[Sammelthread] Team Fortress 2

bei mir läuft das mit dem befehl mat_queue_mode 2 wesentlich flüssiger und abstürze hab ich auch kaum. Ohne den Befehl läuft es bei mir unspielbar.....mit Befehl wenigstens ganz pasabel.
 
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huhu

mal ne frage ob einer von euch ähnliches problem hat

hab gestern meinen Kritiker bekommen als Medic läuft super nur sobald ich overcharge hab und ihn benutzen will stürzt game ab -... ohen fehlermeldung oder ähnliches

vielleicht hat ja einer das gleiche problem oder ähnliches und weiss abhilfe danke schonmal
 
@ Gimpi

Mal was anderes woher kommst du denn? bin auch aus m vogelsberg:haha:
 
Tja genau das ist der Grund warum bei mir nachdem ich anfangs fast nur Soldier gespielt hab, mittlerweile der Demo mit 70:50 Stunden führt und auch weiterhin hauptsächlich gezockt wird.... durch weniger Ammo beim Soldier haben sie das ganze noch verschlimmert.
 
bei mir ist das Spiel auch seit einigen Tagen uncut....warum auch immer. Ich hätts lieber wieder cut :fresse:
 
Hier auch uncut... sieht schlehct aus wenn das Blut da nur so rumspritzt wenn jemand vonner Rakete getroffen wird... dann doch die Wahl ob cut oder uncut :d
 
man gewöhnt sich an beides, aber ich finde das Spielzeug der Cut passt besser zum Charakter des Spiels
 
Die sollen endlich mal neue Achievements rausrücken... als nächstes der Pyro hab ich gehört. Kann ja nicht sein dass die n halbes Jahr an paar Achievements, 3 neuen Waffen und einer neuen Map arbeiten :/
 
1. Schon mal was von Balance gehört? Da bringt es nichts einfach 3 neue Waffen in den Raum zu werfen, wenn dadurch das ganze Spiel zerstört wird, d.h. es muss ausgiebig getestet werden.
2. Valve hat sicherlich noch mehr zu tun als nur neue Sachen für TF2 herauszubringen, da gibts noch "ein paar" andere Spiele :lol: ;)
 
:hmm: Was auch immer du mir damit sagen willst, ich hab nur darauf hingewiesen, dass Valve sicherlich nicht tatenlos ein halbes Jahr rumgesessen hat um dann nur eine Map und 3 neue Waffen herauszubringen. Man braucht sich nur die Update-News zu TF2 durchzulesen um zu sehen, wieviel gefixed wurde ( ca. 50 Updates immerhin seit September 2007). Also haben sie sicherlich in dem halben Jahr nicht nur an den oben genannten Features gesessen. :rolleyes:

Nur damit das klar ist: Von mir aus könnte auch jede Woche eine neue Map kommen und/oder neue Achievements, da hätte ich absolut nix gegen. Aber man muss auch mal bedenken, dass Valve einen guten Job macht was Updates angeht. Wenn man da an andere Hersteller denkt, da kommt das Spiel und absolut gar kein Update (trotz allerlei Bugs). ;)
 
Oder manche verlangen Geld dafür. Da warte ich lieber noch nen paar wochen. Bin aber gespannt, was sie für den Pyro bringen. Mir würde es schon reichen, wenn er die doppelte Lebensenergie hätte. Weil nen Über-Pyro, der mit seinem Medic durch die gegnerischen Reihen läuft, ist mit das Stärkste was in TF2 möglich ist.
 
Eben drum hoffe ich dass sie ihm eher noch Lebensenergie abziehen :d :p
Als Demo hab ich gegen Pyros kaum ne Chance wenn die zu nah vor mir stehen :lol:
 
Stimmt, aber der Demo ist auch nicht für den Nahkampf gedacht (obwohl ich schon so einige anfliegende Soldier und scouts mit Granaten aus der Luft geholt hab :d ).
Aber wenn mir dann mal ein Pyro zu nahe kommt, ist es schnell aus :fresse: Aber eigentlich sollte der ja auch vorher mit Stickys zerlegt werden ^^
 
Ja an guten Tagen treff ich die auch mit Granaten (Stickys sind dann meistens schon nicht mehr vorhanden weil ich alle 8 für Medic + Heavy verbraucht hab). :shot:
 
ach ja stimmt, hab ich schonmal irgendwo gelesen. Naja, bringt mir nicht viel, ich nutze diese dritte Waffe leider so gut wie nie ^^
 
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