Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hajo schon klar.
Aber mal was Anderes. Am Wochenende müssen wir unbedingt mal wieder ein Event starten. Ich will endlich das letzte blöde Achivement(Mit 7 Freunden gleichzeitig in einem Team zocken)
Neben den sieben Freunden fehlt mir noch die Gravel Pit Verteidigung^^Hajo schon klar.
Aber mal was Anderes. Am Wochenende müssen wir unbedingt mal wieder ein Event starten. Ich will endlich das letzte blöde Achivement(Mit 7 Freunden gleichzeitig in einem Team zocken)
Danke, werden im Laufe des Abends ins Startposting eingefügt.Frostschutz die Daten stehen auch in der Beschreibung der Steamcommunity Gruppe![]()
Hajo schon klar.
Die Andern hab ich alle schon im Oktober erreicht *ätsch angeb* Okay da waren nur Noobs unterwegs (inkl. mir)![]()
Hast du keine anderen Hobbys?Is ja gar nicht wahr
Morgen Nacht probier ich mal 2000 Punkte am Stück zu schaffen -> Dustbowl Only Fast Respawn. Mein neuer Rekord für 1000 liegt bei 4 1/2 StundenNeulich kam mir die scheiss ZWwangstrennung dazwischen ahhhhh ^^
Hast du keine anderen Hobbys?![]()
Wenn ich schon 5min vor dem Rechner sitze, regt sich meine bessere Hälfte auf![]()
Am Wochenende müssen wir unbedingt mal wieder ein Event starten. Ich will endlich das letzte blöde Achivement(Mit 7 Freunden gleichzeitig in einem Team zocken)
Also ich brauche das Achievement auch noch... ausserdem noch 4 Kopfschüsse, ich hasse snipern einfach![]()
Bin dabei. Morgen 14h?
Alle die dieses Achivement brauchen sollten Samstag mittag kurz on sein. Dann stürmen wir nen "einsamen" Server!
Blöde Frage, müssen wir uns da vorher ädden oder reicht es im gleichen Team (gamersluxx zockertreff) zu sein?