[Sammelthread] Team Fortress 2

Freu mich schon drauf

tf180fm.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auja, heut wird wieder gezockt bis zur Vergasung! :eek: Hoffentlich gilt 20 Uhr auch für die europäischen Zeitzonen, und die Server halten Stand... :banana:

€rste-Seite-Update: Badlands eingefügt. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Holla, bist ja nen richtiger TF2-Screeniekünstler - gefällt mir sehr gut. Werde dann, wenn sich genug Kunstwerke angesammelt haben, mal die langweiligen Screenies auf der ersten Seite durch Kunst ersetzen. :)

bitte, wer hat erwartet dass es punkt 8pm geht?
und dann sind da noch die diversen zeitdifferenzen...

DAS UPDATE IST DAAAAA!!! :hail:

Enorm groß, über 80MB auf jeden Fall! Müssten ca. 85MB sein.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nix mehr heute. Morgen vor der Arbeit schmeiss ich die Kiste an, bis spätestens Feierabend kann ich dann zocken...! :drool:

Naja ich zieh mit über 1MB/s, über 50% sind schon da, also dauert es bei mir insgesamt ca. 7 Minuten :drool:

6 Minuten waren es ca.^^

Zuletzt bearbeitet:
Konnte nicht wiederstehen: Geile Map, ne richtig fette Spielwiese für Scout (Doublejump), Demoman (Stickyjump), Soldier (Rocketjump) - richtig weitläufig, ich finds mehr als toll! :banana:

Mir gefällt sie auch sehr gut, auch wenn ich sie aus den angesprochenen Gründen für sehr Scoutlastig halte.
Aber hammer-schnell zu spielen finde ich.

Nur gleich wieder was aufgefallen:
-Seit dem Update komm ich nimmer ins Spiel wenn mir einer zu dem Moment über Community schreibt
-Und seitdem bekomme ich beim beenden von TF2 immer einen hl2.exe Fehler
-Ausserdam hatte vorher eines meiner Team Mitglieder immer die falsche Farbe^^

Pro: Grill-Geräusche wenn der Pyro zündelt! :bigok:

Contra: Hl.exe Fehler beim beenden des Games! :(

Neue Map geht so!

Ich find die neue Map auch ziemlich gut. Und ich hab weder HL2.exe Fehler (trotz Vista :bigok: ) noch andersfarbige Teammitglieder :haha:

hab ich schon. sieht ganz lustig aus. hoffe die neue heimat hat die heut abend drin

Leider spinnen seit dem Update die Teamplay Server von NH... stürzen ab und danach ist immer TeamKill an :hwluxx:
Hoffe das kriegen die bald hin.

Ansonsten hab ich leider wie schon geschrieben unter Vista den hl2.exe Fehler... :(
Unter XP bislang nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh