Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, Heavys verschiessen seit einiger Zeit crit-kugeln in Feindesfarbe - zumindest bei mir...!sagt mal, habt ihr auch manchmal so komische Fehler was die Models der Gegner angeht?
Hatte heute mittag auf ZI es, dass aus der Roten base nen blauer !! Pyro rauskam, aber rote Granaten verschoss. Erst als ich ihn erledigt hatte, stellte er sich als roter Demoman heraus. Neue Art von Spy oder was
Ich kann die Gründe wegen der Muni Reduzierung verstehen, aber mich nervts
Ganz meine Meinung! Fertigbalanced ist da noch lange nix...Naja aber die sollten trotzdem noch weiter am Balancing basteln... z.B. finde ich dass ein Heavy mit nem Medic viel zu stark ist. Entweder sollte der Heavy weniger Health haben oder der Medic langsamer aufladen. Denn man bekommt den Heavy selbst bei 4 getroffenen Raketen vom Soldier nicht kaputt (sogar wenn eine Crit dabei ist!).. da muss man immer erst auf den Medic und hat danach keine Muni mehr für den Dicken...
Und wenn ein Soldier nen Medic+Heavy alleine down krieg ist das balancing besser?!Naja aber die sollten trotzdem noch weiter am Balancing basteln... z.B. finde ich dass ein Heavy mit nem Medic viel zu stark ist. Entweder sollte der Heavy weniger Health haben oder der Medic langsamer aufladen. Denn man bekommt den Heavy selbst bei 4 getroffenen Raketen vom Soldier nicht kaputt (sogar wenn eine Crit dabei ist!).. da muss man immer erst auf den Medic und hat danach keine Muni mehr für den Dicken...
Naja aber die sollten trotzdem noch weiter am Balancing basteln... z.B. finde ich dass ein Heavy mit nem Medic viel zu stark ist. Entweder sollte der Heavy weniger Health haben oder der Medic langsamer aufladen. Denn man bekommt den Heavy selbst bei 4 getroffenen Raketen vom Soldier nicht kaputt (sogar wenn eine Crit dabei ist!).. da muss man immer erst auf den Medic und hat danach keine Muni mehr für den Dicken...
Eher zu optimistisch - ich rechne nicht damit, dass die Map die nächsten Wochen erscheinen wird. Die Medic-Achievements bzw. neuen Waffen sollen ja auch mit dem Update kommen...Oder bin ich da zu naiv?!
Aber was hast du auf "tab" gelegt? Bei mir wird mit Space gesprungen ^^