[Sammelthread] Team Fortress 2

Hajo schon klar.
Aber mal was Anderes. Am Wochenende müssen wir unbedingt mal wieder ein Event starten. Ich will endlich das letzte blöde Achivement :d (Mit 7 Freunden gleichzeitig in einem Team zocken)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hajo schon klar.
Aber mal was Anderes. Am Wochenende müssen wir unbedingt mal wieder ein Event starten. Ich will endlich das letzte blöde Achivement :d (Mit 7 Freunden gleichzeitig in einem Team zocken)
Neben den sieben Freunden fehlt mir noch die Gravel Pit Verteidigung^^
Wegen den sieben freunden hab ich mich schon bei dem Gamersluxx Zockertreff (Luxxer) als "Hochwürden" eingeklinkt.^^
 
kann vielleicht jemand so einen steam avatar für die luxxer erstellen?
 
oder meint er das gruppenlogo?

ich will jedenfalls ceiling cat behalten :d

ceiling_cat.jpg
 
Die Andern hab ich alle schon im Oktober erreicht *ätsch angeb* Okay da waren nur Noobs unterwegs (inkl. mir) :d
 
Is ja gar nicht wahr :heul:
Morgen Nacht probier ich mal 2000 Punkte am Stück zu schaffen -> Dustbowl Only Fast Respawn. Mein neuer Rekord für 1000 liegt bei 4 1/2 Stunden :d Neulich kam mir die scheiss ZWwangstrennung dazwischen ahhhhh ^^
 
Is ja gar nicht wahr :heul:
Morgen Nacht probier ich mal 2000 Punkte am Stück zu schaffen -> Dustbowl Only Fast Respawn. Mein neuer Rekord für 1000 liegt bei 4 1/2 Stunden :d Neulich kam mir die scheiss ZWwangstrennung dazwischen ahhhhh ^^
Hast du keine anderen Hobbys?:fresse:
Wenn ich schon 5min vor dem Rechner sitze, regt sich meine bessere Hälfte auf:stupid:
 
Ja, aber in der kompletten Runde hatte kein einziger ein Medic genommen.
Lol, achte mal im roten Team der letzte der war länger drin als ich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende müssen wir unbedingt mal wieder ein Event starten. Ich will endlich das letzte blöde Achivement :d (Mit 7 Freunden gleichzeitig in einem Team zocken)

Bin dabei. Morgen 14h?

Alle die dieses Achivement brauchen sollten Samstag mittag kurz on sein. Dann stürmen wir nen "einsamen" Server! :banana:

Blöde Frage, müssen wir uns da vorher ädden oder reicht es im gleichen Team (gamersluxx zockertreff) zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche das Achievement auch noch... ausserdem noch 4 Kopfschüsse, ich hasse snipern einfach :fresse:

Werde mal versuchen die zwei am WE noch zu bekommen...
 
Bin dabei. Morgen 14h?

Alle die dieses Achivement brauchen sollten Samstag mittag kurz on sein. Dann stürmen wir nen "einsamen" Server! :banana:

Blöde Frage, müssen wir uns da vorher ädden oder reicht es im gleichen Team (gamersluxx zockertreff) zu sein?

man muss sich vorher adden
 
So, Anfangspost geupdated:

- vermerk zum TS²-Server eingefügt
- zwei, drei zusätzliche Links eingefügt
- Vermerk zum erst kürzlich angekündigten "The Hunted"-Modus unter "Die Spielmodi" eingefügt

:wink:
 
so 14 uhr kann ich leider nicht, denn ich muss arbeiten, aber euch viel spaß.

Falls was am TS server nicht hinhauen sollte, schick mir einer mal bitte ne pn, dann kann ich es hinbiegen das es funzt (aber sollte alles richtig sein, hab ja selber schon palavert drüber)

ich muss in knapp 2 stunden anfangen zu arbeiten bis morgen früh um 2... wahh.... denkt an mich...
 
whoops.jpg


12 Stunden hats gedauert. So langsam wurde Dustbowl dann doch langweilig ;)

cpdustbowl0101qr5.jpg


serverjp4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh