Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso schwach von Valve?
Das war ja nur geschätzt.. er hat auf Freitag getippt und ich auf Donnerstag, aber Valve hat andere Pläne
Also ich finde nicht dass Valve das Game "verschlimmbessert" hat, außer mit der Anzahl Raketen und Stickies bei Soldier/Demo.. das ist echt beschissen... ansonsten ist das Spiel doch noch dasselbe. Solange man mit mehreren Leuten zockt und dann am besten noch inkl. TS, dann machts auch Spaß, alleine spiel ich's eigentlich auch nie.
Das war ja nur geschätzt.. er hat auf Freitag getippt und ich auf Donnerstag, aber Valve hat andere Pläne
Also ich finde nicht dass Valve das Game "verschlimmbessert" hat, außer mit der Anzahl Raketen und Stickies bei Soldier/Demo.. das ist echt beschissen... ansonsten ist das Spiel doch noch dasselbe. Solange man mit mehreren Leuten zockt und dann am besten noch inkl. TS, dann machts auch Spaß, alleine spiel ich's eigentlich auch nie.
Ein kleiner Widerspruch in sich.
Darum meinte ich auch, es wurde nicht verbessert eher verschlechtert. Denn Anfangs hat es mir so besser gefallen.
Bist aber sicher kein guter Spy ne ^^
Hab overall schon etwa 300h Spielstunden udn Engi is mit 66 am weitesten oben.
Sicherlich läuft es unter XP etwas besser, aber der Unterschied ist nicht so groß, dass es unter Vista unspielbar wär.