Naja, also der demoman is nur stark, wenn man mit ihm umgehen kann, wenn man noch keinen Kopf hat, hat man nur 150hp und ist somit ein leichtes Opfer. Mit so wenig hp ist man dann wiederum auf das Schild angewiesen und hat somit nurnoch 4 Schuss ohne nachladen zu müssen und keine Stickies mehr....
Ich denke aber viel mehr, das zur Zeit noch nicht wirklich alle wissen, wie sie gegen einen Demoman vorzugehen haben, wenn der nach seinen 4 Schuss das schwert Zieht....
Ich spiel selber den Demo sehr gerne und ich merke langsam, dass viele Leute gelernt haben, was man gegen einen Demo tun muss.
btw. meine bestes Ergebniss waren 12 Heads und das schon 2 mal
, aber ab 4 heads bringts nix mehr, 210hp is max und vom tempo kommt man nicht ganz an einen scout ran wenn man den charge mit rechnet, sollte es etwas besser für den demo aussehen.
Damit ich jetzt aber nicht nur für den Demo schreibe, das mit dem charge, wenn man die Int hat, ist wirklich nicht in ordnung und wird bestimmt in den nächsten wochen gefixed.
Und die Force-Natue is fürn Popo, kann selber nicht damit umgehen und alle die damit umgehen können, müssen doch auf Koffein oder ner Überdosis Zucker sein, so schnell wie die mim Scout um einen Rummhüpfen und dann auch noch treffen^^.