[Sammelthread] Team Fortress 2

es ist ärgerlich, aber es geht noch. man muss sich nur ständig um nachschub kümmern, und über die Waffen gefallener laufen, oder dem engineer seine kisten klauen.

@Frostschutz: Hört sich ja ganz interressant an. Wusste bisher nicht, dass da nen System hinter den Crits steckt. Aber ich hoffe die schalten das nicht auf den ZI servern ab. Ich finde die Crits tragen gut zum Spaß am Spiel und dem Erfolg/Misserfolg einiger Attacken bei. Auch wenns nicht ganz "fair" ist, aber manchmal ist son one-shot-kill sehr praktisch. grade beim soldier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich aber nicht verstehe, vorher wars doch gut... bei ausgeglichenen Teams hat es super Spass gemacht, durch die Gegend zu ballern.

Aber gerade gestern bei GravelPit... Punkt B waren drin 2 Sentrys und oben auf dem Dach 2 Sentrys + Demo neben Dispenser... wie sollst da mit 16 Raketen was ausrichten können... gut nen Spy rein schicken, aber aufs Dach? ...dort sind nicht mal Munnikisten für die Angreifer. Früher hast einfach drauf gehalten und irgend wann hast mal den Engie und/oder die Sentry erwischt. Konsequent müßen die noch einen no-Dispenserradius um ne Sentry legen... aber dann hätten die es auch gleich lassen sollen, wie es war.

Selbst, wenn das halbe Team Medic ist, reicht da die Munni nicht mehr.
Sicher findet jeder irgend wo was zu meckern, aber im großen Ganzen wars vorher gut.
 
Ja ich fands auch vorher besser... und wenn mir jemand erzählen will dass sie den Demo in seine Verteidigungsklasse zurückdränge wollen, was ist dann mit dem Heavy? Der steht auch in dieser Gruppe, aber wird trotzdem hauptsächlich für Angriff benutzt.
 
Ja der kriegt auch bald nur noch 50 Schuss oder wird so langsam dass er quasi gleich hinten stehenbleiben kann :bigok:
 
Das wär dann zumindest fair :bigok: Naja was solls.. mal sehen was Valve sonst noch fabriziert.. evtl. bekommen ja alle Klassen neue Waffen und die Modifikation an Soldier und Demo waren der erste Schritt. Wie wärs mit kleinen Atomraketen für den Soldier? :lol:
 
Die sollen einfach ne neue Klasse schaffen, den "Ammoman" oder so. Quasi nen Medic für Munition :fresse:
 
Oder ein Engi müsste 2-3 Dispenser bauen dürfen (am besten einen mit Rollen unten drunter, dann bindet man den mit einem Seil um die Hüfte und zieht ihn hinter sich her; beim Heavy geht das dann aber nicht weil der zu dick ist) :d
 
Hat jemand auch zufällig neuerdings den Fehler, dass Steam beim TF2 start die daten validiert, auf 100% kommt aber das game trotzdem nicht startet ? Bei mir hilft da immer nur das backup des Spiels wieder aufzuspielen. Aber das kann ich nicht jeden 2. Tag machen.
 
ich hab das game jetzt ne woche, spiele aber seitdem meist auf irgendwelchen englischen servern. jetzt hab ich mir aber ein headset gekauft und möchte mich eigentlich gern mit meinen mates (in tf2 natürlich) auf deutsch unterhalten. So weit so gut, jetzt brauche ich nur noch server und ein paar (steam-)"freunde" mit denen ich dann zocken könnte.
Auf welchen Servern zockt ihr so? und wer will hin und wieder mal mit mir zocken? ^^
 
Obwohl du ja jetzt schon informiert worden bist: Bei [Sammelthreads] immer den ersten Beitrag lesen - das ist der Sinn dahinter. ;)
 
Hmm ich hab mir heute morgen das Spiel über Steam gekauft (Click a. Buy) und bist jetzt ist es noch nicht in der Liste. Kann es sein das es über Click a. Buy ne Weile dauern kann, oder ist da was schief gegangen ? :hmm:
 
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie der "letzte Arsch" in TF2 bin :fresse:

-Messerstiche (von hinten) funktionieren nicht mehr
-Ich werde so gut wie nur noch von Crits getötet, in den dümmsten Situationen haben meine Gegner plötzlich nen Crit -.-
-Dann würde ich noch gerne wissen, wie man mit ner Shotgun ohne Crit mit einem Schuss 125 Hp abziehen kann
-Desweiteren nerven diese mich verfolgenden Schüsse einfach. Ich hab meistens nen Ping unter 20, aber dieses Problem, dass ich von Projektilen (Raketen, Stickies, whatever) getroffen werde, obwohl ich schon längst außer Reichweite bin nervt einfach ungemein, bin ich da der einzige?! Ich kann oft locker Rockets ausweichen (3m vom Einschlagsort entfernt), aber hp ziehen die trotzdem...
Kann man da vllt irgendwas an der Config machen?
 
Ich werde auch langsam wahnsinnig hier. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass Steam gerne beim Start von TF2 die Dateien überprüft, auf 100% kommt, aber dann das Spiel trotzdem nicht startet, und das ganze von vorne los geht.






Zuerst ließ sich das ganze beheben, indem ich den local content von TF2 gelöscht habe und mein Backup installiert habe. Das hat sich dann kurz geupdatet und dann ging das Spiel. Allerdings durfte ich das jeden Tag machen.
Irgendwann funktionierte selbst das nicht mehr und ich hab mich im internet mal umgeschaut, und mal diverse tricks probiert, die angeblich helfen sollten (2 dateien von steam löschen). Hat aber auch nix gebracht.
Also habe ich in meiner ganzen Verzweiflung alles gelöscht, was mit steam zu tun hatte. Alle games etc runter von der Platte. dann habe ich TF2 von den DVDs der Orange Box wieder installiert und updaten lasse. Danach lief es wieder

Allerdings nur 2 Tage :( ............ jetzt steh ich wieder mit dem selben problem da. Das kanns doch nicht sein. Das ist auch nur bei TF2 so, HL², CS etc konnte ich immer starten, während TF2 sich weigerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir leider nicht helfen, aber ich würd mich damit mal an die Entwickler wenden.

Bin übrigens oft auf den beiden zocker-insel Servern anzutreffen, aus o.g. aber nur noch als Sniper, Engineer oder Medic :(
 
Bin ich eigentlich der EInzige, der seit heute deutsche Sprachausgabe hat bei Team Fortess 2? Musste grad nen 100mb Update laden. Und nun sind alle Personen in deutsch synchronisiert. Muss nachher schauen , dass ich das wieder auf english bekomme.

mfg
 
Bin ich eigentlich der EInzige, der seit heute deutsche Sprachausgabe hat bei Team Fortess 2? Musste grad nen 100mb Update laden. Und nun sind alle Personen in deutsch synchronisiert. Muss nachher schauen , dass ich das wieder auf english bekomme.

mfg
Interessant... Werd heut Abend auch mal gucken, ob ich eingedeutschte Stimmen habe.
 
Hihihi, eingedeutschte Stimmen sind bestimmt doof aber Abwechslung wäre net schlecht. Ohne diese geilen Sprüche wie "Oktoberfest" etc. hätte ich TF2 nicht so geil gefunden, nur langsam wirds öde!

Finds auch bescheuert wie se das Spiel zu Tode gepatcht haben. :(

Ich bin langsam durch mit dem Spiel und bin froh das ich am Releasetag bereits das Game zocken konnte und somit die schöne Anfangszeit mitbekommen hatte. War ne geile Zeit! Danke Valve, danke Community! :hail:
 
Warts ab, in 2 Wochen haste keine Lust mehr auf FFOW und dann kommt wieder TF2 dran :d:p
 
Hm könnt sein wer weiß, aber FFOW ist auch ein komplett anderes Game. Kommt ja auch bald dieser Battlefield Comic Shooter. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh