[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@takk¥u

Oh stark. Warst du da zwischendurch mal auf Klo und was essen? ;)

Lol, das hab ich mich auch grade gefragt :bigok:

Danke jedenfalls, dass du deinen Kopf hingehalten hast Takkyu, jetzt habe ich die 25 headshots auch erledigt :banana:

Ob ich heute spiel weiß ich noch net, dank letzter Nacht bin ich eigtl. zu zittrig dafür... aber wird schon werden ;)
Jedenfalls brauch ich noch die 7 Freunde Sache...

mh ich brauch auch noch so einiges... die headys, die sieben freunde usw.. 8so viele hab ich garnicht ^^)

ach ja, ich hab gerade Pause (5 stunden, davon kann ich 2 effektiv nutzen :( )

Also können wir nachher das mit den 7 Freunden starten? So ab 14h?
Ich bin on!

WICHTIG!! An alle Gamersluxxer die TF2 haben und die 7 Freunde Errungenschaft wollen!

Kommt doch bitte heute um 16h kurz on! Dann joinen wir auf einen Server und haben somit die Errungenschaft.
Dadurch lernt man sich gleich besser kennen!

Wir hatten eben um 14h einen Versuch, waren aber nur zu 5! Also 3 haben noch gefehlt!

Zuletzt bearbeitet:
7 Freunde.
5 waren da.
und 3 fehlen noch? :hmm:

5+3 ist meines Wissens 8 und nicht 7 :haha:

Euch ist aber schon klar, dass man die Leute auch als Freunde geaddet haben muss!? Es bringt nichts nur in derselben Gruppe zu sein ;)

Nein, es müssen insgesamt 8 Leute sein!

7 Freunde bedeutet das du und 7 andere auf dem Server sein müssen im gleichen Team!

Wir waren alle geaddet!

Also wir sind 8 Leute

Sam Walton, takkyu, Demoria, No, Flying, Vom Slash gibts Bash, Crysel (der noch Reifen wechseln muss) und meine Wenigkeit (tomsen)

Added die Leute bitte mal! Ein paar mehr wären auch net schlecht! Und wir müssen im gleichen Team sein! Das wird garnet so einfach.^^

@ crysel

darum hab ichs ja geschrieben^^

Wir sollten auf nen leeren Server joinen nachher. Der wird sicherlich auch schnell voll und wir können, müssen, dann auch rüberwechseln ins gleiche Team.

Zuletzt bearbeitet:
Leute gibt mal alle bitte euren Steamaddy.
Für die Friendlist.

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, wir hatte eben 6 Leute in einem Team!

Gebt euch nen Ruck und joint gegen 19:30h (nach der Sportschau) auf nen Server! 8 Leute sollten wir doch zusammen kriegen.
Nebenbei hats im Team richtig Spaß gemacht vorhin. :banana:

Juhu, danke nochmal an das ganze Team!!
Wir haben jetzt die Errungenschaft 7 Freunde freibekommen vorhin :banana:

Jetzt muss ich mich noch von einem fremden Medic heilen lassen und dann habe ich 100% :bigok:

Das Spiel ist echt genial :bigok: An meinem dritten Zockertag hab ich auch mal was getroffen :lol:

I LOVE UUUUUUUUUUUU!!!

War echt riesig Mädels! :banana:

TF2 Forever! Jetzt brauchen wir nur noch nen MAIN-TeamSpeak-Server und ich sehe uns schon Newcomer-Funclan!^^

Dank Euch allen für die Errungenschaft der 7Freunde! :bigok:

Ich könnte meinen zur Verfügung stellen:

spk001.screamspeak.com:11941

[e] Die anderen Channels sind PW-geschützt damit ich meine Ruhe mit den Clankollegen hab falls wir mal was anderes zocken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier noch paar Screens von einigen relativ (*g*) erfolgreichen Runden:

gute nacht :)

meine grafikkarte ist hin...bildfehler in jedem game, daher erstmal raus... das beste ist, die ist nagelneu da die alte sich komplett verabschiedet hat :( sonst wäre ich gestern auch dabei gewesen

Hinzugefügter Post:
SO TeamSpeak Server Läuft jetzt richtig, ich hab alles richtig eingestellt.

Server für alle ist TF2 Ingame und TF2 Labern

falls pw gewünscht ist, dann sagt bescheid. Ich hab den Server extra für euch und uns eingerichtet, also nutzt den bitte auch!

IP Nochmal für alle! 62.75.161.32:8767

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine heutige Runde :fresse:

War voll stolz (bin noch nen ziemlicher Anfänger):

Und dann das...

Naja, zum Schluss sahs dann so aus...:

nicht schlecht, mit spy bin ich von allen klassen am schlechtesten..

im deutschen heißt es "andererseits"? :stupid:

im englischen heißt es "on the bright side". klar, ist schwer zu übersetzen, aber der Sinn des "on the bright side" ist in "andererseits" nicht enthalten. müsste eher "auf der positiven seite" oder "positiv gesehen" heißen...

ne anderer seits ist schon richtig... du musst das so sehen...

Du wurdest von blublub getötet,andererseits hast du so viel schaden wie noch nie gemacht

von der bedeutung her ists richtig!

von der bedeutung her ist es etwas dürftig.
klar, den kontext wird man verstehen, aber es ist viel weniger aussagekräftig als im englischen. halt wegen der schwierigeren übersetzung.

on the bright side hat etwas von "komm, weine nicht. ist doch trotzdem ok, immerhin hast du <...> dieses mal gemacht. ganbatte kudasaiyo.". halt tröstend / aufbauend.

im deutschen klingt es langweilig "naja andererseits <blabla>". (punkt).

genau wegen diesen kleinen Feinheiten, die beim Übersetzen verloren gehen schaue und spiele ich nur "original dub" (anime in japanisch mit subs, kinofilme in englisch und spiele auch in englisch).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh