[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sentry bekommt durch das Update kleine Füße, die herumliegende Stickies automatisch wegtreten. Oder alternativ eine Schutzhülle gegen Feuer. :bigok:

Pyro overpowered? Bitte? Das einzige wo man den einsetzen kann ist Nahkampf und auch da überlebt der nicht soo lange, wenn n Heavy seine Sascha benutzt dann ist der Pyro weg vom fenster oder vom Soldier oder evt. vom Demo. Also bitte, overpowered.. ;)
Aber die Updates für den Engineer werden klasse... dumm nur dass die keiner bekommen wird wenn jeder Engi nimmt und alle auf den Gegner warten :d
Ich find ihn deutlich overpowered, wenn ich sterbe, werde ich zu 70% von nem Pyro gekillt, wegrennen kannste nicht weil du dann innerhalb von einer Sekunde tot bist (fast jeder Pyro hat Backburner) und wenn direkt einer vor die auftaucht ist auch alles zu spät (2 Sekunden und meine 200hp als Soldier sind weg, eher sogar 1 Sekunde). Nebenbei hab ich das Gefühl, dass der Backburner nicht richtig funktioniert, ständig crit obwohl der nicht hinter mir ist...

du sollst mit dem soldier auch nicht in gängen rumturnen;)

wenn ein pyro um die ecke kommt is eh aus. im freien feld ist er aber deutlich unterlegen, da keine effektive distanzwaffe.

hab jetzt alle neuen waffen...aber die kritzkrieg und die neue axt benutze ich nicht. erstere ist nicht wirklich effektiv, da der geheilte trotz uber immernoch kaputt gehen kann. er hat halt nur dauercrit. das nutzt aber nix wenn die sentrys auf in einhämmern :hmm:
und die axt kann ich nich gebrauchen, da ich aus erfahrung heraus die nur nehme, wenn der geger nicht gerade unter feuer steht. bspw. bei spys oder so.

das leuchtfeuer wirkt aber wunder. wieviele erstmal panisch wegrennen... *ggg*
soviel zieht die im endeffekt gar nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
Die signalpistole ist aber ne gute abschreckwaffe. Ich nutze die meist um nervige Sniper in der Distanz mal kurz anzuzünden. Der kann dann nicht mehr schießen und ich kann in aller Ruhe das freie Feld überqueren. Unbewachte Sentries bekommt man damit auch klein :fresse:

Wow, wenn das stimmt, werden da ja richtig tolle Sachen für den Spy kommen, besonderst die Klavierseite wird sicherlich cool :d

Das mit dem Spy-Update ist nicht unbedingt ein fake, sondern von nem Fan entworfen wie das Update aussehen könnte;
Das nächste Update wird für den Engineer sein. Dabei soll der Teleporter schneller wieder aufgeladen sein, wenn er schon von vielen benutzt worden ist.

Die Waffen für den Pyro hab ich jetzt auch alle freigeschalten, benutz auch alle drei, nur die Axt ist imo ein bissle sinnlos, da man Gegner im Nahkampf normalerweise anzündet.

Was ich dagegen viel besser finde: das die Schwierigkeit des Medic-Updates gesenkt wurde, jetzt hab ich endlich die Ubersaw und mit der gehts wirklich ab.

Die Waffen für den Pyro hab ich jetzt auch alle freigeschalten, benutz auch alle drei, nur die Axt ist imo ein bissle sinnlos, da man Gegner im Nahkampf normalerweise anzündet.

Auch Pyros?! :fresse:

Man noch 1 Errungenschaft zum Backburner... hab aber auch z zt nie mehr TF2 gezockt :rolleyes:

momentan spiel ich wieder ziemlich oft tf2. die archievements motivieren mich doch schon sehr. würds aber besser finden, wenn valve immer updates für zwei klassen oder so rausbringen würde, denn momentan tummeln sich auf den servern fast ausschließlich pyros.

die idee mit den neuen waffen find ich auch gut. haben ihre vor- und nachteile, was denk ich mal gut für die gamebalance is.
die flare gun für den pyro is echt super und der backburner sowieso. von der neuen axt hab ich hingegen noch keinen gebrauch gemacht...
beim medic find ich die neuen aber net ganz so gelungen. blutsauger und übersaw bringen mir keine richtigen vorteile irgendwie. die kritzkrieg is in manchen situationen aber sehr nützlich.

btw: seit dem letzten update hab ich auf meinem zweitrechner das problem, dass tf2 und css extrem lange zum starten brauchen. zudem waren alle meine server favoriten weg :(
is das problem bekannt oder bin ich der einzige dens erwischt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst mich als Sniper doch... ich glaub kaum dass du mich dann wegbläst :d

eben, wenn ich als sniper nen heavy seh, dann kann man in Ruhe anvisieren, weil der so lahm ist, dass die Anzeige voll ist, bevor der heavy verschwindet :d
Dann fängt er sich ne Kugel und es is aus :shot:

Kann mir mal einer erklären, wie zwei Teammitglieder gleichzeitig überlade?
Stellen mich neben meine Kollegen und klicken rechts, dann abwechselnd den einen und den anderen.... hab das schon mehrmals probiert und bekomm die Erungenschaft einfach nicht.

das archievment scheint mir auch buggy zu sein, jedenfalls musst du ganz schnell hin und her überchargen, damit beide geubert sind. Hat bei mir auch erst nach mehreren Anläufen geklappt.

OK... werde noch mal versuchen :)

Finde, dass die Errungenschaften dem Teamplay entgegenwirken.
Hast nur noch Pyros und Medics rumlaufen. Statt die den Kontrollpunkt/Koffer bewachen/verteidigen, versuchen die 20 Kills mit dem Havy, laufen Überladen mit men boxenden Havy durch die Gegend oder unter Wasser als Pyro etc.

Die Pyro-Errungenschaften gehen eigentlich noch, aber beim Medic sind manche purer Zufall und selten zu erreichen. Oder man sucht sich mit mehreren Freunden nen leeren Server, was aber den Sinn dieser in Frage stellt.

Ich warte schon aufs Havy-Update... wenn, z.B. auf ner Dustbowl nur noch Havys angerannt kommen...

7 freunde müsst man haben ....

hiho liebe TF2 freunde :)

ich hätte da ein anliegen da ich mir denken kann das ich nicht der einzige bin der gerne errungenschaften sammelt und auch nicht der einzige bin dem diese hier noch fehlt

friendsonlyakl.jpg

wollte ich fragen ob es noch 7 andere leute gibt die sich dazu bereit erklären koennten oder gerne auch mehr leute das man das irgendwie zusammen schafft

ich denke es wird auch später für andere Errungenschaften nützlich sein genügend freunde in der friendlist zu haben :) z.B. auch für Hausbesuch vom Medic ...

also bei Interesse Pn an mich oder wie auch immer

TS Server für solche vorhaben koennte ich stellen ist kein Problem :)

würde mich freuen

bin meist unter der woche so ab 18 uhr von arbeit zu hause nach absprache dann auch online :) und am wochenende kommts drauf an wie die freundin drauf is ;) aber nach absprache auch sehr flexible vorallem abends :)

jo hab ich auch schon endeckt ^^
ich fang einfach mal alle an zu adden sobald ich zuhause bin :)

belibt nur die frag ob da mal 7 auf einem server sind oder kommt das öfter vor ? :)

hab mich mal eingetragen (Gimpi) :d

moin moins... ich hab lange net gespielt, wolte aber wieder anfangen...

aber eine frage... ich hab für den pyro noch nix neues. aber was ist das, wenn ich bei dem flammenwerfer auf rechtsklick drücke... da werden mir mal 25 muniton abgezogen und nix passiert

Jungs, ich hab mir gestern endlich mal die Orange Box geholt, nachdem mich TF2 immer so begeistert hat an den Free-Weekends ;).

Nun hab ich aber mal ne Frage zu den "Unlocks" : Wie viele Errungenschaften muss ich erspielen, eh ich beim Pyro/Medic was spüre ?
Was hat es mit den Waffenleveln auf sich ? Wie kann ich die steigern ?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG Polar

Man brauch meines Wissens 10 Archivements für eine neue Waffe.

@Flatsch Ich glaub das ist das Kugel zurückschleudernteil was man für ein Archivement braucht

moin moins... ich hab lange net gespielt, wolte aber wieder anfangen...

aber eine frage... ich hab für den pyro noch nix neues. aber was ist das, wenn ich bei dem flammenwerfer auf rechtsklick drücke... da werden mir mal 25 muniton abgezogen und nix passiert

damit aknsnt raketen vom soldier granaten vom demon und mörser raketen vom pyro zurück schiesen ... sonst ncoh was vergessen ?

@el-cid dank dir mach ich nachher wenn ich zuhause bin :)

Jungs, ich hab mir gestern endlich mal die Orange Box geholt, nachdem mich TF2 immer so begeistert hat an den Free-Weekends ;).

Nun hab ich aber mal ne Frage zu den "Unlocks" : Wie viele Errungenschaften muss ich erspielen, eh ich beim Pyro/Medic was spüre ?
Was hat es mit den Waffenleveln auf sich ? Wie kann ich die steigern ?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG Polar

Wenn ich mich nicht irre, gibt es nach 10 die erste neue Waffe, dann nach 16 die 2. und nach 22 die 3. (kann man aber auch ganz unten bei den Achievements nachgucken, da steht dann Meilenstein 1,2,3). ;)
Waffenlevel heißt einfach nur, dass du die Waffe austauschen kannst, sobald du eine neue durch die Errungenschaften hinzugewonnen hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh