[Sammelthread] Team Fortress 2

Ja, Day of Defeat habe ich auch nur kurz gespielt, weil ich daran nichts finden konnte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum Riesenupdate letzten Sommer war DoD göttlich. Seitdem spiele ich es nur noch auf LAN-Parties oder selten in unserer DoD-Squad als Notaushilfe bei Wars.

Oh dieses Video ist echt lustig, trotz fortgeschrittener Müdigkeit musste ich mehrfach laut lachen. Danke

5454_123345142785_82833zpv.jpg

(via)

@video
Hehehehe, das Video ist klasse! :d

-----

Hab vor 1 1/2 Wochen angefangen online zu spielen ... und ich muss sagen, macht wirklich Spaß!
Zur Zeit spiel ich noch den Pyro ... ist für den Anfang 'ne schöne leichte Close Combat - Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
doch, aber eher selten

steam says: 6,9h past two weeks ;)

und das in den Semesterferien ^^

na und wie ich spiele. allerdings bin ich immer nur auf instant spawn servern, wo goldrush, badwater oder turbine läuft :)

Hallo,

Wie ändert man in Team Fortress 2 (ohne die Konsole zu benutzen) seinen Namen? :d
Unter Optionen\Multiplayer kann ich nichts erkennen, wo ich das einstellen könnte. Und auch sonst nicht.

Und was sind eure Lieblings-TF2-Seiten?

Hallo,

Wie ändert man in Team Fortress 2 (ohne die Konsole zu benutzen) seinen Namen? :d
Unter Optionen\Multiplayer kann ich nichts erkennen, wo ich das einstellen könnte. Und auch sonst nicht.

Und was sind eure Lieblings-TF2-Seiten?

hab keine Lieblings Seiten für TF2 ( bzw. treibe mich auf keiner TF2 Seite rum ), den Namen musst ein den Steam Optionen einstellen.

MfG

Okay.

Noch gleich was anderes:

Wie finde ich meine Steam-ID heraus?

Wenn ich in der connection_log.txt nachschaue, steht da was anderes als etwa wenn ich "status" in der Console eingebe.

Welche ist denn die korrekte ? :d

status ist schon richtig.

sollte dann ca. so aussehen STEAM_0:1:1234567

Gleich noch ne Frage:

Wovon hängt es ab, ob ein gecloakter Spy diese radialen Wellen in seiner (echten) Team-Farbe emittiert?
Habe bis jetzt noch keine Gesetzmäßigkeit aus meinen Erfahrungen extrahieren können.;)

-> er zieht einen schwach sichtbaren "Schleier" in seiner echten Teamfarbe hinter sich her wenn er sich bewegt (wenn ich das richtig verstanden habe)

allerdings habe ich sowas noch nie gesehen ?!? Vllt. hat es mit einem Engineer zu tun?

Cord meint nen Beacon (wie bei CS wenn man die Bombe ist :fresse: ).

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist wenn man die Cloak&Dagger benutzt und die Uhr alle ist.

Es decken höchstens die Pyros die Spys auf. Wenn die Luft brennt, wars n Feigling :fresse:

Ja, wenn die Cloak and Dagger leer ist, zieht man einen leichten Schleier hinter sich (praktisch so halb unsichtbar).

Ansonsten wenn der Spy gerade ausm Tele kommt.

Hmm, das mein ich beides nicht.

Wenn die Uhr alle ist ist man so leicht sichtbar.
Aber was ich meine ist, wenn die Uhr ziemlich voll ist und ich gerade mal wieder n Sentry zappen will komm ich in die Nähe und plötzlich kommt ein sich ausdehnener Kreis aus meinen Füßen, der jedem verrät, dass da n Spy ist.
Wisst ihr jetzt, was ich meine?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh