[Sammelthread] Team Fortress 2

hast du zufällig nen Board mit Nvidia Chipsatz? Soll angeblich helfen den Nvidia-Network-Manager zu beenden bzw. deinstallieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Asus P5n E Sli. Ja das hab ich auch schon gehört. Aber ich habe so ein Dienst unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung nicht gefunden.:confused:

Ne PCI LAN-Karte hast du nicht zufällig mit der du das mal testen könntest ?

Leider nein, ich könnte mir eine kaufen sind ja nicht teuer. Was ich aber da nicht versteh. Alle anderen online games kann ich wunderbar zocken. Auch der Ping bei Tf2 ist gut.:confused:
Meinste ich sollte mir eine kaufen?

Ist das Update jetzt da?
Ist ja echt schwach, wie gewohnt von Valve! :(

Zuletzt bearbeitet:
Update kommt erst nächste Woche. ;)

Wieso schwach von Valve? Ich finde es eher erstaunlich, dass sie überhaupt alle Spiele so stark weiterentwickeln, da sollten sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden, was Patches, etc. angeht...
Zuerst hieß es "in der Woche des 20. April (d.h. bis heute 26.4., da bei den Amis die Woche Sonntags anfängt) und nun eben erst nächste Woche... einfach abwarten... wird schon kommen.

Ich sag nur KAOS bei FFOW, da müsstest du dich ja auch mit auskennen tomsen ;)

Das war ja nur geschätzt.. er hat auf Freitag getippt und ich auf Donnerstag, aber Valve hat andere Pläne :d

Also ich finde nicht dass Valve das Game "verschlimmbessert" hat, außer mit der Anzahl Raketen und Stickies bei Soldier/Demo.. das ist echt beschissen... ansonsten ist das Spiel doch noch dasselbe. Solange man mit mehreren Leuten zockt und dann am besten noch inkl. TS, dann machts auch Spaß, alleine spiel ich's eigentlich auch nie.

So siehts aus, einfach auf nem beliebigen Public Server zu spielen macht kaum Spaß, aber so Samstag abends, wenn nen Großteil der Zocker-Insel Stammbelegschaft online ist, gehts gut ab.
Ich finde das Spiel momentan immer noch so gut wie am Anfang. Man gewöhnt sich an die etwas geringere Munition und sammelt dementsprechend öfters rumliegende Waffen auf oder stattet dem Engineer mal nen Besuch ab.
Mir persönlich fehlt noch irgend ne lustige Fähigkeit beim Pyro, wie zum Beispiel die doppelte reichweite des Flammenwerfers für 2 Sekunden oder so.

Das war ja nur geschätzt.. er hat auf Freitag getippt und ich auf Donnerstag, aber Valve hat andere Pläne :d

Also ich finde nicht dass Valve das Game "verschlimmbessert" hat, außer mit der Anzahl Raketen und Stickies bei Soldier/Demo.. das ist echt beschissen... ansonsten ist das Spiel doch noch dasselbe. Solange man mit mehreren Leuten zockt und dann am besten noch inkl. TS, dann machts auch Spaß, alleine spiel ich's eigentlich auch nie.

Vollkommen unterschreib!
Das Spiel ist nach wir vor totaler Hammer, einzig die paar Leute, welche abspringen machen es bisschen schlechter.
Aber ich bin in letzter Zeit auch immer auch möglichst vielen verschiedenen Servern, um mir bisschen Abwechslung zu gönnen.
Am unterhaltsamsten isses auf dem Team Roomba Server (USA West), leider ist Spielen mit Pin 240 bisschen schwer, aber sogar möglich. Wer den Server nicht kennt sollte mal danach gucken bei Youtube, dort werden auch gerne mal Karaoke Spielchen gemacht :hmm:

Mmmja schade wegen Update, aber kommts halt erst nächste Woche, das kann ich auch noch aushalten ;)

Ein kleiner Widerspruch in sich. ;)
Darum meinte ich auch, es wurde nicht verbessert eher verschlechtert. Denn Anfangs hat es mir so besser gefallen.

Hat aber trotzdem nichts daran geändert, dass ich immer noch am liebsten und erfolgreichsten den Demoman spiele. :bigok:

Bist aber sicher kein guter Spy ne ^^

Hab overall schon etwa 300h Spielstunden udn Engi is mit 66 am weitesten oben.

Ein kleiner Widerspruch in sich. ;)
Darum meinte ich auch, es wurde nicht verbessert eher verschlechtert. Denn Anfangs hat es mir so besser gefallen.

Naja, also unter einer "Verschlimmbesserung" versteh ich dann doch was anderes.. es ist halt nur ein bisschen nervig immer zurücklaufen zu müssen. Ansonsten kann ich mich über die Updates, Patches, Fixes die bislang gemacht wurden, nicht beschweren.

Mit dem neuen Patch kommt sicher wieder bisl Aufwind und bei der großen Anhängerschaft gibts sicher in Zukunft noch einige Erweiterungen. ;)

Hier mal meine Player Stats (nach Spielzeit):

hl22008-04-2719-27-0ko8.jpg

Bist aber sicher kein guter Spy ne ^^

Hab overall schon etwa 300h Spielstunden udn Engi is mit 66 am weitesten oben.

Wie kommst du denn auf die Idee ?? :fresse: ;)

Nee zum Spy tauge ich echt nicht, spiel ich nur sehr selten wenn die gegnerische Verteidigung mal sehr löchrig ist und die chance besteht zum nächsten CP zu kommen. Ansonsten versuche ich lieber diese Spezies zu dezimieren ^^

Flying, du hast echt ein Problem, ein Spiel-Sucht Problem, ein TF2-Sucht Problem! :)

Und bei Deiner Spielzeit Flying nur 21h für den Medic, du Asozialer du! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Zeitlang nur Medic gespielt, das war fast am Stück die Stunden... aber irgendwann gings mir am Sack, dass einen die wenigsten als Medic so zu behandeln wissen wie man es sollte.

Und wegen den Stunden... wer hat dazwischen viele Zeit mit andren Spielen verbracht?! Ich war TF2 eben sehr treu ;) :fresse:

Ich geh eben gern mal fremd! Mich langweilt schnell was! ;)

Apropos Medic, nennt mich "Schwester"!^^ (Btw, muss mal Wäsche aufhängen)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das Steam nicht vergessen (heute abend)! ;)

Man, ab morgen bin ich zu Hause, das wird zu schön :love:

Sorry für den Doppelthread aber es haben wohl nicht viele User gelesen da es ganzen unten auf der Seite stand und ich brauch so dringend Hilfe!!!
Hallo liebe Tf2 Zocker,
habe ein großes Problem mit dem so geilen Tf2. Habe schon in 2 andere Foren geschrieben doch leider ohne Erfolg. Auch den Steam Support hatte ich kontaktiert doch leider konnte der mir auch net weiter helfen. Nun erstmal zum Problem. Das Spiel ruckelt bei mir unspielbar. Es macht einfach keinen Spass, sobald 4 Gegner aufm Bildschirm sind un die auch noch gecharget sind. Geht die Diashow schon los. Das Problem besteht seitdem ich tf2 vor ca 3 Monaten gekauft habe und ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Spiele Assassins Creed auf vollen Details auch Cod 4 und sonstige aktuellen Spiele kann ich auf max Settings spielen nur bei tf2 klappt nix. Grafik runterstellen bringt auch net wirklich was. Zumal auf 32 Servern alles doppelt so schlimm ist als auf 24er Servern aber das darf normal bei meinem System nicht so schlimm ruckeln wenn überhaupt......

ICH BITTE EUCH UM SCHNELLEN RAT.....ALLES WAS EUCH SO EINFÄLLT

Nun erstmal mein System : E 6750@3,5 ( ungetaktet noch unspielbarer als es eh schon ist ) ; 8800 GT ; 4 GB GEIL Ram; Vista 32 Bit ( ja ich weiss dass die 32er Version nicht komplett alle 4 GB adressieren kann ) Asus P5n e sli

Treiber sind natürlich aktuell...

Is ganz einfach foels, es liegt definitiv an Vista!!!!

Ich hab mit meinem E8500 mit 4.2GHz und ner OC 8800 GTS G92 gerade mal 55 Minimum FPS mit Vista! In XP sieht das ganz anders aus, da sind es locker 75FPS. Mit dem Phenom 9850 BE und 2.9GHz hattei ich auch nur 35FPS teilweise unter Vista. Also wie du siehst ein eindeutiges Problem mit dem OS! Leider!

So ein Quatsch, nun schiebt nicht immer jedes Problem auf Vista.. es kann definitiv nicht sein dass er bei 4 Gegnern eine totale Ruckelorgie erlebt (und das entspricht sicherlich weniger als 40 FPS!). Hab ich ja schließlich auch nicht (bei leicht besserer Graka, dafür schwächerem Prozessor). :fresse:

Sicherlich läuft es unter XP etwas besser, aber der Unterschied ist nicht so groß, dass es unter Vista unspielbar wär. ;)

@foels:

Du bist dir aber absolut sicher, dass es an fehlenden FPS liegt und nicht an schlechten Internetwerten, entweder dein Ping oder einfach beschissener Server.

Sicherlich läuft es unter XP etwas besser, aber der Unterschied ist nicht so groß, dass es unter Vista unspielbar wär. ;)

Naja, soll er doch mal mit Zahlen kommen, mich würden die fps interessieren. Das Ganze ruckelt ja schon unter 50fps und unter 40 heftig.

Und meine Erfahrung ist: XP flüssig -> Vista ruckelt, zumindest für die Grenzsituationen.

Unspielbar is es natürlich trotzdem nie, aber das kommt eben jetz auf die Def. an.

P.S. mitm Update war wohl heute nix mehr, na lassen wir uns überraschen. :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh