[Sammelthread] Team Fortress 2

Hab gestern was von Ende des Monats munkeln hören für das nächste große Update. Aber lassen wir uns überraschen. ;)

Boah, hab gerade im Steam Forum gestöbert... was man da so findet lässt einen auch den Spaß vergehen!
Gibts nen Thread zum Thema Cheater (ja die gibts leider auch hier).

Guck euch mal die 3 Videos an!

Scout

Sniper

Wallhack


Also immer schön die Augen offen halten nach so faulen Eiern!
Bei utube gibts noch genug solche Vids...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte nochmal auf unseren Teamspeak Server verweisen den Flatsch organisiert hat (will garnet wissen woher! :haha:)!

Teamspeak Server IP: 62.75.161.32:8767
 
heutige screens:
auar7k.jpg

statsdi3.jpg

schon geil wenn man auf die idee kommt als einziger nen teleporter zu baun...
thecakeisaspy9p1.jpg

THE CAKE IS A SPY!!!
unfairlc2.jpg

eigene intelligence verteidigen mal anders
walll6w.jpg

bug
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren klasse Runden gestern auf der Neuen Heimat - vor allem die Medics haben super Arbeit geleistet und die Heavies schön gepusht. War by the way - Jim Panse :d
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich ingame meinen Namen wechsel? Über die Console nimmt er es nicht an...

Flying - lief dein Board gestern wieder gut? Im DFI Thread hast du ja was von nem BSOD geschrieben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder bin ich nur in TF2 zu blöd/blind, oder das Ändern des Namens geht im gegensatz zu CS/DoD Source wirklich nicht - ich kann die Einstellung in TF2 einfach nicht finden...?! :stupid:
 
Es geht nicht... bei TF2 wird automatisch der Name direkt aus Steam verwendet. ;) Find ich auch blöd, aber was will man machen...
 
Flying - lief dein Board gestern wieder gut? Im DFI Thread hast du ja was von nem BSOD geschrieben :hmm:

Nein leider nicht, aber ich habe keine Ahnung woran das liegt atm. Mal die ganze Geschichte (und wir sprechen wo nicht anders erwähnt von Vista64):

-Schon seit der Install madige Performance im Vergleich zum XP
-Gestern nachmittag im Idle plötzlich ein Bluescreen, als ich kurz aus dem Raum war
-Danach bei TF2 plötzlicher Bildfreeze, Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt als Meldung
-Danach plötzlich auftretende extreme Laggs ingame, absolut unspielbar.
-Testweise Treiber neu installiert, ohne Erfolg.
-Testweise auf XP geschaut, Laggs auch dort zu spüren aber nicht so stark.
-Vermutung Graka defekt -> Aber 3Dmark06 @HQ und Jericho laufen absolut problemlos
-Vermutung Ram defekt -> Prime Blend anscheinend keine Probleme
-Vermutung Router hat was -> neugestartet und danach 14 Std kein Internet mehr gehabt. Mittlerweile durch erneuten Reset behoben
-Momentaner Status: Immer noch auf Fehlersuche :(
 
Oh, das ist natürlich krass - zumal es auch irgendwie alles sein könnte :( Wann hast du oder hast du schon die Möglichkeit ein andres Board zu testen?
 
Board ist bestellt, wir wohl in 2-3 Tagen da sein. Hab heute erst überwiesen ;)
Jetzt lass ich noch mal Memtest bis zur Vergasung laufen und checke auch in XP nochmal alles ab ob es da jetzt heute geht und dann sehen wir weiter.
Aber schon scheiße, da hatte ich heute die letzte Prüfung und kann jetzt nicht zocken^^
 
Kennt ihr folgende Probleme?

-Kugeln vom Heavy verfolgen einen eine "um Ecken", sprich ich bin um ne Ecke gebogen, hab noch 60 hp und es treffen trotzdem noch Kugeln und ziehen HP?

-Pyro tötet mich als Heavy (300 hp...) ohne Crit innerhalb von einer Sekunde ; wie macht man das?

-Sniper muss nur sehr geringe Zeit zielen, und zieht bei einem Kopftreffer trotzdem über 125 hp ; hatte die Situation auch schon mehrmals, sehe wie nen Sniper anlegt, danach sofort losschießt und mich mit einem Schuss tötet

-gegnerischer Spy tötet direkt vor einer gegnerischen Sentry einen Spieler, macht sich aber sofort unsichtbar und wird von der Sentry nicht getötet (teilweise hat der Spy danach sogar noch über die hälfte Hp) ; ich schaffs einfach nicht, bin nach ner Milisekunde tot -.-


Naja, dass sind so nen paar Sachen, die ich einfach komisch finde...
 
Mit wem hast du dich denn da abgesprochen Demo :lol:
Coole Pics!

Kann mir schon vorstellen, dass alle ingame sind, ein paar so Gesichtsausdrücke hab ich auch schon eingefangen ;)
 
Kann mir jemand sagen warum ich beim laden der Map ctf_qarry_v2 über Steam einen CRC Fehler bekomme?
Er weigert sich auch partout die Map neu zu laden :(
 
Kennt ihr folgende Probleme?

-Kugeln vom Heavy verfolgen einen eine "um Ecken", sprich ich bin um ne Ecke gebogen, hab noch 60 hp und es treffen trotzdem noch Kugeln und ziehen HP?

-Pyro tötet mich als Heavy (300 hp...) ohne Crit innerhalb von einer Sekunde ; wie macht man das?

-Sniper muss nur sehr geringe Zeit zielen, und zieht bei einem Kopftreffer trotzdem über 125 hp ; hatte die Situation auch schon mehrmals, sehe wie nen Sniper anlegt, danach sofort losschießt und mich mit einem Schuss tötet

-gegnerischer Spy tötet direkt vor einer gegnerischen Sentry einen Spieler, macht sich aber sofort unsichtbar und wird von der Sentry nicht getötet (teilweise hat der Spy danach sogar noch über die hälfte Hp) ; ich schaffs einfach nicht, bin nach ner Milisekunde tot -.-


Naja, dass sind so nen paar Sachen, die ich einfach komisch finde...

also, fall 1 würd ich einfach mal auf das zero-ping feature tippen. ich kenn das von damals bei ut1, da kams auch öffter vor weil halt durch diesen zero-ping mist die positionen der spieler nich bei jedem "gleich" sind.

mit dem pyro würd ich darauf tippen das es daran liegt das er ja mehr damage abzieht wenn er genau neben/vor/hinter dir steht und drauf hält.. aber ob das nu soo viel is weiss ich nich
 
Habe das Problem das mir das Spiel abstürtzt wenn ich einen Screenshot machen will, gibts dazu ne Lösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh