[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus kanns auch früher losgehen, kannst auch mal was vorschlagen^^

Fahrzeugklasse?
Ich bin aufjedenfall vorläufig wieder mitm Murciélago draußen...

MfG,
chrissi

also ich werd dann mit ner Corvette kommen . Mein Carpack hab ich immernoch nich wieder , scheiss support ! Jo wie siehts aus mich 18 uhr weiss noch nich wies aussieht . Melde mich wenn ich wieder @ home bin dann können wir auch spontan losfahrn

Heute 18Uhr beim Lambohändler in der Mitte?
Würde bei mir gehen. 18 Uhr ist für mich passend weil ich um 19Uhr essen bin bzw. was essen muss und ich da etwas länger abwesend bin.

Ich würd mit dem Lambo Cabrio fahren oder Dodge Viper.

Bin schon auf der Insel beim Lambomann in der Mitte.
Also 18Uhr sollten alle dort sein dann machen wir ne Ausfahrt.
Autos sollten schon 300 fahren können mein ich.

Ich bin dann auch um 18 Uhr am Lambomann, mitm Murciélago Coupé.

Wer würde noch mitkommen?

Treffpunkt
Lamborghinihändler, 18:00 Uhr

Fahrzeugklasse
Klasse A-B (Schnelle C's)

Teilnehmer
Chrissi1106 => X16chE1.6
Pyrlix => Pyrlix

Chrissi

Schnelle C's-> Lambo Galladro Cabriolet!
Nur nerven diese "Ich-hab-extremsensibles-Micro-und-Boxen-auf-laut-an-muahahaha"-Typen an.
Ich will nicht deren Musik und Auto hören ...

Ich muss heute abend noch meine Schwester aus nen Restaurant abholen. Ab 19:30 würde es gehen

Ich komm mit!!
mom ich guck eben was ich fürn ingame namen hab ;)

Autos hab ich auch genug... Entweder komm ich mit meiner Klasse B Corvette oder mim Saleen S7 :)

edit: ingame name: Jensemann1612
Ich fahr mich in der nähe vom lambo-händler schonmal warm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mindestens 310 sollte er schaffen finde ich :d

Ich stehe beim Lambohändler in der Mitte, an der Kreuzung zur Autobahn/Schnellstraße , bei der Ampel.

Da sollten wir uns Treffen

Zuletzt bearbeitet:
Super :bigok:

Whitewolf, ich trag dich mal in den Startpost ein.

Der S7 is vllt schon zu schnell, aber wenn du mit umgehen kannst gerne.

@Whippersnapper,
wenn wir dann noch fahren siehst du mindestens mich auf der Karte, kannst dann zu uns stoßen.

MfG,
chrissi

Edit:
Weiß eigt jemand wo man den Ferrari Challenge Stradale kaufen kann?^^

Zuletzt bearbeitet:
Super :bigok:

Whitewolf, ich trag dich mal in den Startpost ein.

Der S7 is vllt schon zu schnell, aber wenn du mit umgehen kannst gerne.

@Whippersnapper,
wenn wir dann noch fahren siehst du mindestens mich auf der Karte, kannst dann zu uns stoßen.

MfG,
chrissi

Edit:
Weiß eigt jemand wo man den Ferrari Challenge Stradale kaufen kann?^^
Beim Ferrarihändler in Honolulu :d

Dort stehen wir immer, aber danke für das Bild, nun sollten auch luxxige TDU Neulinge uns finden.

Wie wärs denn wenn wir dieses zu unserem Stammtreffpunkt machen?

Dann würde ich so eine Karte in den Startpost mitaufnehmen.

MfG,
chrissi

Edit:
Danke @ Whipper xD

So, bin raus, irgendwie waren außer Whitewolf uns mir keiner da - 30mins nach dem vereinbartem Treffen, Whippersnapper meinte bereits das er später kommt, das ist ok.

MfG,
chrissi

Ich bin wegen HighPing rausgeflogen sry.
Dann verschieben wir es auf 19:30 oder wie?
Wäre von mir aus auch OK , hab alle Ports durchgeschaltet und TDU von der Externen auf die Interne gelegt.

bin nun da , tut mir leid war noch unterwegs !!!

@Chrissi wäre geil wenn du das schnell für mich machen könntest mit dem pack , dann hätt ich meinen ruf mal wieder :d

Zuletzt bearbeitet:
Also das was Gamesplanet gerade abzieht ist ne absolute Frechheit . Erst haben sie mir zwei mal geld abgebucht , haben mir aber ein mal zurückgebucht . Ok ging noch klar . UND JETZ STEH ICH AUF DER LISTE DER GESPERRTEN NUTZER WEIL MEIN KONTO ZAHLUNGSUNFÄHIG GEWORDEN SEI UND ICH DAS GELD ZURÜCKGEBUCHT HÄTTE , UND DAHER KEINE ZAHLUNG BEI DENEN EINGEGANGEN IST . SAGT MAL SPINNEN DIE ?!?!?!! hat jemand von euch ne Telefonnummer von denen - der supportmitarbeiter der da dran is hat echt nen Pechtag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh