[Sammelthread] Team Fortress 2

ach ja stimmt, hab ich schonmal irgendwo gelesen. Naja, bringt mir nicht viel, ich nutze diese dritte Waffe leider so gut wie nie ^^
Wieso auch, der Pyro hat mit dem Flammenwerfer ne 1a Nahkampfwaffe. Finde die neuen "Waffen" vom Doc nutzlos, von der Kritzkrieg (oder wie das Dingen heißt) halte ich überhaupt nichts und diese neue Säge habe ich noch nie in Aktion gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blutsauger ist toll! Damit hab ich im Nahkampf schon gegen 3 Heavys bestanden :d einfach um ihn rumrennen und schießen, man kriegt HP falls er mal treffen sollte und irgendwann isser weg.
Abgesehen davon.. stimmt die Kritzkrieg ist total sinnfrei.

Die Blutsauger ist toll! Damit hab ich im Nahkampf schon gegen 3 Heavys bestanden :d einfach um ihn rumrennen und schießen, man kriegt HP falls er mal treffen sollte und irgendwann isser weg.
Abgesehen davon.. stimmt die Kritzkrieg ist total sinnfrei.
Öhm, dann haste aber noch nie gegen mich als Heavy gekämpft :d :d ich liebe diese Leute, die meinen, dass man sie nicht trifft, nur weil sie um einen rum rennen :shot:

Na das ist ja mal ne feine Sache. Bin ja mal gespannt welche Maps das sind. Gibt da so viele gute Maps. Z.B.:

- cp_labor
- cp_castle3/4
- cp_wolf
- cp_junction

Na das ist ja mal ne feine Sache. Bin ja mal gespannt welche Maps das sind. Gibt da so viele gute Maps. Z.B.:

- cp_labor
- cp_castle3/4
- cp_wolf
- cp_junction

cp_orange gefällt mir auch extrem gut, einfach aufgebaut aber immer spannend(ohne sniper :kotz:)
ist echt toll, ich spiel ja meist nur dustbowl, gravelpit und goldrush. Ein bisschen Abwechslung schadet sicher nicht.

Harhar, geil gelacht bei der Szene mit dem Demo und seiner Flasche...! :fresse::asthanos:

Pyro: Vielleicht was freispielbares? Konnts jedenfalls nicht richtig erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt gibts auch schon die bilder zu den pyro-achievements: ->KLICK<-

sieht fast so aus als wenns eine leuchtpistole oder so gibt... "attention_getter"...

naja abwarten und tee trinken. ende der woche wissen wir mehr!

ctf_turbine wird einer der beiden Maps sein.

Ich hab mir mal grad die ganzen infos zu den neuen Waffen und Achievements durchgelesen, wird sehr nett, aber ich schätze es wird ein weiteres Balance Update nötig werden nächste woche.

Hallo

Werden bei TF2 die Spielernamen dauerhaft zentriert angezeigt? Bei CS:S kann man das ja ändern aber ich finde die Option nicht.
(Stört beim Sniper spielen sehr)

Hay Leute , hab TF2 installiert und gestartet danach ist die Serverliste leer, ich klicke auf alles erneuern und dann erscheint dort "Es haben keine Internet-Spiele auf die Anfrage reagiert"hm, was kann ich da machen?
AntiVir lässt TF2 zu.

MfG

Hast du dir das gekauft oder jetzt schon vorgeladen fürs WE ?

bist auch im reiter "internet" ?
kann ja sein dass du versuchst deine favoriten oder die history die du noch nicht hast zu aktualisieren ;)

wann soll heute Abend das TF2 Update kommen? Ich frage, weil ein Kumpel (ohne Internet) bei mir mit seinem PC ist und auf das Update wartet (wir fahren morgen auf eine LAN).

is nur die Frage ob heute oder morgen, so sicher ist sich da keiner ^^

Klar , hab vor ein 8 Monaten die Orange Box für nen Acc. freigeschaltet , und nein ich war im reiter internet.
Das Probelm besteht nicht nur bi TF2 der selbe Fall ist auch in HL: DM.

Zuletzt bearbeitet:
vllt irgendwelche filter gesetzt? ist mir auch schon öfters passiert, obwohl ich nichts verändert hatte waren auf einmal filter gesetzt wodurch ich kaum bzw keine server gesehen habe

Sowohl hlportal.de und tfportel.de berichten, dass das Update heute erscheinen wird, obwohl auf der Updatepage davon nichts zu lesen ist.
Ich denke aber, dass die Newsseiten das genaue Datum per Mail bekommen haben.
Sonst würden hlportal.de und Co. das mit Sicherheit nicht in ihren News niederschreiben, wenn sie sich nicht ganz sicher sind.

Edit: Ok, ich meinte gelesen zu haben, dass auf hlportal.de 20:00 Uhr inclusive Zeitumrechnung stand. Ich hab's aber gerade nicht mehr wiedergefunden, d.h. wenn es überhaupt da war.
Möglicherweise wird es dann doch wohl erst morgen früh. Beim Medicupdate war es ja auch um die 3:00 Uhr GMT.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat HLportal:

(Zur Erinnerung: Das Medic-Update kam um 3.00 Uhr früh. Sagt hinterher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!)

Ich probier es mal mit einen Neu-Download.
Hab i-wie nach 3 Monaten wieder bock drauf.

€: Über google habe ich darüber auch nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach einfach morgen früh den rechner an wenn ich in die FH fahre, dann kanns entspannt updaten falls es was zu updaten gibt. :d

Schade funzt leider immer noch nicht.

€: Kann es vlt. an TuneUp 2008 liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh