[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so es ist ja jetzt quasi 'morgen' vormittag :)
irgendwer bock heute abend oder spaetnachmittag zu cruisen? wenn ja, wo treffen, was fuer karren?
meine aktuelle auswahl beschraenkt sich auf meine favoriten,
ferrari 288 gto,
ferrari 250 gto,
ferrari f40 oder
lamborghini countach 25th anniversary
 
Wollen wir gleich eine Runde fahren ?
 
kommst du auf den server? ich krieg immer failed to connect to server im moment :(
wieder typisch irgendwie. doh
 
ekelig, komme auch nicht drauf.
 
Heute geht ja nix, TDU Server down, TDU-central auch. Man ich wollte doch fahren.
 
Macht mal wieder Vorschläge, mir juckt es schon im Gasfuß :d

Kann aber nicht mehr solange, max um 19Uhr müsste ich es wissen da ich noch weg möchte...

MfG,
chrissi
 
wenn nicht schon zu spaet ist. ich haett schon mal bock auf nen ruendchen, rechner startet gerade...
 
irgendwer gerade auf der insel mit bock auf ne runde?
 
ich komm nicht auf die TDU-Server. Ist echt peinlich für die Betreiber der Server....unter aller Sau....
 
kommt ihr auf den server? habs heute ab und zu versucht...hat nie geklappt.
 
@dudu,
die Porsche findest du im German Indepents Laden wos auch den Wiesman Roadster gibt.
Steht auch ein paar Seiten vorher, will aber nicht so sein ;)

Ich hätte wohl am Wochenende Zeit und Lust, besteht Interesse?


MfG,
chrissi
 
wie sieht's aus.. heute einer bock, oder ist der server (wochenendtypisch) wieder platt?
 
Gabs nicht mal so ein Tool wo man eine bestimmte Dabei löschen konnte, um z.B. die Abstürze in TDU zu verringern??

Mein Game hängt sich ständig nach ca. 30sek fahren auf. :shake:
 
wo lemans doch jetzt durch ist waere ich jetzt evtl. dabei, hab noch nicht versucht ob ich draufkomme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh