Danke für die Erklärung. Dann liegt es leider nicht an dem Waffenlevel wenn man oft hops geht
das fänd ich auch ziemlich blöde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Erklärung. Dann liegt es leider nicht an dem Waffenlevel wenn man oft hops geht
Mich würden mal Server interessieren, wo das Teamplay auch public groß geschrieben wird. Auf den Servern wo ich spiele sind die Spieler größtenteils (wie pylon schon richtig erwähnte) Einzelgänger und nicht teamfähig.
Kennt jemand solche Server wo vorzugsweise auch per voice-chat richtige Absprachen zustande kommen? (meinetwegen auch auf englisch ...)
du darfst nicht unsichtbar sein. [...]
Spy ist für mich ein Buch mit Sieben Siegeln. Ich stehe hinter einen, enttarne mich, warte gefühlte 5 Sekunden bis ich endlich zustechen darf. Bis dahin hat sich das Opfer umgedreht, wegen den Ton beim enttarnen und hat mich gekillt :-(Genau das ist mir am Anfang vom Spy spielen auch passiert.
du darfst nicht unsichtbar sein.
ansonsten einfach zu einem dispenser usw.. hingen davor stellen und klicken
Ist die CPU, die limitiert. Der erste Kern wird immer zu 100% ausgelastet, der zweite mal mehr, mal weniger. Selbst bei meinen 4GHz könnte die CPU noch schneller sein
Seit dem letzten kleinen Patch liegen die Menüsongs direkt im UI Verzeichnis. Valve hat das gemacht, weil die Fans darum gebeten haben.Ja - die müssten in der Datei "team fortress 2 content.gcf" liegen die sich in deinem <steamapps> Ordner befindet. Öffnen kannst du diese Datei mit GCFScape
EDIT: Die Menusongs befinden sich dann (wenn du die gcf geöffnet hast) in folgendem Ordner: root/tf/sound/ui
Et voilà - da hast du dann gamestartup[1-7].mp3
gibt es irgendwo einen bloodpatch für die deutsche version der anständig funktioniert und bei dem das spiel zudem in englisch ist? ^^