[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh eine Runde fahren wer lust hat einfach hier schreiben, gucke gleich nochmal rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe den Patch drauf kann die autos auch in den Autohäusern sehen kann die aber nicht anwählen?? Was muss ich tun um die kaufen zu können??
 
Ich verstehe unseren Don auch nicht o0

Das CP hat mehr als 4 Autos und der Patch weniger o0
Vielleicht sagst du uns um was für Autos es sich handelt, dann können wir bestimmt helfen :)

MfG,
chrissi
 
ne ich kann die autos ja nicht einmal anwählen
kann es sein dass man die autos nicht kaufen kann wenn man falschen key nimmt?? weil das spiel läuft ja
 
Begib dich in das Installationsverzeichniss von TDU, dort findest du ne kleine Anwendung mit dem Namen
"activate-add-on"
wenn du diese Ausführst, wirst du aufgefordert den Key für das Carpack einzugeben, an dieser stelle nicht den TDU-Key sondern die Serial die du beim Kauf des Carpacks erhalten hast eingeben.
 
Wollen wir mal hoffen, probier es einfach mal aus, wenn es dann nicht geht müssen wir uns was anderes überlegen.
 
geht jetzt. hab mal den nicht legalen weg eingeschlagen und nen crack raufgemacht jetzt gehts
 
Fahrt ihr noch Challenges im DriveIn? Teilweise sind recht gute dabei...alles was keine Beschränkung hat oder Klasse A ist, fahr ich nicht. Tempo auch nicht :)
Falls ihr ne gute fahren wollt, testet meine: _\Braindump/_
Bin mal gespannt, ob's jemand schafft, die Zeit zu knacken (ohne Cheat natürlich...) :)
 
am we waere ich evtl auch mal wieder dabei, sollte aber laengefristig vorher bescheid gegeben werden, wann und wo man sich trifft. war in letzter zeit kaum at home an meinem zock rechner.. von daher..
 
wollte heute irgendwer fahren? sonst drehe ich nacher nen paar runden on my own.. so meine grakas mich denn lassen
 
ich würde je nach uhrzeit mitfahren....je eher desto besser erstmal :)
 
Toll, muss bis 20Uhr aufer Arbeit sitzen, fährt morgen jemand ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh