[Sammelthread] Team Fortress 2

Joa heute abend gerne dabei :)
Wenn ihr TS machen wollt müsst ihr bitte rechtzeitig den Server posten ;)

hab mich gerade etwas warmgeschossen und immerhin Rang 12 auf dem Server erreicht :fresse:
Wenn mans einmal weiß interessiert einen der Schmarrn auch noch bisschen wie man steht...

Das mit der Sentry ist wirklich schade, aber nötig. Man stellt euch mal vor, was abgehen würde wenn erstmal 50 Sentrys rumstehen würden :asthanos:

Interessanter sind ja eigentlich die Feindkombinationen.
Lieblingskombi ist bei mir Engi (ich) - Spy (Feind).

Wie die immer versuchen sich anzuschleichen und dann batsch ein Schuß und enttarnt. Also versucht es bei mir nicht, ich krieg euch alle irgendwann (übertreib) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nach der f1 bin ich dabei... also ab kurz vor 8 ;) bis 8 sollte dann am besten ts ip und pw gegeben sein, kan ich ja via Announcements in der gluxx steamcommunity posten
 
ich bin auch dabei nach dem F1 rennen. muss sehn wie anlonso NICHT Weltmeister wird :fresse:
 
So vor lauter Spannung bei der F1 lenk ich mich mal grad ab.

TS Server für heute Abend:
85.119.158.50:8930 PW: exots

Bitte in Channel "volcom & friends" und Sub-Channel dann halt "TF2"! ;)
Bis nachher dann, ihr könnt ja schon mal joinen.
 
Konnte leider nicht so lange spielen, aber die 5-6 Runden haben echt Spass gemacht :bigok:

Gerne wieder!!
 
pyro rockt ;)
am besten noch mit nem medic hinten dran
 
Sooooo war ja cool heute Abend, können wir gern wiederholen. :)

Danke nochmal an den tatkräftigen Medic da, der mit dem komplizierten Namen am Anfang. :d
Weiß jetzt gar nicht, wie du hier im Forum heißt. :wink:
 
da war wohl jemand ein bissl böse:drool:



und er wirkt etwas "niedergeschlagen"
 
Zuletzt bearbeitet:
war kurz dabei und das erst kurz vor 10 (M.i.k.e) war aber so genervt das TS irgendwie nur im "ich hör die luxxer aber keine sau hört mich" modus war...
nächstes mal wieder...
hoffentlich mit ton
 
Jo da kommste beim nächsten Mal bissl eher und dann machen wir vorher mir dir ein "Microphone-Check". :drool: :d
 
er hatte einen durchhänger

cpgranary0006hf8.jpg
 
Mwahaha, danke für das herrliche Bildmaterial - das meinte ich mit "lustige Screenies"! :fresse: Wird nach feierabend dann auf Seite 1 eingebaut...! :bigok:
 
Danke nochmal an den tatkräftigen Medic da, der mit dem komplizierten Namen am Anfang. :d
Weiß jetzt gar nicht, wie du hier im Forum heißt. :wink:

Das war ich ^^
Hab jetzt wieder " ExXoN " im Namen damits einfacher ist :)

Kein Ding, ich danke dir das du so viele " gemetzelt " hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol takkyu der ist geil :)

Was ich schon alles gesehen habe... sollte mir auch mal fraps im hintergrund angewöhnen oder gehen Shots sogar ingame?!

Werd gleich ma ne Runde gucken :haha:
 
Hab jetzt mal mit dem Pyro gespielt, einfach nur geil! :)

Habe in einem Raum mal auf die schnelle 10 Typen ausgeräuchert ... :lol:
 
Also der Scout ist ja mal ein richtig fieser Sack!

Zwar steckt er nicht viel ein, aber wenn man ihn richtig gut spielt, dann ist er kaum zu erwischen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr die map duel_duel1?
auch ne ganz fiese nummer :d
aber macht tierisch spass, weil ich das blatt alle 2-3min ändert. zumindest wenn ich das losing-team joine, gehts wieder bergauf :lol:
hoffentlich kommt mal ne neue version mit spawn-protect


der scout ist garnicht mal so schlecht,
punkte holste in der regel nicht viele, weil die anderen, wenn sie denn nicht gerade noobig spielen, viel mehr einstecken können. aber für fiese attacken gezielt auf spys oder medics ist der sehr gut zu gebrauchen. wenn du mit mehreren scouts spielst kann die gruppe auch relativ schnelle attacken durchziehen.
um den gegner herumlaufen und mit baseballschläger auf ihn eindreschen ftw!! :heuldoch: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh