[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh, ich hab leider ein Bug.
Vorfreude ist bekannterweise die schönste Freude...

Habt ihr den auch? Könnt mir einer helfen?

Faser

Edit: Oder bedeutet das, dass die Server noch nicht uptopyro sind?

Zuletzt bearbeitet:
nunja, wenigstens sind die server jetzt schnell. Noch 2 Minuten ( 75%)

joa, aber für die 1.000.000 Schadenspunkte und die 1000Kills brauchts dann doch etwas Zeit (500 hab ich schon :) ), aber an die ersten beiden Waffen kommt man schnell dran.

kann es sein dass die achievement á la "zünde *blabla* an..." nicht funktionieren?

hab schon massig leute mit der flare-gun angezündet aber noch eine null in den stats stehen...

Du sollst diese nicht nur mit der Flare Gun anzünden, sondern damit auch töten.

Edit: Ok, es lag wahrscheinlich an dem Server, dass das Achievement nicht funktionierte. Man muss sie doch nur treffen.

Zuletzt bearbeitet:
ist etwas seltsam, auf manchen servern hat er das bei mir auch nicht gezählt.

wurde jetzt von valve gefixed (hoffentlich)

manche achievements haben wohl auf manchen servern nicht funktioniert

ist seit dem medic update so. ich würde ja gerne mit dir tauschen .. geht aber leider nicht.

Für all jene, die sich noch nicht stolze TF2 Besitzer nennen können, gibt es dieses Wochenende die Möglichkeit das Spiel ausgiebig gratis zu testen.

Einfach Steam-Client installieren und Team Fortress 2 downloaden/installieren.

clipboard03xkj.jpg

Viel Spaß:wink:

Zuletzt bearbeitet:
jmd lust auf acheivementbox maps? need mitmachende leute :d

solche maps sind doch total langweilig, da spiel ich lieber normal. Mir sind die Achievements eh nicht so wichtig. Hab grad mal 2 vom Pyro:fresse:.
Nach den Achievements Updates spiel ich eigentlich immer andere Klassen, weil dann eh die Server voller Medics und Pyros sind.
Und jetzt nach dem letzten Update hab ich auch alle Medicwaffen obwohl ich erst 23 Achievements hab :haha:

Weiß jemand wie ich den met_qu... Befehl eingeben muss damit ich Dualcore Unterstützung hab? Ich gurk immer mit 40-50 Frames rum.

Auf welchen Servern seit ihr meistens? Welche könnt ihr empfehlen?
Ich bin meistens auf:
K-PLAY 81.3.59.197:20000
TF2 Schlachtfest 85.214.32.61:27020
Melee Island 89.106.69.124:27015
TFPortal.de 85.131.165.212:27015
Simiancage.org 84.45.77.23:27045

Also die neue Axt ist eh nicht so der Renner. Der Backburner dagegen lohnt sicht.
Auf Goldrush an der Lore von hinten das halbe Gegnerteam niederbrennen macht Laune :d *fg*

nach längerer zeit mal wieder tf2 gespielt...

bei mir ist auch alles uncut...:(
kriegt man cut wieder rein?

was ich wohl gut finde, ist, dass man sich die waffen selbst zusammenstellen kann. hoffentlich kommen die anderen charakter auch noch.
würd mich nich wundern, wenn der scout als nächster mit neuen waffen daherkommt. den sieht man auch relativ selten.

Habe gestern mal wieder Soldier gespielt und ich finde, dass der viel zu wenig Power hat (nebenbei find ich den Pyro viel zu overpowered), habe das Gefühl, dass da der Splash-Damage verringert wurde?!

Mich würde mal interessieren ob die Mehrheit cut oder uncut spielt? Ich weiss net was ich besser finde deswegen interessieren mich jetzt mal eure Meinungen:bigok:

Pyro overpowered? Bitte? Das einzige wo man den einsetzen kann ist Nahkampf und auch da überlebt der nicht soo lange, wenn n Heavy seine Sascha benutzt dann ist der Pyro weg vom fenster oder vom Soldier oder evt. vom Demo. Also bitte, overpowered.. ;)
Aber die Updates für den Engineer werden klasse... dumm nur dass die keiner bekommen wird wenn jeder Engi nimmt und alle auf den Gegner warten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh