Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Harhar, Dustbowl ohne Verlust halten, sag ich da nur!deine Spawntür verminen -.-
der sollte ohne probleme laufen
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=10631&page=1
bloß unterstützen einige server den uncut patch nicht dann siehst du anstatt blut schwarze kästen einfach mal testen auf welchen servern der patch funktioniert!
Ich habs mir schon seit langem auf strg+backspace gelegt, also das Friendssystem, weil ich alt+tab ziemlich unpassend finde...TB87 der ist auch mal genial!
Ach ich spiel mittlerweile schon längere Zeit wieder ohne den Patch. Irgendwie gehört das für mich schon fast zum Spiel wenn da lustige Bauteile fliegen. Zumindest macht es mir nicht weniger Spaß als davor mit Patch
Ahja... macht am besten nicht ALT+TAB bei TF2... wir haben festgestellt, dass die unsichbaren Spieler meistens danach vorgekommen sind. Und so ein gegnerischer Pyro wo man nur den Flammenstrahl sieht ist irgendwie ungesund^^
Btw. wo bleibt denn unser nächstes Update...
Ich habs mir schon seit langem auf strg+backspace gelegt, also das Friendssystem, weil ich alt+tab ziemlich unpassend finde...
Zu ändern im Steam in den Optionen.
Kauft euch doch einfach nen zweiten Monitor
Echt? Gib mal LinkIch hab jetzt irgendwie nen UncutPatch der auf allen von mir getesteten Servern geht... Endlich wieder rotes Blut Das gelbe sah schrecklich aus..Leider steht jetzt bei den Körperteilen nicht mehr a bit of you
zum glück sind nach dem patch die sprachdateien noch auf englisch
oh, that was no medicine
Nich allzu bald. Vorher kommen Goldrush und Badlands, und die neuen Medic-Achievements.Weiß wer, wann das Update mit den neuen Waffen rauskommen soll?