Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage: Ich hab zwar TF2 auf englisch, aber komme halt aus Deutschland. Ist es auch uncut so, dass die Gegner in Quietscheentchen und Burger zerspringen, wenn sie durch ne Rakete oder Granate sterben?
Bzw. gibt es überhaupt cut/uncut?
Ok, dann werd ich wohl mal danach suchen.
Finde zwar, das "Spielzeug" trägt gut zum witzigen Charakter des Spiels bei, aber mit Blutspritzern bei Treffern sind Spys wohl besser zu enttarnen.
Dankeschön
#Edit: Einen Patch für englisches Steam und volles Uncut gibt es nicht?
Ok, dann werd ich wohl mal danach suchen.
Finde zwar, das "Spielzeug" trägt gut zum witzigen Charakter des Spiels bei, aber mit Blutspritzern bei Treffern sind Spys wohl besser zu enttarnen.
Dankeschön
#Edit: Einen Patch für englisches Steam und volles Uncut gibt es nicht?
Genau das.
Steam immer auf englisch, OB aber in Deutschland hier gekauft.
Wäre nett von dir. Hab allerdings auch endlich was gefunden;
http://www.t0b3.de/e107_blog/?p=71
Mal testen.
#Edit: Funkt perfekt. Also, wer das gleiche Problem hat, dieser Patch funktioniert einwandfrei.
Eher mit nem guten Team... aber Gravel Pit ist schon sehr schwer geworden.Kann mir jemand erklären wie ich diese beiden DEFENSE Errungenschaften hinbekomme?
Bekommt man die eher durch Zufall oder?
Habe jetzt einen Patch erstellt, mit dem bei englischem Steam die Bluteffekte (Spritzer in der Luft und Decals an den Waenden) wiederhergestellt werden. Leider funktioniert diese Methode nicht fuer die eigentlichen Gibs, so dass dann eine blutende Quietscheente durch die Luft fliegt. [...]Das File einfach direkt ins SteamApps \ \ team fortress 2 - Verzeichnis entpacken. VAC hat beim Ausprobieren auch keine Probleme mit dem Patch gehabt; sollte also OK sein.[/quote]
EP2 hab ich schon gezockt. Ist mir aber gar nicht so aufgefallen mit dem Blut...
Guter Mann, guter Mann, genau meine Rede!Sagt mal, bin ich der einzige, dem 2fort irgendwie nicht so wirklich gefällt?
Finde die Karte irgendwie etwas öde. Ständig in die andere Base rennen und hoffen nett vom Sniper oder Sentry erwischt zu werden. Naja.
Vorallem das die Karte so symtrisch aufgebaut ist, macht sie auf Dauer eher unatraktiv wie ich finde. Da bieten andere Maps defintiv mehr.
Hydro und Dustbowl gefallen mit z.b. ausgesprochen gut. Aber auch granery ist klasse
Sagt mal, bin ich der einzige, dem 2fort irgendwie nicht so wirklich gefällt?
Finde die Karte irgendwie etwas öde. Ständig in die andere Base rennen und hoffen nett vom Sniper oder Sentry erwischt zu werden. Naja.
Vorallem das die Karte so symtrisch aufgebaut ist, macht sie auf Dauer eher unatraktiv wie ich finde. Da bieten andere Maps defintiv mehr.
Hydro und Dustbowl gefallen mit z.b. ausgesprochen gut. Aber auch granery ist klasse