[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heavy verhaun:
armerheavy2wjk.jpg

derarmeheavyfbj.jpg

aua:
aua7ad.jpg

da hab ich aber viel verloren:
dasmusswehtuna00.jpg

ich hasse demomans...
demomand24.jpg
 
Ich auch nicht... Vorallem wenn die was drauf haben und die Base alleine verteidigen oder deine Spawntür verminen -.-
 
deine Spawntür verminen -.-
Harhar, Dustbowl ohne Verlust halten, sag ich da nur! :asthanos: :heuldoch:

Kommt aber auch massgeblich drauf an, wie sich das angreifende Team anstellt... Mit zwei, drei Ubercharges in der ersten Welle ist die Verteidigung schnell durchlöchert - und das wiederum kommt draufan, wieviele ans Team denken, und Medic spielen, was wiederum darauf zurückzuführen ist, wie sich das angreifende Team anstellt...! :fresse:
 
Huhu, ich hab heute einen schönen Screen gemacht, der gefällt mir sehr gut!






 
Schöne Runde gestern auf der Neuen Heimat. Waren auch zwei aus em Luxx da - TB87 und [Luxx]Toon - wen ich nicht kannte :(
 
Gibt es eigentlich nen funktionierenden Uncutpatch? Hab mir nämlich gestern mal die OB in Deutsch gekauft... Und darf jetzt mit grünen Blut spielen -.-
 
der sollte ohne probleme laufen

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=10631&page=1


bloß unterstützen einige server den uncut patch nicht dann siehst du anstatt blut schwarze kästen einfach mal testen auf welchen servern der patch funktioniert!

geht das eigentlich nicht mehr so wie bei css ? einfach die sprache auf englisch stellen und man hat blut ?

ist schon witzig wenn man auf einen schießt..da fliegen dann immer hamburger, metalfedern usw. heraus :fresse:
 
TB87 der ist auch mal genial! :bigok:

Ach ich spiel mittlerweile schon längere Zeit wieder ohne den Patch. Irgendwie gehört das für mich schon fast zum Spiel wenn da lustige Bauteile fliegen. Zumindest macht es mir nicht weniger Spaß als davor mit Patch ;)

Ahja... macht am besten nicht ALT+TAB bei TF2... wir haben festgestellt, dass die unsichbaren Spieler meistens danach vorgekommen sind. Und so ein gegnerischer Pyro wo man nur den Flammenstrahl sieht ist irgendwie ungesund^^

Btw. wo bleibt denn unser nächstes Update... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt irgendwie nen UncutPatch der auf allen von mir getesteten Servern geht... Endlich wieder rotes Blut :) Das gelbe sah schrecklich aus..Leider steht jetzt bei den Körperteilen nicht mehr a bit of you :d
zum glück sind nach dem patch die sprachdateien noch auf englisch :)
oh, that was no medicine :d
 
TB87 der ist auch mal genial! :bigok:

Ach ich spiel mittlerweile schon längere Zeit wieder ohne den Patch. Irgendwie gehört das für mich schon fast zum Spiel wenn da lustige Bauteile fliegen. Zumindest macht es mir nicht weniger Spaß als davor mit Patch ;)

Ahja... macht am besten nicht ALT+TAB bei TF2... wir haben festgestellt, dass die unsichbaren Spieler meistens danach vorgekommen sind. Und so ein gegnerischer Pyro wo man nur den Flammenstrahl sieht ist irgendwie ungesund^^

Btw. wo bleibt denn unser nächstes Update... :hmm:
Ich habs mir schon seit langem auf strg+backspace gelegt, also das Friendssystem, weil ich alt+tab ziemlich unpassend finde...
Zu ändern im Steam in den Optionen.
 
Ich habs mir schon seit langem auf strg+backspace gelegt, also das Friendssystem, weil ich alt+tab ziemlich unpassend finde...
Zu ändern im Steam in den Optionen.

Das "Friendssystem" liegt auf Shift + Tab und nicht auf Alt+Tab. Letzteres ist dazu da zwischen den Programmen zu wechseln (unter Windows) und man kommt so wieder zurück auf den Desktop während das Spiel noch weiterläuft.
 
das klappt sowieso nicht immer. manchmal bin ich schnell wieder im spiel, nen anderes mal braucht er 30 sekunden dafür, oder TF2 hängt sich ganz auf
 
Also im Hauptmenu gehts immer schnell.

Aber sobald du mal verbunden hast dauert das Zurückswitchen ewig.
Öfters mal bekomm ich danach auch dann so ne Fehlermeldung mit "blabla overflow blabla" und werde disconnected.

Man lässt es einfach besser :fresse:
 
So ihr Lieben, falls ihr evtl. Performance Probleme beim Zocken habt, gerade unter Vista, es kommt bald ein großes Performance Update!
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=7277295&postcount=924

"* We're currently working on perf improvements for particle systems, which appears to be the biggest perf consumer on lower-end CPUs. We're SSE-izing some code in these systems to reduce the cost of particle simulation.
* We're looking into optimizing collision testing of particles, which is a big cost in particle simulation.
* We've made some improvements to our raytracing code to make it not block under some circumstances on multicore machines, which will help CPU usage in particle systems on multicore machines.
* We're looking into reducing the GPU cost of rendering first-person weapons; the cost appears to be too large.
* The optimization to the particle systems made last week to eliminate huge perf suck when shooting shotguns and miniguns into water at close range are going to be activated on high-end machines also; it helps them a bunch also and doesn't have much visual degradation.
* I'm working on some lower-level systems to help us not load files during gameplay, which is responsible for some large hitches occasionally.
* I believe I tracked down the source of some really large hitches which appear to occur every second on lower end hardware or so to be a driver problem. NVidia's currently trying to repro this.
* We're working on getting the impact effects on walls and floors to use the same optimization the water impacts has to reduce fillrate cost there.
"

:bigok:
 
So endlich Master of Disguise :)
Bis ich da endlich mal nen Medic gefunden hab.... Wenigstens hat der, als der mcih gesehn hat, direkt seinen soldier losgelassen und meinen heavy geheilt :d
 
ups^^
Na dann ist shift tab halt unpassend...rennt man z.b. und will schnell auf die stats schauen --> Friends *nerv*
 
Kauft euch doch einfach nen zweiten Monitor :d

Hab ich doch, der steht aber im Schrank. Schreibtisch zu klein und so :fresse:


@Tomsen: Ich hoffe mal wirklich, dass die was machen. Frisches Vista64 mit SP1 und allem und frisches TF2... es geht einfach nicht.

Sobald mal bisschen Action ist sacken die FPS auf 40 und weniger ab, was ein heftiges Ruckeln bewirkt. Dabei ist es egal ob CPU auf 4Ghz, oder GTS übertaktet.

Aber unter XP hab ich überhaupt keine Probleme, da sackt es nie soweit ab, ich würde sagen die Mindest FPS sind 30 höher also bei Vista.

Schon komisch, dass es bei dir jetzt geht und bei mir nicht... versucht hab ich ja jetzt langsam schon alles.
Also hoffen wir mal aufs Update.
 
Ich hab jetzt irgendwie nen UncutPatch der auf allen von mir getesteten Servern geht... Endlich wieder rotes Blut :) Das gelbe sah schrecklich aus..Leider steht jetzt bei den Körperteilen nicht mehr a bit of you :d
zum glück sind nach dem patch die sprachdateien noch auf englisch :)
oh, that was no medicine :d
Echt? Gib mal Link :d

Weiß wer, wann das Update mit den neuen Waffen rauskommen soll? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh