Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fängt ja schon gut an, lässt sich nicht installieren.
habe win7 x64
http://img684.imageshack.us/i/unbenanntfd.jpg/
edit: als admin gehts
Ich hab circa 40-70 fps bei nem 32er server.
Quadcore mit 2,83 ghz, HD 4870 1gb, 4 gb ram, Win 7 64. Alles eingeschaltet bis auf AA und AF.
Wenn circa 7 spieler vor mir stehen inkl mates und die schiessen alle mit bazooka etc, dann hab ich circa 45 fps.
das verstehe ich bei dir nicht ganz. das muss an deiner cpu liegen. ich habe zwar nur einen E8200@3.4ghz u. eine 9800gtx+ amp,
deine gfk ist aber besser als meine u. bei mir läufts absolut flüssig. eigentlich nie unter 60fps, wenn dann nur wenig, so ca. 55-58fps.
ich spiele auf 1920x1200
Da würd ich aber ma den sichtbaren Bereich hochschrauben...
was würde das bringen? die maps sind ja eher klein?
Das ist nicht die Sichweite sondern der Blickwinkel. Stell's einfach mal hoch. Du wirst es nicht mehr missen wollen
Mhh, also ich hab TeamFortress 2 nochmal komplett neuinstalliert auf Windows 7, hat nichts gebracht ... anscheinend läuft TF2 auf Windows 7 schlechter als auf Vista
anscheinend läuft TF2 auf Windows 7 schlechter als auf Vista
Hi Leute,
Bei mir hängt der Updatevorgang von TF2 seit drei Tagen immer bei 99% fest. Hat jemand auch das Problem?
Ich habe schon ein paar mal die Server gewechselt (Benelux, Deutschland, Frankreich etc), aber das hilft auch nicht.