[Sammelthread] Team Fortress 2

Ich glaub eher dass es im Moment noch viele gibt die die Klassen erstmal austesten und noch nicht wissen wie man damit am besten spielt (Mir gehts da auch nicht anders :d ). Und dann ärgern sich die ganzen "Profis" immer :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest ich bin kein Profi und teste auch momentan immer wieder mal ne Klasse an, die ich noch nicht gut kenne. ;)
Aber man kann auch komplett am Team vorbei spielen, austesten und stur das falsche machen sind für mich verschiedene Dinge.
Naja und wenn man das dritte Mal draufgeht, weil der Medic das Overcharge net aktiviert hat muss man sagen dass es einen etwas nervt^^
 
Naja, ich spiele hauptsächlich Soldier, danach kommt Scout und öfters mal auch Pyro oder Heavy.

Sniper is langweilig und des nehmen eh schon viel zu viele, selbes gilt für Engineer und mit dem Demoman komm ich gar nicht klar.

Bin also ein Offensivspieler, Heavy nehm ich meistens, wenn der allgemeine Teamaufbau zu schwach ist oder um dem Gegner noch den letzten Schlag zu verpassen, um gegen die Verteidigung oder gegen den Angriffswillen.

Mit dem Scout und seinem Baseballprügel rein und die Gegner nerven ist einfach nur zu geil :d
Man kann so die Gegner auch gut beschäftigen, am Rundenanfang, sodass das Team eine Chance hat, die "Front" in Richtung Gegnerlager zu verschieben - ob es die nutzt ist eine andere Sache.

Gerade eben auf dem K-Play "am schlechtest besuchtesten Server" bin ich direkt als Scout an allen vorbei und habe sofort am Anfang vor den ersten Frags den Gegnerpunkt so gut wie komplett einnehmen können. EineTeammate hat es dann voll zu Ende gebracht. Für mich leider kein Punkt, aber wir haben gewonnen und so muss es laufen.

Manche Leute sind da wirklich viel zu bedacht auf ihre Killstatistik und riskieren nichts bis kaum was. So kann man den Gegner nicht überraschen. "Schiss" ist da fehl am Platz.

Übrigens: Was mir an TF2 sehr positiv auffällt ist, dass die Spieler "reifer" zu sein scheinen, als in CS. Die Leute sind freundlicher und es wird viel über ingame-voice geredet. Gefällt mir sehr gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine: Wie oft hört man auf einem CS-Server im ingame-voice "Achtung, auf A steht ne AWE."?
Und wie oft hört man bei TF2 "Achtung Spy als Pyro."?
 
Ich meine: Wie oft hört man auf einem CS-Server im ingame-voice "Achtung, auf A steht ne AWE."?
Und wie oft hört man bei TF2 "Achtung Spy als Pyro."?
Hm, der Server scheint wohl echt gut zu sein. Mich kotzt bloß immer diese elendig lange Respawn Zeit an. TF2 ist ein sehr schnelles Spiel, wo man auch SEHR schnell tot sein kann und wenn ich dann jedes mal 20-25 Sekunden warten muss, nervt das einfach nur.
 
muhaha was haben wir eben gelacht. Tomson, FLying und ich haben rund 5 Stunden gezockt (omg wie schnell die Zeit vergeht)

hier ein paar witzige bilder!

guck euch die drei gravel pit Bilder an... die Sprechen für sich (auf das geschriebene achten )


auf jeden fall immer wieder geil das spiel und ich muss feststellen, wenn wir luxxer im team spielen... dann rocken wir alles weg...
entweder sind wir so gut oder die so schlecht ^^

@bQ: naja Soldier ist ne klasse die viele punkte macht und fürn anfang sicherlich gut...

Ich bin auch einer, der nen pyro nimmt und reinstürmt wie ein vom Ochsen gestossener Affe. Der vorteil dabei: man zündet wirklich fast immer 5-10 leute an... Nachteil: man stirbt schnell... wenn ich denn aber 5 Punkte bekomme weil die anderen die dann umgenietet haben, dann ists doch schön!


ach ja, aber ein paar dinge muss ich los werden: was war denn das heute von Takkyu bitte?
Dauervoicebeschallung mit Alientönen und assimusik
rumpöbeleien
dumme aussprüche
es ging soweit, dass er von K-play gekickt wurde!

und aufn anderen server gings weiter... sorry und deine spielweise war das letzte... was war los, bitte um aufklärung!
 

Anhänge

  • dustbowl.jpg
    dustbowl.jpg
    91 KB · Aufrufe: 61
  • gravel1.jpg
    gravel1.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 60
  • gravel2.jpg
    gravel2.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 61
  • gravel3.jpg
    gravel3.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 58
  • well.jpg
    well.jpg
    103 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
War riesig Luxxer!

Einsame Spitze unsere Leistung. Takkyu war übelst unterwegs, ich tippe auf nen Trip oder es war der kleine Bruder.^^

Leider wird man auch in TF2 schon als Cheater beschimpft, alles Unterstellungen, wir spielen als Team, das ist alles. Jeder passt auf jeden auf. ;)

Nachfolgend ein Bug der wirklich lustig aussieht. Ich habe bereits einen neuen Namen für diesen Spieler, den "PENI-SCOUT" ;)

hl2%202007-11-12%2021-21-32-10.jpg


hl2%202007-11-12%2021-21-17-18.jpg
 
wollte mir auch ne orange box holen u.a. wegen TF2. mein shop-dealer hat mir
allerdings gesagt, dass die deutsche uncut ist und die englische wegen der deutschen
ip online nicht zu zocken geht... is da was dran?

deutsche oder englische kaufen? patch?
 
Die deutsche ist normalerweise geschnitten, außer es ist ne österreichische Version beispielsweise.

Ich hab hier die englische Originalversion und es läuft bestens. Also IP unabhängig!

Einen Patch gibts auch, also ist es egal was de nimmst.
 
Nice Pics! :bigok:

Aber übertreib nicht, ich war net solang dabei heute ;)


Ich wollte euch übrigens noch was zeigen:



Also ich hab sowas bisher noch nie gesehen und gestern auf dem einen Server dauernd gehabt. Glaube auf dem andren wars weg...
P.S. Und ich meine damit nicht den einzelnen Fuß der noch an der Wand steht^^

Jaja wir Luxx-Nutten... klasse, die einen halten uns für ein Gay-Forum und die andren für Nutten... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum hab ich den in den ganzen letzten Wochen noch nie gesehen!? :fresse:
 
Und warum hab ich den in den ganzen letzten Wochen noch nie gesehen!? :fresse:

Das ist abhängig vom Server. Ich hatte bis vor kurzem 2 Gameserver mit CSS und hatte auch den Deathbeam auf dem Public. Normalerweise kann man den Deathbeam, ausschalten. Evtl. settings im Chat eingeben und den Beam deaktivieren. Die benutzen auf diesem Server wohl das MANI ADMIN PLUGIN.
Also ich finde den Deathbeam eigentlich unnötig in TF2.

(boah, so langweilig auf Arbeit, schreibt mal was^^)
 
ne Flying du warst ne so lang dabei aber ich hab mit tomson ab ca 20 uhr gespielt gehabt und wir hatten ja erst nach 01:00 uhr aufgehört!

Wir können ja in Zukunft statt [Luxx] einfach [Gaynutten] vor unsere Nicks schreiben :fresse:

mal sehen was noch kommt. ich hab eben ne runde gespielt und hatte nen hammer medic bei... hab mit ihm fast alleine dusbowl eingenommen (ich war pyro) der erste punkt war nach rund 15 sek unserer ^^

und ihr wisst was dann wieder kam: CHEATER omg ich hasse noobs... da hatte echt einer gefragt, warum ich denn unbesiegbar war :lol:
 
naja hättest was gesagt, ich hock auch grad vorm rechner ;) :fresse:

[gaynutten] klingt irgendwie schwul :asthanos:
 
oder wie wärs mit [GayLuxxer]^^

Boah Leut ich hab mir eben CRYSIS SE gekauft, daher werd ich heute wohl heute ausfallen, mal schaun. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann das Crysis MP noch unterhaltsamer ist als TF2.
 
Hallo Luxxer,

ich denke ich bin reif für was Neues und würde gerne bei TF2 einsteigen. Habe allerdings ein paar Fragen - da die Suchfunktion im Moment nicht will und ich nicht alle 23 Seiten lesen werde :d, ganz kurz hier:

- Wo am besten kaufen (uncut!)?
- Probleme mit Uncut-Version wenn Steam auf deutsch gestellt ist?
- Gibt es mittlerweile TF2 einzeln (ausser Steam)?

thx an all!
 
Gibts nur über Steam einzeln.
Sprache in Steam spielt keine Rolle für Uncut/Cut.
Wenn du die deutsche Orangebox im Laden kaufst = Cut
Wenn du die Orangebox über Steam mit deutscher IP kaufst = Cut
UK/US Versionen hier im Laden oder Import = Uncut
Es gibt Uncut Patches.
 
- Wo am besten kaufen (uncut!)?
- Probleme mit Uncut-Version wenn Steam auf deutsch gestellt ist?
- Gibt es mittlerweile TF2 einzeln (ausser Steam)?


-Wo musst du wissen, ich habs über Steam (preorder) mit der OB gekauft

-Du kannst eine normale Cut Version ganz schnell umpatchen, dabei isses egal ob steam englisch oder deutsch. Musst nur auf die ordner schauen.
Läuft bei mir mit Patch jetzt schon lange problemlos

-Ausser Steam wüsste ich net...


Edit: Mist, Takkyu war schneller.

Aber BTW. WAS WAR MIT DIR GESTERN LOS?! Hast du deinen kleinen Bruder an den Rechner gelassen?
 
Gestern Abend auf irgendnem anderen Server:

Mein Team: Verteidiger:

  • 1 Soldier (ich)
  • 1 Demoman
  • 3 Engineers
  • 1 Medic
  • 3 Sniper
  • 1 Spy

:kotz:
Das Team bestand praktisch nur aus Support...

*angeb* Ich hab zwar mehrere Male durch heldenhaften Einsatz unsere Niederlage verhindern können, aber auf Dauer können 1 Offense und 1 Defense Spieler keine 11 Gegner auffhalten.*angeb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Team Fortress 2 Update!!!

Update News findet ihr hier: http://www.tfportal.de/news_details.php?id=431

Fixed exploit where spectators could spawn into the world without actually joining a team


TC_Hydro:
Fixed an exploit that would allow players to jump out of the map


CP_Granary:
Cover changes to the first capture points of both teams. Reduces some of the sight lines for defenders, and should make the area easier to capture
Teams that are holding more points will receive a greater spawn time bonus (spawn timer reduced for the winning team). This should help attacking teams build momentum
Minor visual tweaks to the BLU side between capture points 2 and 3
Clipped off a super high (demo pipe jump) perch in the middle area
Increased base round timer to 10 minutes
Added windows overlooking the final cap from the capture point 2 building (via new room next to conveyor route)
Minor changes to lighting in the middle area
Moved the middle spawn points farther forward (saves 6-7 seconds off a Heavy's run from this spawn to enemy capture point 2)
Reduced spawn advantage/penalty to a total of -/+ 6 seconds when on the final cap (from 10 seconds)
Fixed material alignment and model interpenetration issues in home spawn rocket rooms

SourceTV:
Increased default bandwidth rate from 5 to 8 KB/sec for spectator clients
Increased SourceTV demo buffer size for table class descriptions from 64 to 96KB. Team Fortress 2 was running over this

Performance improvement for copying unreliable data buffers to SourceTV clients
Updated the list of events in TF2 tagged for the director to play
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui nicht schlecht. So schwer fand ich Granary zwar jetzt nicht aber egal ;)
 
Kommt auf die Teamverhältnisse an. Bei gleich guten Teams kann es schon schwer werden.

Gleich mal die neuen Änderungen testen gehen :d
 
Macht richtig Spass mit Euch Luxxern!

Impression vom Freitag:

hl2%202007-11-16%2021-24-23-68.jpg
 
ist mir aufgefallen. Immer wenn wir luxxer zusammen zocken (ich hab bisher mit demoria, tomson, flying, sam walton) gezockt. sind wir die ersten... ist das das team oder sind die anderen so schlecht oder beides?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh