[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL,laut englischem Atari-Forum war das wieder ein "Leak-Pack" und deswegen ist es wieder verschwunden! Da kann man doch nur sagen,die haben echt nen Schaden in ihrem Drecksverein! :stupid: :stupid:
 
Also kommt das "echte" CarPack erst noch oder wie?

Also soviel ich auch am Anfang zu Atari gestanden habe, soviel verachte ich Sie bald...
Die sind nicht nur schlimmer wie EA sondern auch dreister usw...
Aber das is OT ;)

MfG,
chrissi
 
So wie es aussieht ja! Irgendwie hab ich da ein Deja vu Gefühl,hatten wir das nicht schonmal alles? :rolleyes:
 
Toll, und was ist mit den Leuten die jetzt schon 20$ dafür geblecht haben?
 
Die fahren mit neuen Autos rum und freuen sich (?)
 
Wenn die das Car Pack für Europa nicht mehr bringen, fackel ich den die Hütte ab.:fire:
Bin momentan ganz froh, das Atari mal wieder alles versaut hat, so kann ich gemütlich Assassins Creed zu Ende spielen, war ja eh nur ein Krampf mit den Servern + Car Pack.:coolblue:

Sobald die es dann über Metaboli/Gamesplanet anbieten, werde ich es mir wohl auch holen.
 
also ich blick hier jetzt auch net mehr so ganz durch.
was ist mit diesem car pack nun? Gibts das oder net?
Wenn ja, wo?
Oder doch kostenlos zum laden
 
Das CP gab es,ist aber wieder von der Seite verschwunden und es kostete 20$! Wann es wieder zum DL angeboten wird steht somit in den Sternen!
 
Bekommen kannst es schon, aber ohne Key wird es dir nix nutzen.

Also die Ausfahrt mit dem Ruf war Geil....5 RUFs auf einen Haufen...:d

Jetzt reichts aber auch wieder mal...:xmas:
 
Das ist doch einfach nur unfair .... dafür sollte ich mir das Addon eigentlich einfach irgendwo illegal saugen anstatt es mir zu kaufen ^^
 
Jupp, mein Ruf dankt auch für die 250km.

Und ich hoffe ihr bekommt euer Carpack auch bald, die Kisten sind es wirklich wert.
 
hm..... *grummel* *grummel* denn TDU wird immer langweiliger, wenns keine Karren für die ganzen freien Garagenplätze gibt.....
 
Wenn ihr das Carpack net mehr von den Amis downloaden könnt, sollte man aber wenigstens den Key bekommen ?
Das Carpack könnt ihr dann ja "andersweitig" beziehen, nur mal so als Anregung :xmas: Ist ja schließlich Latte wenn man den Key hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh