[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey:d
Ich habe heute mal Lust, heute ne Ausfahrt zu machen, wenn wer da ist und kann. Wäre dann von jetzt bis um 19 bereit, ab 20Uhr bis ~halb Zehn auch.
Also vieeeeeeeeeeel Zeit:fresse:
 
Ich hab auch wohl ma wieder Lust :)

Wir wärs von 18:00 bis... ?

Treffpunkt
Lamborghinihändler so wie immer um 18:00 Uhr

Wagenklasse
ab ~300

Teilnehmer
Karax
chrissi1106

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich wäre bereit:d
Wobei ich noch ein bisschen warten will, zu zwot ists nichtz so toll, glaube ich..
 
In der Mitte, in der Nähe is auch der Koenigsegghändler.
3 Leute sind nen bisschen mager, mal schauen wie sich das entwickelt, ansonsten hab ich nicht soooo die Lust.

MfG,
chrissi
 
Wie siehts nun aus?
Wie gesagt: Ich habe immer noch Lust, allerdings bin ich ja nicht der Chef:d
Evtl. könnten wir es dann noch mall nach hinten schieben? Wenn dann keine kommt, lassen wirs bzw. fahrn hier einfach so rum, falls wer dann noch Lust hat, mit mir zu fharen:fresse:
So, bin da..immerhin war mal ein Luxxer da, der aber wieder verschwandOo.. jetzt steht ein anderer auf dem Parkplatz, vermute, dass es evtl. auch ein Luxxer sein könnte..Wenn ja, bitte melden :d
e²: Ist es normal, dass mich die Cops im Mp schnappe können? Bin gerade eine Einzelspieler hreauforderung gefahren, da kamen auf einmal Cops (?!). Das komische ist, dass ich auch sonst manchmal Strafzettel bekomme, obowhl weit und breit keine Cops da sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Strafzettel kannst du online bekommen, allerdings wirst du online nicht angehalten.

Zur Ausfahrt Heute,
wenn ich ehrlich bin hab ichs vergessen.. Wer wirft den ersten Stein?^^


@Karax,
Chef is hier keiner.
Nach hinten schieben find ich gut, Morgen kann ich allerdings nicht sooo lange, aber es sollte sich einrichten lassen.

Und was is nun, Stiffmaster, Integrale Evo, Adrian, wo seid ihr alle!?

MfG,
chrissi
 
So da bin ich wieder am heimischen PC , jetzt kann ich wieder zoggn.
Ausfahrt morgen , ich bin die ganze Woche verplant , allerspätestens Freitags 19:45 und Samstag.
 
Yo, ich stand da so gegen 18 Uhr mit meinem SLR auf'm Parkplatz.
Musste allerdings mal kurz Vaddern helfen, den Müll rauszuschleppen;
hab' also nicht alles mitbekommen ;)

Nick ist übrigens IanMcThomas. Morgen sieht's allerdings schlecht aus bei mir.
 
Mir ist das alles immer zu kurzentschlossen,ich sitz ja nicht nur vorm Rechner. Man sollte das eher mal planen.
 
@Integrale Evo,
das verlangt auch keiner.

Ich mach dann mal was wo ihr euch was überlegen könnt:

Treffpunkt
Lamborghinihändler in der Mitte der Insel

Datum
16.01.2009 um 18 Uhr

Wagenklasse
Wird dann festgelegt

Teilnehmer
chrissi1106 => X16chE1.6
....

Edit:
Illian1, hab dich im startpost eingetragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre gut!Ich wäre zu 95% dabei.
Wagenklasse?
Alles was schnell die 280 erreicht.
Also D-A , da erreicht alles so ziemlich 330 bei Stufe 3 und langer Beschleunigung.
 
moin moin,

ich hab mir heute mal TDU bei gamesload gekauft. fand 15€ irgendwie nen unwiederstehliches angebot...macht echt laune
das game, auch wenn ich erst bei 5% bin...

leider kann ich mich irgendwie nicht auf den server connecten. online profil erstellen klappte ohne probleme, aber einige
sekunden nachdem ich zum ersten mal in meinem haus angekommen war, kam die meldung das der TDU server gerade
nicht zu erreichen wäre. alle x minuten kam dann nerviger weise die nachricht wieder, auch mitten bei rumfahren. immer
wenn ich im haus bin steht allerdings oben in der ecke server verfügbar.

ich habe leider nur DSL-light, aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt...WoW, CoD2+5, UrbanTerror etc.
laufen alle mit annehmbaren pings...router oder firewall hab ich auch nicht, einfach modem und breitbandverbindung
unter Vista 64bit.

jemand ne ahnung wodrans liegen könnte? server gerade down?

danke im vorraus für antworten

---edit---

grad nochmal probiert, jetzt gings...waren allerdings mit mir nur 3 leute online. ist das normal für die zeit? oder
kann es sein das man mit diesem carpack auf nem anderen server fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server ist der selbe.

Das man ab und zu disconnects hat ist "normal", meistens gehts aber ohne Probleme.
TDU braucht 768b/s upload, dann funzt es ;)

MfG,
chrissi
 
mmh das sollten dann 7,6 kb sein? sollte bei mir also hinhauen hab so etwa 10-12kb upload :fresse:

ach ja, die option mit der weltrangliste für jedes rennen ist doch scheinbar irgendwie bugy, oder
cheaten da alle? bei den ersten rennen hab ich zb. 57sec gebraucht und die ersten 300 plätze
angeblich 0,001-0,005 sec...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich schade, wäre ansonsten für mich fast so motivierend wie wirkliche multiplayer rennen, aber irgendwie auch
völlig sinnfrei, wenn man schon umbedingt die bestätigung braucht da irgendwo erster zu sein, wäre es doch logischer ne real
mögliche zeit zu cheaten...naja halte ich mich an die zeiten die mir machbar vorkommen...
 
Tja und deswegen hab ich das Unterfangen dann aufgegeben,wenn man immer unter den Top 10 war und dann plötzlich immer weiter nach hinten gereicht wird weil eine 0,00 Zeit nach der anderen kommt. :motz:
 
moin moin,

ich wollte mal fragen wie das spiel bei euch so perfrormance mäßig läuft und was die optimalen AA einstellungen mit ner
ATI karte sind. bei 1680/1050, 4xAA und 16AF, HDR an pendelt es immer so zwischen 60-80fps, allerdings fallen die
fps nach 2-3std spielen um ca 20, auch nen neustart des spiels ändert nichts. erst wenn ich die AA einstellung ändere
sind die FPS wieder normal, dannach kann ich wieder auf 4x stellen und dann läuft es wieder für einige stunden. außerdem
funktioniert leider nur 4xAA übers spiel, treiber auf anwendungsgesteuert. stelle ich im CCC 8xAA oder Adaptiv AA an funktioniert
gar kein AA...Ai einschalten habe ich mir gespart, da es damit eh nicht besser als 4xAA aussieht.

ach ja ich bin momentan ständig ingame unterwegs...so ab 20h abends kann man mich antreffen...ingame nick ist Jarnus (hab aber
erst autos bis klasse D...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@all,
wollen wir dann am Freitag weg?

@Madschac,
ich notier dich im Startpost

@Rainer,
wenn ich ehrlich bin hab ichs vergessen, ich gehe jetzt Zeitung austeilen und dann probier ich das.
Hast du nen bestimmtes Motorrad genommen oder passiert das bei allen?

MfG,
chrissi
 
Yas am Freitag ist perfect!
Wagenklasse und Teilnehmer wären noch recht neblig sollte aber bis Freitag 18 Uhr hoff ich klar sein.
 
Also wer fährt denn nun mit?

Karax, Illian1, Pyrlix (whs), meine Wenigkeit.
das ist nen guter Anfang :)

@Madschac,
Mit dem System aus der Sig (CPU @2.6) läudt TDU ingame alles high, 4x AA, HDR, Details Hoch und im Treiber 16x AF in 1280x1024 alles butterweich, in der Stadt wenn viel los is ~50fps und aufm Land 70-80fps.

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh