[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan geht es durch ersetzen bestimmter datein. aber langfristig wird es steam stoppen ( müssen ). also nein


also ich hab das gefühl es geht garnicht mehr... hab heute nochmal steam inkl. tf2 neuinstallieren müssen und nach dem austausch der paar dateien hatte ich immernoch die cut version. mag wohl daran liegen das valve schon wieder einen patch für tf2 nachgeschoben hat.
 
Uncut geht noch ganz normal, die haben bisher überhaupt nichts gemacht. ;)
 
Keine Ahnung, ich habs eben nochmal gestartet, alles wie immer.
 
aus der team fortress 2 content.gcf
alle dateien die es in der low violence.gcf gibt durch die aus der tf2 content.gcf ersetzen
 
ich habs damals einfach ein paar ordner kopiert aber wie mache ich das mit den .gcf dateiten? die kann ich ja nur mit gcfscape öffen aber nichts einfügen...

wärst du so nett deine low violence mal hochzuladen? dann erspar ich mir das ganze ersetzen usw... vielleicht funzt es dann ja wieder
 
mit gfc scape die dateien in deinen steam/steamapps/deinaccount/team fortress 2 die geschnittenen dateien durch orginal "custom" content ersetzen...

tja, kann dir da leider net helfen, hab tf2 ja leider uncut und weiss net welche dateien in der low violence.gcf stehen
 
jo danke für deine mühe, aber irgendwie scheint der wurm drin zu sein.

es funzt einfach net mehr...... muss ich eben mit quietscheentchen und schrauben leben xD

edit:

so habs nochmal neu installiert nun gehts wieder uncut, sehr strange das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts eigentlich mehr CTF Karten für TF2? Momentan läuft ja nur die ctf_2fort.
 
valve arbeitet gerade an 2 neuen karten... eine davon wird eine hunted karte sein
 
...wenn ihr diesen kastrierten mist nicht kaufen würdet, müssten sie ihre zensur überdenken, aber je mehr deppen in den blödmarkt rennen oder bei steam kaufen um so heftiger werden sie sich durch gesetze beeinflussen lassen....

kauft originale in usa oder england....
 
...wenn ihr diesen kastrierten mist nicht kaufen würdet, müssten sie ihre zensur überdenken, aber je mehr deppen in den blödmarkt rennen oder bei steam kaufen um so heftiger werden sie sich durch gesetze beeinflussen lassen....

kauft originale in usa oder england....

tja das hatte ich auch vor, aber die geilheit die beta spielen zu können war größer...:haha:
 
..jetzt fehlt mir bloss noch...

"...hach herrje.... ich brauche kein blut um zu zocken... ihr seid doch gestört...die politiker wissen schon was für erwachsene menschen gut oder schlecht ist..." :haha: :haha:
 
nö, sie können doch nix machen. entweder net cut version verkaufen (via steam und händler) oder ne uncut version nur unterm ladentisch (was se ja jetzt au machen)
 
das blöde ist nur das steam/valve keinen einfluß darauf hat.
die müssen sich an die gesetzlichen richtlinien halten oder finanzielle einbußen in kauf nehmen(wie jeder anderen softwareanbieter auch) weil das spiel dann keine freigabe erhält und da sie im endeffekt auch nur ein unternehmen mit wirtschaftlichen interessen sind bringen sie ein spiel auf den markt das den vorgaben entspricht um eine breitere masse zu erreichen.
 
letztendlich gehts um kohle - und wenn ein erwachsener kreditkartenbesitzer ne cut bekommt - wie dämlich ist das denn - denke das sie das zumindest ändern würden, wenn sie auf ihren spielen sitzen bleiben..

na egal... ich hab nur spiele, die so sind, wie vom programmierer gewollt...
 
ich hab nur spiele, die so sind, wie vom programmierer gewollt...
Meinst du ernsthaft, Valve lässt sich die Kohle am deutschen Markt entgehen, nur weil die USK andere vorstellungen hat? Da wird gnadenlos drauf eingegangen, man verdient ja schliesslich auch mit uncut - das werden wir paar Spinner hier im Forum mit einem boykott auchnicht ändern können...! ;)

Ich für meinen Teil spiele übrigens uncut - deutschsprachiges Ausland ftw! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird bestimmt einiges an Custommaps kommen, da sich so ne TF2 Map natürlich wesentlich einfach gestalten lässt als zB ne Map für Crysis, is klar ;)
 
predator was bist du denn für einer...ich bin kein depp.
hauptsache mal geflamed, ne? :rolleyes:

ich persönlich finde cp_lazytown ziemlich gut.
manche stellen sind zwar imba, wenn man gegen ein engi-team spielen muss aber sonst recht gut gemacht. sniper können zur abwechslung mal richtig absahnen :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh