträgt sich wohl nicht so ganz.

Wenn ich meinen OnBoard Sound benutze, habe ich das selkbe, stelle ich dort auf 44,1kHz gehts 1A.

meine xonar rechnet die auf 192khz rauf und machte keine probleme
 
Finde ich schade das der Hardmode doch nicht so hart ist. Aber naja, sieht trotzdem wie ein tolles Spiel aus, werd ich mir gleich kaufen wenn mein Notebook wieder kommt (hoffentlich bald...).
 
@flensburger,
soweit ich weiß kann man Autos die man in den Marktplatz gestellt hat nicht mehr zurück nehmen, aber ich bin mir nicht sicher..

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh