[Sammelthread] Team Fortress 2

läuft gerade mit Fullspeed auf meine Platte. Sehr schön. Eine Änderung ist dabei, die ich auch sehr geil finde:

"er Spy hinterlässt keine Spur mehr wenn er aus dem Teleporter kommt, außerdem kann er jetzt verkleidet einen Punkt erobern"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das Update saug ich auch grad! Muss aber leider gleich auf Arbeit! :(

Kann es sein das es 220MB groß ist?

Die 2 updates sind für mich sicherlich die wichtigsten:

Fixed surround sound initialization problems with new speaker modes defined in Vista

und vor allem mehr performance erhoffe ich mir durch:

Improved particle performance on multi-core machines
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab gleich auch erst nen Vorstellungsgespräch, das geht erstmal vor. Aber danach :bigok:
 
So kann der Tag beginnen :hail:

Aber lest mal die Update News :-[
Uns erwartet wieder ein TF2 Wochenende mit neuen Leuten, da gratis spielen, ohjeohje :d
 
egal, die neuen Medic Waffen machen Spass. Mit etwas glück gewinnt man mit dem Blutsauger gegen nen Heavy ^^ oder die Critzkrieg mit demoman, der nur Crit Stickies verteilt. Wenn das nicht die Ultimative Verteidigung ist. Macht schon laune
 
alter schwede, die neue map iss genial.

nur irgendwie hab ich das gefühl das 3/4 aller spieler medics sind, dazu noch nen dicken mit ner minigun und der spaß iss vorbei....
 
kleiner Tipp: wo viele Medics rumrennen schreibste einfach mal in den Chat:

type in Console: achievement_unlock_all

somit hat man gleich alle ohne was dafür zu tun. Da wird die zahl der Medics weniger. Wer das wieder rückgängig machen will:

achievement_reset_all
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp: wo viele Medics rumrennen schreibste einfach mal in den Chat:

type in Console: achievement_unlock_all

somit hat man gleich alle ohne was dafür zu tun. Da wird die zahl der Medics weniger. Wer das wieder rückgängig machen will:

achievement_reset_all


lol wusste ich garnet, wobei die neuen waffen für mich keinen unterschied machen. für die anderen klassen gibt es aber noch keine neuen waffen,oder?
 
kleiner Tipp: wo viele Medics rumrennen schreibste einfach mal in den Chat:

type in Console: achievement_unlock_all

somit hat man gleich alle ohne was dafür zu tun. Da wird die zahl der Medics weniger. Wer das wieder rückgängig machen will:

achievement_reset_all

cheater!
 
ich finds ja selber scheiße, hätte das auch lieber frei gespielt. aber die motivation das zu tun, wobei man nur was inne konsole tippen braucht, geht gegen 0
 
Argh poste das doch net hier :grrr:
Ich spiele sie ehrlich frei, eine Frage der Ehre :coolblue:

Zu Goldrush: Die FPS brechen bei mir ganz schön ein an vielen Stellen :( Die anderen Maps laufen ohne Probleme, sei das Gemetzel auch noch so groß :d Muss mir doch mal wieder 'ne aktuelle Graka kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh poste das doch net hier :grrr:
Ich spiele sie ehrlich frei, eine Frage der Ehre :coolblue:

Zu Goldrush: Die FPS brechen bei mir ganz schön ein an vielen Stellen :( Die anderen Maps laufen ohne Probleme, sei das Gemetzel auch noch so groß :d Muss mir doch mal wieder 'ne aktuelle Graka kaufen.

Lass das blos bleiben! Kaufe dir lieber nen E8200 oder E8400 und takte die hoch! Erst auf 4Ghz hat man akzeptable (60FPS aufwärts) Frames unter Vista.
Die Grafikkarte wird dir NULL bringen. Das Game ist wie fast alle Source Games CPU lastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da leider nur ein CPU Kern wirklich genutzt wird. Der läuft bei mir immer am Anschlag, trotzdem lande ich manchmal bei 25PFS. Beim E8400 meines Bruders mit 4GHz sieht das schon etwas besser aus. Wenn sie die Berechnung auf 2 CPU Kerne verteilen könnten wäre das optimal. So wird der 2. CPU kern nur für kleine Partikeleffekte genutzt.
 
hmmmm stimmt schon tomsen. aber zur zeit kann ich nicht mal irgendwelche effekte anmachen :d 6600GT ftw ;)
 
Lass das blos bleiben! Kaufe dir lieber nen E8200 oder E8400 und takte die hoch! Erst auf 4Ghz hat man akzeptable (60FPS aufwärts) Frames unter Vista.
Die Grafikkarte wird dir NULL bringen. Das Game ist wie fast alle Source Games CPU lastig.

Also ich hab nur einen Q6600 auf 3,2 GHz und komme unter Vista locker über 60 FPS! Auch wenn es heikel werden sollte. Habe auf den 32er Servern, die eine gute Anbindung haben, nie Probleme gehabt!
 
Also ich hab nur einen Q6600 auf 3,2 GHz und komme unter Vista locker über 60 FPS! Auch wenn es heikel werden sollte. Habe auf den 32er Servern, die eine gute Anbindung haben, nie Probleme gehabt!

Wie gesagt Quadcore is fürn Arsch bei dem Game da es praktisch nur Single Core unterstützt und die andren 3 Kerne brach liegen.
 
Schon klar! Aber ich hab die ganze Zeit über 60 FPS in dem Spiel... es kann also nicht nur am Prozessor liegen, dass takk¥u wenig FPS hat! (Denke eher, dass es, wie er schon selber implizit sagt, an der etwas betagten Grafikkarte liegt!)
 
Habe jetzt mit dem E8400 auf standard eigentlich ausreichend leistung, aber halt im XP. Es sackt halt mal auf 50fps oder drunter ab in Ausnahmen.

Die neue Map hat mir sehr gut gefallen, jetzt muss sich das noch mit den Klassen wieder einpendeln und super. Auch die anderen Änderungen finde ich bisher gut.

Das mit dem "Cheat" musste jetzt wirklich nicht sein, wird sich sicher auch so genug verbreiten. Und jeder der es mit Absicht nutzt soll vom Blitz getroffen werden. Ich will Spaß am Spielen und mich über Fortschritte freuen können.
 
@ achievement_unlock_all

Original von Robin Walker

Das Problem wird in Kürze behoben. Wir sind in der Lage zu sagen wer diese Commands benutzt hat und werden uns ansehen wieviele es waren. Darauf basierend werden wir Maßnahmen ergreifen.
 
Also ich hab nur einen Q6600 auf 3,2 GHz und komme unter Vista locker über 60 FPS! Auch wenn es heikel werden sollte. Habe auf den 32er Servern, die eine gute Anbindung haben, nie Probleme gehabt!

Sry, glaube ich dir nicht! Lass mal 24 Leute auf einem Haufen sich gegenseitig killen! Dann hast du da keine MINIMUM 60FPS mehr, auf jeden Fall nicht in Vista 64! Da hilft dir dein Quad garnicht da nur ein Kern unerstützt wird, das ist Fakt.

Ich muss es wissen, ich hatte 4 Grafikkarten, 4 CPUs und 4 Mainboards in der Zeit! QuadCore, Crossfire, war alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es wissen, ich hatte 4 Grafikkarten, 4 CPUs und 4 Mainboards in der Zeit! QuadCore, Crossfire, war alles dabei.

Nur? Du Flasche! Meiner ist länger! :shot:

Crysel behauptet auch immer, er hätte nie unter 60fps... aber wenn man nachfragt sagt er dann "ja gut wenn volle Action is guck ich net auf die Anzeige" :d
 
Da kommt man zwangsläufig drunter, selbst mit 4GHz. Aber was solls, meistens läufts wunderbar, und das zählt ;)
 
sag mal geht euch das auch so auf die eier das fast nurnoch medics rumlaufen?

dazu sind sie im kampf mittlerweile richtig stark.....entweder heilen oder kämpfen aber nicht beides so "overpowered" bitte.
 
Nur? Du Flasche! Meiner ist länger! :shot:

Crysel behauptet auch immer, er hätte nie unter 60fps... aber wenn man nachfragt sagt er dann "ja gut wenn volle Action is guck ich net auf die Anzeige" :d

Blablabla :d Sicherlich gehen die FPS auch mal auf 35-40 und man hat sofort dasGefühl dass es ruckelt (bei Goldrush passierts sogar häufiger), aber in 90% der Zeit hab ich >60FPS (und ich spiel wahrlich nicht Engi und hock mich in ne Ecke). Taktet ihr ruhig mal eure CPUs zu Tode und steigt wieder auf XP um, ich kann auch mit 2,4GHz + Vista erfolgreich zocken :shot: :drool:
 
Danke schonmal für eure Antworten.

Also Ping hab ich immer nen guten Wert. Spiele ja auch andere Onlinegames wie Css oder Cod4 etc. und da hab ich keine Probleme also denk ich kann man die Internetverbindung ausschließen.
Nur ich weiss echt net mehr weiter....absolut nicht:grrr:

Für weitere Vorschläge wär ich sehr dankbar
 
sag mal geht euch das auch so auf die eier das fast nurnoch medics rumlaufen?

dazu sind sie im kampf mittlerweile richtig stark.....entweder heilen oder kämpfen aber nicht beides so "overpowered" bitte.

Muhaha, das Game verkommt zu Battlefield etc! Echt schwach! :haha:
Wie konnte man nur den Medic Waffen geben? So ein Schwachsinn.
 
naja waffen sollte sie haben, aber komsich ist es schon wenn da 5 medics rumlaufen und alle rotzen sie die gegner mit der knochensäge oder der spritze um.

und von den ersten 5 der liste sind drei medics.... ich hab nix gegen die klasse. ein guter medic ist die halbe miete. aber so wies zur zeit ist, machts nicht wirklich spaß.
 
sag mal geht euch das auch so auf die eier das fast nurnoch medics rumlaufen?

dazu sind sie im kampf mittlerweile richtig stark.....entweder heilen oder kämpfen aber nicht beides so "overpowered" bitte.

Was totaler Schwachsinn ist. Tomsen kennt auch den Bendel, der ist schon zu den Anfangszeiten als Medic rumgelaufen und hat damit alles kurz und klein gemacht.
Was wurde denn am Medic grundsätzlich geändert? Nämlich nichts! Weder dass er mehr Schaden macht noch mehr aushält... Die "neuen" Waffen kannst du jetzt nicht meinen...
Und letzten Endes ist er als Healer nach wie vor am sinnvollsten eingesetzt.

Wenn natürlich nur Idioten unterwegs sind und alle Medic machen kann das Spiel nix dafür, nur die Spieler.
 
Dennoch ist es doch dumm das jetzt alle den nutzen! Ach wie sozial doch alle sind auf einmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh