[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde 19:30 beim Lambohändler in der Mitte sein mit meinem Galladro Cabrio

Wer würde noch mitkommen?

Lamborghinihändler Mitte, 19:30 Uhr

Alles was 300 mindestens fährt.Ausser Mopeds.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chrissi:

Entweder steckste den samt Käbel in die Tiefkühltruhe oder du machst nen Lüfter/Ventilator davor. Ne andere möglichkeit wären Kühllöcher madeby Bohrmaschine.
 
Den Venti hab ich schon vor, hab ich auch Adrian in der PN geschrieben, aber ich schau ma ob ich da Vram Kühler (thx an accessStar) reinbekomme oder gar nen Lüfter.

Adrian, noch da?
Der Download wartet :d

MfG,
chrissi
 
Wann bekommste den Router wieder hin?
Wenns so derb ist kannste den doch aufschrauben , offen liegen lassen den Ventilator richten. Falls die VRamkühler nicht passen : Längere Schrauben und Unterlegscheiben.
 
Windows hat keine Ahnung xD

Ich starte den Server einfach mal neu, probiers in 5 mins ma nochmal^^

@pyrlix,
heute nicht mehr, der Ventilator pustet ja schon drauf, bis jetzt gehts ganz gut.


MfG,
chrissi
 
Bis jetzt geht der ganz gut :d
Dann kommen die Flammen aus dem Router geschossen ...

@Adrian: Du laggst mit deinem weißen Namen förmlich durch die Welt.
 
Ports freigeschaltet?Sind ne menge Ports , hab sie alle durchgeschaltet ...
Aber ganzwichtig : Torrent etc. aus!
Ports:
UDP 4501
UDP 8890
UDP 9000 - 9015
UDP 27000 - 30000
TCP 6667
TCP 27000 - 30000
UDP 8889
TCP/UDP 17475
TCP/UDP 9961

Alle hab ich seit 19 Uhr frei


Rot = Sehr gute Verbindung
Gelb= Gute Verbindung
Weiß = Sehr schlechte Verbindung | Verbindungs Probleme
Blau = Pause Modus

Was eine umgekehrte Logik ...
Für mich ist ROT schlecht , Gelb besser und Weiß/Grün am besten.Da hätte Atari andere Farben wählen sollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adrian,
dein DSL reicht dicke, aber wichtig ist das du so viel mögliche Bandbreite hast wies geht, denn da is TDU recht zickig.

Server is immer an, you can load wenn you are lustig :d

Viel Spaß euch!
 
Ich kanns nich laden , das is grad das größere Problen :fresse: immer wenn ich draufklicke werde ich in den nächsten (leeren) ordner geführt ?!

Torrent oder sowas hab ich nicht aufm Rechner , aber ports müsste ich wohl mal freischalten . Aber es geht ja eigentlich alles bis auf die schlechte Verbindung ?! Kanns trotzdem an den Ports liegn?
 
nach langer zeit mal wieder installiert :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh