[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es gerade mal auf 50 Soldier leichen geschafft.. 3750 sind aber echt heftig..

contribution (englisch) = Beitrag
Valve hat vor ein paar Tagen einen Battle (englisch) = Schlacht ins Leben gerufen, um das bald anstehende Soldier und Demoman update (englisch) = aktualisierung etwas zu verschärfen.

Normalerweise bekommen die Klassen 3 neue Waffen. Jetzt bekommt aber die Klasse eine 4te Sonderwaffe, die die meisten kills(englisch) = Abschuss an der anderen Klasse macht.
Im Moment liegt der Soldier mit 14.000 kills vorne.

Was jetzt contribution in diesem Zusammenhang bedeutet kannst du dir wahrscheinlich jetzt ausmalen. Der Soldier hat seinen Beitrag mit 3750 kills innerhalb von ein paar Tagen dazugetragen.

Das Update ist ja jetzt schon seit ein paar Stunden draußen, aber ich bin unterwegs :(
Der Soldier hat wie erwartet den Krieg gewonnen und hat jetzt neue Stiefel bekommen, die ihn weniger Schaden bei Rocketjumps machen. Dafür muss man auf seine Shotgun verzichten und kann angeblich keine Treppen mehr gehen, weil die Stiefel zu schwer sind :-)fresse:).
Außerdem gibt es noch zwei neue Maps.
Also dann mal viel Spaß beim zocken :bigok:

contribution (englisch) = Beitrag
Valve hat vor ein paar Tagen einen Battle (englisch) = Schlacht ins Leben gerufen, um das bald anstehende Soldier und Demoman update (englisch) = aktualisierung etwas zu verschärfen.

Normalerweise bekommen die Klassen 3 neue Waffen. Jetzt bekommt aber die Klasse eine 4te Sonderwaffe, die die meisten kills(englisch) = Abschuss an der anderen Klasse macht.
Im Moment liegt der Soldier mit 14.000 kills vorne.

Was jetzt contribution in diesem Zusammenhang bedeutet kannst du dir wahrscheinlich jetzt ausmalen. Der Soldier hat seinen Beitrag mit 3750 kills innerhalb von ein paar Tagen dazugetragen.

was diese ganzen begriffe nu bedeuten weiss ich, nur den zusammenhang kannt ich nicht da ich vor 2-3 tagen tf2 erst wieder installiert hab.. aber danke für die übertrieben ausführliche erklärung ;)

ahoi!

ich hab heute seit langem mal wieder tf2 angedaddelt und irgendwie hab ich da ein problem.
der übernimmt die items/waffen nicht, wenn ich sie beim charactersetup auswähle.
ich klicke zB beim Pyro, der gerade den normalen Flammenwerfer hat, beim "Backburner" auf "equip", aber er übernimmt ihn nicht...
mach ich irgendwas falsch?

Hab den WAR! zwar verpasst, aber Valve hat da mal wieder wirklich gute Arbeit (PR, Präsentation, Motivation, etc.) geleistet!

So, also jetzt das Update mal angezockt und es gefällt.
Die Spitzhacke des Soldiers ist um Welten besser als dieser nutzlose Spaten, wenn du richtig down bist kannste damit auch nem Scout hinterher rennen :d

ahoi!

ich hab heute seit langem mal wieder tf2 angedaddelt und irgendwie hab ich da ein problem.
der übernimmt die items/waffen nicht, wenn ich sie beim charactersetup auswähle.
ich klicke zB beim Pyro, der gerade den normalen Flammenwerfer hat, beim "Backburner" auf "equip", aber er übernimmt ihn nicht...
mach ich irgendwas falsch?

Hi Tequila,

für gewöhnlich werden die erst nach ein Charakterwechsel übernommen.
Also equip -> klasse wechseln -> wieder alte klasse nehmen.

Bzw. wenn du einmal stirbst. Sonst könntest du ja dauernd zwischen den verschiedenen Waffen wechseln.

das meine ich nicht. wenn ich noch nicht mal auf einem server bin, nur im hauptmenü quasi. da dann das character-setup öffne und bei einer waffe auf "equip" klicke übernimmt er sie nicht. auch nicht in der vorschau...

kann es daran liegen, dass ich die waffen vor zig monaten mal freigespielt hatte?
hab vorhin diese picke für den soldier bekommen und die hat er übernommen, meine "alten" waffen für medic, pyro und co jedoch nicht :hmm:

Naja ich habe gerade auch ein Problem, dass die Steam-Server überlastet sind und daher die Waffen nicht geladen werden können..

Einfach warten. Ist wieder nen Free Weekend. Da laden alle, die das Spiel immer noch nicht haben, erstmal alles herunter. Dabei kostet das Spiel nur noch 9,99€.....

Kann mir das mal Jemand mit dem crafting System erklären?
Habe da jetzt 3 solche Medaillien und einmal Metal, aber noch keinen neue Waffe... ;)

Hallo,

seitdem ich Windows 7 64bit drauf habe läuft mein TeamFortress 2 extrem schlecht. Es geht auf Public-Servern auf 30 - 40 FPS runter bei gerade mal 18 Spielern. Mein System ist in der Signatur. Kann mir da jemand helfen?

Danke, jetzt bin ich schonmal ein wenig schlauer. :)

was kann man denn machen, wenn man beim milestone kein item bekommen hat?

hab wären der downtime von den steam servern achivements bis demo milestone1 bekommen, aber da die server down waren, kein item. bei meinem bruder wurden die achievements zurückgesetzt, also hatte er die möglichkeit, die items zu bekommen, bei mir wurden sie aber nicht zurückgesetzt.

Nix... is mir auch passiert!
Einfach weiterzocken früher oder später bekommste die Waffe per itemspamm

ich spiele mit dem gedanken, mir tf2 zu kaufen.

machts überhaupt noch sinn, dieses spiel zu kaufen (genügend server, spieler)
gibts eine zensierte version von dem spiel?

Es wird immernoch sehr viel gespielt und auch noch weiterentwickelt.
Ich hab damals die deutsche (zensierte) Version gekauft und die ist schon seit langem uncut (ohne dass ich was gemacht habe). Wie das jetzt ist, weiß ich nicht. Wobei ich die geschnittene Version auch nicht wirklich blöd fand.

es gibt noch sehr viele leute die tf2 spielen, am abend sind die meisten meiner lieblingsserver voll.

es gibt eine zensierte Version mit Schrauben, Federn und Entchen anstatt von abgetrennten Gliedmaßen und Blut.

Manche sagen die zensierte Version passt besser zu TF2, ich mags lieber blutig ;)

Und die max. 20€(du hast leider die Aktion am WE verpasst) Investition lohnen sich auf jeden Fall. Ich hab jetzt schon 500h TF2 gezockt :eek::eek: und es macht noch immer Spass.

TF2 rockt einfach:hail:
Es gibt auch keinen Grund TF2 nichtmehr zu zocken :love:
Server sind immer gut gefüllt und Ich persönlich zock seit dem Rel. :d

Du musst halt n bisschen unseriös drauf sein. Kenne viele CSS Spieler, die vermissen den "Ernst".
Ich spiele jetzt seit 1,5 jahren und will kein anderes Spiel online spielen.

Zocken soll doch Spass machen :d und TF2 macht Spass (alleine die Sandwichsprüche vom Heavy :haha: göttlich, ich esse manchmal nur so einen Sandwich um seinen Spruch zu hören :drool:)
Ich spiel auch eigentlich nur mehr TF2. In letzter Zeit auch Left4Dead 2, ein wenig Zombies schnetzeln :d.

CoD, CSS und die anderen "ernsten" Spiele gehen mir nach kurzer Zeit aufn Sack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh