[Sammelthread] Team Fortress 2

wir haben gestern mit 4 leuten + ts gespielt. es ist hammergeil. man hat immer nen medic, wenn man einen braucht. oder unterstützung wenn man mal hängt. du kommst viel besser zurande las mit den radio sounds...
es war so verdammt lustig, als mich 3 medics immer nacheinander ubercharged haben.
teamplay ersetzt minimum 20% der leute. davon bin ich fest überzeugt.
man müsste mal überlegen ob wir luxxer uns nicht mal bei nem turnier als 6er oder 8er team anmelden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen:

Gibt es irgendeine Testversion des Spiels oder kann man hier auch Einladungen zum Testspielen verschicken?

Wie teuer ist das Spiel, wenn man es einzeln kaufen will? Gibts das überhaupt einzeln?

Danke für Eure Antworten und nein, auf Seite 1 steht das net! ;)

Ango

Up!
 
1. Testversion nein!
2. Einladung? Nö.
3. Einzeln kaufen geht über Steam, Kostenpunkt $29... macht mit Tax (Mwst.) rund 25/26 €!
 
Da gabs aber ne Menge Schüsse ins Köpfchen: :shot:

jfgfq2vk.jpg
 
Die Rank Funktion ist witzig. Habs doch gestern glatt mal auf Platz 56 geschafft :drool:
Würde mich nur interessieren wovon das abhängig gemacht wird, weil der Überkiller bin ich auch nicht. Wenns gut läuft meistens 2.-3. in meinem Team, ich mag auch nicht gerne sowas wie Sniper spielen womit man natürlich gut abräumen kann wenn man ne ruhige hand hat.

Spy hab ich mal wieder versucht aber das ist auch nicht meins, zu unspektakulär.
Am liebsten Soldier oder Heavy und druff. Allenfalls noch Engineer und nachm bauen selber gut mitmischen :teufel:

Wenn wir morgen abend oder wann auch immer wieder spielen wäre ich auch für TS falls da einer nen Server bereitstellen würde :)
Macht schon sicher mehr Fun...
 
welche rank funktion?

und für games zusammen bin ich auch zu haben :)
 
1. Testversion nein!
2. Einladung? Nö.
3. Einzeln kaufen geht über Steam, Kostenpunkt $29... macht mit Tax (Mwst.) rund 25/26 €!

Danke für Deine Antworten.
Das Problem ist, dass ich das Spiel gerne mal spielen würde um zu sehen, ob mir das Spiel gefällt.
Da ich TF1 damals nicht gespielt habe, kann ich mir zu TF keine eigene Meinung bilden.

Gibt es noch eine Möglichkeit die damalige Beta zu testen oder wie auch immer?
Ich will nicht 25 € ausgeben, da ich mir nicht sicher bin ob es mein Geschmack ist! ;)

@Frostschutz: Gern geschehen! :)
 
Wenn man im Chat rank eingibt zeigt er es dir an.

Habe heute ein wenig Gas gegeben und war kurzzeitig auch nochmal ein paar Plätze vorgerückt:
 

Anhänge

  • TF2-2.JPG
    TF2-2.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 81
hat jemand lust zu zocken? so alleine public ist doof :<
 
juhu^^

wenn jemand lust hat zu zocken und er en micro sowie ventrilo 2.1 hat, kann dieser mich unter der ip unten erreichen :)

ip: nod.at
port: 3784
channel: GELENK AKTIV
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber Serverbasiert, also kein globales Ranking.

Ah serverbasiert... das macht Sinn.
Hatte auch gemerkt dass es nicht überall geht. Bin halt meistens auf dem einen Server solange ich alleine spiele. Da sind aber ein paar üble dabei, meist wenn ich spiele sind Nummer1 und Nummer3 auch dabei, die gehen schon ganz schön ab.
Trotzdem finde ichs gar nicht so schlecht :fresse:
Hab vorher schon gesagt ich bin vielleicht doch nicht soo alt und langsam wie eigentlich bin :stupid:

Später am Abend bin ich sicher auch nochmal kurz dabei. Wie gesagt HWLuxx Zockertreff...
 
habt ihr etwa ein ts server für solche angelegenheiten?
 
Wenn wir morgen abend oder wann auch immer wieder spielen wäre ich auch für TS falls da einer nen Server bereitstellen würde :)
Macht schon sicher mehr Fun...

Naja ich hab nen TS Server oder zumindest kenn ich PW und hab Admin-Rechte. ;) Also ich bin dabei und TS Server ist ja wie erwähnt kein Problem!
 
also was ihr alle mit eurem rang habt...
das ist alles serverintern! die meisten rankings gehen dabei nach k/d ratio!

k/d sagt ihn tf2 leider nicht viel aus, als medic macht mein meistens keine frags aber es regner nur so von assist punkten :)

meine meinung zum spiel: SUPER!

habe lang nicht mehr so in einem multiplayer gelacht, die voicesprüche sind nur lustig, es kommt gut stimmung auf und bemerkenswert viele user beherrschen ihre klassen :p
 
wenn jemand lust zum spielen hat dann guckt euch den rde ententeich mal an

ist nen cp only server aber die leute spielen sehr oft super in teams dort.
rde = rupf die ente clan
hab nichts mit denen zu tun, aber witzig isses da auf alle fälle
 
Irgendwie funktioniert bei mir das persönliche Statssystem nicht mehr ordentlich. Teilweise werden Werte nicht gezählt, z.B. krieg ich keinen höheren Wert für most points gutgeschrieben, stehe bei 21. Obwohl ich (s. Screenshot oben) schon deutlich mehr Punkte gemacht hab.
 
ja ist bei mri auch so, wenn ich bei meiner steamseite auf tf2 stats gucke fehlen da etliche punkte als medic,... hatte fast die 10k heilungspunkte voll
 
Joa nice :bigok:

Wenn so Hardware und Engis auf einem haufen zusammengestellt sind kann man nen ganz guten Rush haben :)

Bin auch Soldier verliebt... variiere aber je nach Map und aktuellem Spielstand.
 
Was ich etwas schade finde ist, dass die Sekundären Waffen, also die Shotguns, echt beschissen treffen. Das dauert ewig bis man damit jemanden umhaut.
Am meisten bin ich als Sniper unterwegs, das macht auf jeden Fall laune, der Soldier ist auch klasse.
 
Schonmal so Könner als Scouts erlebt?

Die knallen dich mit den Shotguns gnadenlos ab und du erwischt sie nicht. Also dass die Knarren schlecht sind würd ich net sagen, man muss es nur können ;)

Sniper macht mir keinen Spaß, da verpasst man ja die ganze Action an der Front wenn man immer nur rumsteht und zielt :fresse:
 
Deswegen gibts ja auch genug Klassen, für jeden was dabei. Ich liebe Sniper, Engi und ab und zu Pyro.

Wie siehts aus mit heute abend?
 
Ich spiel meistens den Soldier, ... Raketenwerfer, Shotgun und Schaufel sind was feines! ;)

Auf welchem Server spielt ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh