[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch mein neuen liebling gefunden, Gallardo LP560

Hoffe ich darf die Bilder posten

Den Wagen kenne ich garnicht, ist das nen Custom Car ?

Ja hab ich gestern gefunden
Hier noch ein Audi TT

und ein Carrera GT

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann werd ich mal weitermodden und noch ein paar bilder bringen

Sehr schöne Bilder :bigok: Aber mit meinem Saleen zieh ich die alle :d:d Muhahaha . Wenn die Gameswelt typen endlich mal auf meine Mail antworten würden ...

Zuletzt bearbeitet:
bin eher für den koenigsegg!

Schön fährt sich der McLaren F1 GTR und LM, aber bei 300 und mehr geht dem ja schnell die puste aus.

Ich brauche dann noch eine DAU-Sichere Anleitung zum einmoden von Autos

ich komm mit dem koenigsegg ganz gut zurecht!

Ich hab die Schnauze für Heute voll, alle 10 mins disconnects, so macht das kein Spaß, ehrlich. :grrr:

Whippersnapper tut mir Leid aber dann lass es uns Morgen versuchen..

Ich wünsch euch allen TDU Zockern noch ein frohes fest :d Habt ihr morgen nich lust auf ne Ausfahrt? :)

Morgen haben wir großen Besuch, kommt blöd wenn ich dort nicht auftauche :shot:

hab heute erst nachgelesen, dass man entweder ein online oder offline profil verwenden kann, schade hab leider mit offline angefangen da ich nur 52k hatt und nun wo ich auch adsl hab soll ich neu anfangen? nö keine lust, gibt es da nicht einen trick um ein offline profil in ein online profil zu konvertieren?

wäre vllt. auch dabei ... dann aber auf jeden Fall mit schön langsame Wagen, da ich nur mit Gamepad fahre und das auch noch grottenschlecht ... also Vorsicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh