[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wollt ihr fahren !? 18Uhr hätte ich auch Lust.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, habe bis eben im Garten gepennt. Cruisen würde ich mitmachen, sagt einfach bescheid.
 
ok, bin dabei...

Zeit: 20:30Uhr
Treffpunkt: der östlichste Leuchturm
Fahrzeuge: ich wäre für Klasse G, komme selber mit nem Ferrari 250GTO
 
Bin da, hoffe ich zumindest, keine ahnung ob ich beim richtigen bin.

Habe keine ahnung wie lange ich kann, da ich noch nen anruf erwarte zum WIC zocken.
 
Hehe, du bist am nördlichsten, aber nicht am östlichsten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich den hin ?
 
zum leuchtturm gaaaanz im osten (südosten). ist auch das östlichste haus da...
 
@chrissi1106

Wann kommste !?
 
Ich habs schon geschrieben, ich habs total vergessen :heul:
Entschuldigt vielmals :/

Ich mach mirn Timer inne Sidebar, wird das beste sein...

MfG,
chrissi
Edit:
Nicht böse sein, wir schaffen das schon nochmal! ;)
 
@clumsy

Hat mal wieder mega laune gemacht, nur die Strecke war für nen Bike der Horror, alle 2M bin ich für 10M abgehoben.
 
jeap, war sehr lustig...auch wenn ich zu oft die stabilität der leitplanken getestet habe :d
 
Heute wieder eine ausfahrt ?
 
Ich wäre mal dafür das wir einen festen Termin machen der jede Woche, oder in einem anderen Intervall gefahren wird, bzw. jeder darf dann kommen und schaut ob die anderen da sind, was haltet ihr davon?

MfG,
chrissi
 
Das wird in die Hose gehn.

Fährt heute noch jemand ?
 
glaube auch, dass das nicht funktioniert. wäre mir ehrlich gesagt auch zu blöd.

Im endeffekt fahren hier im forum sowieso kaum leute... Don, chrissi und ich sind anscheinend hauptsächlich unterwegs :)

Heute bin ich nicht vor 21Uhr daheim...dann werd ich wahrscheinlich wieder fahren :)
 
Bin so gegen 18Uhr zuhause, mal sehn, wenn ich mich nicht mit meiner Freundin treffen können wir eine Runde Cruisen.
 
Mir ist egal ob Hardcore oder Normal - bin eh der untalentierteste Fahrer und dementsprechend der langsamste ... wäre deswegen auch dafür, mit G-Klasse Wagen zu fahren, man muss ja nicht immer die ganze Insel umrunden.

Ich würde dann mit dem G-Klasse Mercedes aufkreuzen - Zeit und Ort müsste noch festgelegt werden.

Ach ja: für diejenigen die es noch nicht wissen - Teamspeak sind wir meistens hier: 213.202.194.11:5380
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh