[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ... das das nachteilige ... dafür würd ich mit FF server wünschen dann sind spys tödlich :d
 
ne ff ist glaube nich ohne grund aus. und der spy ist geil, aber meine liebste klasse ist immernoch der pyro. einmal gedreht und schon brennt die ganze meute! muha eben aufn server eingestiegen und bisl rumgebrutzelt!
 
eigentl liebe ich jede klasse ... :d

pyro und n engi is die beste kombo zum deffen... pyro gegen spys und engi mit sentry etc ...
 
Wooha gestern nach gings ab auf meinem Lieblingsserver. :bigok:
Custom Maps... da war eine dabei die ist so derbe brutal... die zu gewinnen ist echt extrem.
Da hab ich direkt mal Medic gespielt und dann teilweise immer 2 Medics auf einen Heavy und ab gehts :mad:
 
joa ... das das nachteilige ... dafür würd ich mit FF server wünschen dann sind spys tödlich :d

bei der HL2 Mod Fortress Forever (zocke ich eben noch, habe ja noch kein TF2) gibt es FF-on server. Gerade Teamkiller nerven dann wieder sehr und bei mehr als 6 Leuten pro Team ist es kaum noch spielbar. da killt man in der defence mehr von seinen mit dem Rocket Launcher als von den Gegnern :haha:
 
tja da muss man halt eben aufpassen ... n spy is ja nun auch nur von hinten gefährlich ... immer mal umdrehen und schauen

für mich is der spy wenn man ihn spielt schon ne klasse die es versteht gespielt zu werden ... posi der gegner merken ... danach class-suite anziehen etc ... man kann damit richtig die leute ärgern :d
 
Das war ein hartes Stück Arbeit :d

cpdustbowl0068ob7.jpg
 
Der Ping war nur kurzzeitig so hoch ;) Die Map läuft solange bis der Admin den Server mal neustartet :d Hab ungefähr 6 Stunden gebraucht.
 
6 Stunden :shot:

Obwohl... in der Summe spiel ich auch fast jeden Tag soviel :fresse:
 
boah die deutsche übersetzung is ja mal fürn hintern ^^

treffer? verluste? messerstiche? :fresse:
irgendwie bin ich froh, dass ich die us version hab :)
 
Fand die dt. Version am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gehts. :)
 
pcgameshardware.de/?article_id=618728

5.10.2007 19:09 Uhr - Wie ein Lauffeuer verbreitet sich derzeit im Internet Valves aktueller Geniestreich. Die Half-Life-Erfinder haben in ihrer grenzenlosen Weisheit nämlich beschlossen Importversionen der jüngst veröffentlichten Orange Box einfach zu deaktivieren. Gerade für Anhänger von ungeschnittenen Versionen eine Hiobsbotschaft.

Am ärgerlichsten ist dabei die Tatsache, dass der Nutzer nach der Deaktivierung lediglich eine lapidare Mitteilung bekommt, dass sich die Spiele im "falschen Territorium" befinden und daher nicht mehr gespielt werden können.

Ein verärgerter Fan, der sich mit seinem Problem direkt an Valve wandte erhielt folgende Antwort: "Spiele die in Russland oder Thailand erworben wurden, können ausschließlich in diesen Ländern gespielt werden. Falls Sie ein Spiel aus Russland oder Thailand erworben haben, wenden Sie sich zwecks einer Entschädigung an Ihren Händler."

In Ländern wie Thailand oder Russland sind die Straßenpreise für Computerspiele aufgrund der dort vorherrschenden Raubkopier-Problematik wesentlich niedriger als in westlichen Ländern. Valve dürften diese finanziellen Einbußen wohl sauer aufgestoßen sein, weshalb man sich dazu entschieden hat eigenmächtig eine Art Region-Coding einzuführen.
 
omg^^ des ist scho seit jahren so mit den russoschen spiele, dass sie nur in russland gehen... steht sogar auf der russischen box drauf
 
Na die US Versionen sollten weiterhin laufen.
 
ja klaro^^ nur die russische und thai version (die ehh von keinen einzigen importhändler verkauft wird| warum wohl) gehen net... aber des war schon seit half-life 2 so... also das die gamestar und pcgames da jetzt so nen scheiß schreibtverwundert mich
 
Naja bei CDWOW ist seit gestern keine Orange Box mehr im Angebot.Ich denke die haben ein Problem gehabt.
 
also bei anderen steam games hat mir cd-wow immer die uk version geschickt^^ also ich hätte gedacht sie kannten des problem^^
 
Hoi,

Ich bin am überlegen ob ich ich TF2 auch kaufen soll... lohnt sich das Spiel?
Grüße
 
Hoi,

Ich bin am überlegen ob ich ich TF2 auch kaufen soll... lohnt sich das Spiel?
Grüße

hmmm, wenn man sich die letzten seiten durchliesst sind alle vom spiel begeistert!

also . . . . nein, lohnt sich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht^^

Ich bestells mir´s jezze per Steam, wie groß is der Download?

Grüße!
 
das spiel ist der hammer für alle die mal auf aim verzichten können und einfach nur super spaß haben wollen xD
die klassen, die maps und die waffen sind einfach mal nur lustig xD

kaufen kaufen kaufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh