[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts das Addon immer noch nur zum Download?
Oder mittlerweile auch im Laden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das ich wüsste , leider.

Atari hätte echt sowas machen können wie bei WoW. Ne Karte mit dem Code drauf und ein Infoblatt mit Install+DL Anweisung , das für 14,99 € und das wärs.
Ich mein in WoW kosten 2 Monate 28Euro , die Gamecards kosten meist 25-27,99€ und die verkaufen sich auch gut.
 
Wenn sie das CarPack auf ner Silberscheibe oder wie du sagst mit ner Gamecard verkäufen würden wärs natürlich benutzerfreundlich, aber ich denke das dort zu hohe bzw. zu viele Unkosten entstehen, genau wissen tu ichs aber nicht.

MfG,
chrissi
 
der download hätte eigentlich für registrierte user wegen der ganzen bugs umsonst sein MÜSSEN!
 
mal ne Frage: welcher Wagen ist eigentlich der mit Abstand langsamste / schwächste?
 
Toll in UK kostet das Megapack 9.99 Pfund , also ca. 10,50 Euro.Nur leider bieten die kein Paypal an ...
Mir fehlen ganze 3 Euro auf dem Paypalkonto , gibts Paid4 Anbieter , z.b. diese Buxdinger, wo man in kürzester Zeit 3 Euro machen kann und die aufs Paypalkonto übertragen kann?!
 
wenn man langsam fahren will kann man das aber auch stillvoller, z.B. mit der 57er corvette!

oder halt mit irgend einem anderen alten mucle-car.
die sind doch wirklich schön gemütlich^^
und haben fast alle einen wirklich schönen sound :d
 
Zuletzt bearbeitet:
250 sind für mich immer noch langsam^^

aber wir reden hier doch von ungetuneten karren, oder?
und da sind eigentlich alle alten muscle-cars schön gemütlich.
 
Mit dem Ford Shelby GT500 (bekannt aus Nur noch 60Sec. als Eleanor)!
Schön , ST3 ist schnell und der Sound ist nice.
 
Da ich noch Urlaub hab hätte ich bei diesem Wetter auch jetzt Zeit ne Runde zu drehen.
 
Nee hab kein Xfire. Wo wollen wir uns denn treffen? Na vielleicht kommen ja noch ein paar.
 
Schon möglich. :cool: Tja schwer zu sagen wo,da ich schon ewig nimmer gespielt habe.

EDIT: OK,in 10 min am Lambohändler in der Mitte der Insel.
 
Steh schon dort mit nem F40, in ner Stunde muss ich los ^^

Hey Dizzle, ich folge dir schon die ganze Zeit, bleib doch mal da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo,bin jetzt dort.

Edit: Na muß ja erstmal schauen was man so zum gemütlich dahin gleiten nehmen kann. Um andere abzuzziehen nehm ich eigentlich andere Fahrzeuge. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum will man zocken schon gehen de Probs los. :motz:
 

Anhänge

  • TDU.jpg
    TDU.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 45
Das sieht blöd aus^^

Ich fahr gleich nicht mit... Hab mir irgendwie ne Erkältung eingefangen, wenn ich gleich mitfahre baue ich eh nur Unfälle, das macht so kein Spaß^^


MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh