[Sammelthread] Team Fortress 2

laut einer Gamestar von ca~ 2000, sollte Team Fortress 2 von Value das genialste Game ever werden. Sehr realistisch und die Bilder, die in der Gamestar abgebildet waren, schauten aus wie BF 2 Shots.

Jetzt kommt bald Team Fortress 2 und was seh ich?
Eine Art Kartoongame.. was zum Geier geht hier vor sich..

so ein Drecksmüll will ehrlich gesagt keiner spielen.. oh man


sollte doch so ein Spiel wie BF 2 werden.. bin mehr als enttäuscht.. Value halt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es heißt Valve net Value, und über TF2 kann man streiten, ich find es war absolut der richtige Schritt in die Richtung Comic zu gehen, das Spiel hat einfach seinen eigenen passenden Charme, der wunderbar mit den Charakteren zusammenspielt, wenn man sie denn so nennen mag.
 
Ich finde es war wirklich notwendig, etwas abseits des üblichen WW2 und BF2 Settings zu entwickeln. Und der Schritt richtung etwas neuem war der einzig richtige von Valve.
Wenn ich ein Spiel wie Battlefield 2 spielen will, dann spiel ich Battlefield 2... :stupid: :heuldoch:

Gruß
martin
 
naja, brotherhood of arms sollte paar jährchen vor bf1942 rauskommen ;)
und es hätte nie battlefield werden sollen... einfahc team fortress mit military look und nen truppentransporter wie seinerzeit in cs_siege
 
moin moin,

soeben ist unser tf2 server online gegangen, falls ihr lust habt schaut vorbei:

80.190.140.230:27035 [RdE]Ententeich TF2

Mapcycle:
- cp_gravelpit
- cp_dustbowl
- cp_granary
- cp_well

Auf dem Server laufen die aktuellen Settings der ESL Beta Ladder.
 
kommt heute nacht meet the demo? valve hat noch ganze 2 tage, wenn sie es wie behauptet vor tf2 bringen
 
so ein Dreckspost will ehrlich gesagt niemand lesen.. oh man

fully Ack,
Hab jetzt mal 20h in summe gespielt und es taugt mir immer mehr.
Wie gesagt, wer heiß auf bf2 ist soll bf2 spielen.
Grafiktechnisch ist mmn TF2 eine absolute innovation.
Die Orange box hab ich eigentlich nur wegen tf2 gekauft...
=> Ich würde es wieder tun...
 
cpdustbowl0043bs3.jpg

Ich schmeiss mich jedesmal weg bei dem Anblick. Dazu noch seine fiese Lache und das Geschwätz :haha::haha: Geiles Spiel. Laut den Stats hab ich die letzten zwei Wochen 85 Stunden gespielt :d

Eben musste ich auch weinen vor lachen. Bin gerade dabei ne Sentrygun zu sappen. Der Engineer entschärft die ganze Zeit und schießt ab und zu auf mich. Aber ich überlebe ^^ Und warum? Weil ein gegnerischer Medic daneben steht und mich heilt :haha: Das ging bestimmt 20 Sekunden so...

Heute Nacht gabs auch noch ein kleines Update
* Fixed Heavy minigun exploit
* Team Goals panels stop appearing after you've played a map several times
* At map time limit, Sudden Death now only kicks in if teams are drawn
* Sudden Death only starts in CTF mode if both flags are at home
* Team Fortress 2 stats are only gathered when playing a real game
* Added the player class counts in the class selection dialog <- sieht jetzt viel besser aus als mit den Zahlen...
* Various fixes to localized text
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: da fühlt sich jemand angesprochen :haha: selbst schuld, wenn du sowas durch deine kohle unterstützt... :rolleyes:

viel spass beim zocken....

is halt nicht jeder so kleinlich wie du und muss umbedingt blut haben. ihm gehts halt ums gameplay und das ist bei jedem gleich. wenns jemand nicht will und damit leben kann lass ihn doch.
ich würds zwar selber nicht ohne blut spielen aber sich deswegen so aufzuregen und leute als " deppen " zu bezeichnen finde ich schon recht . . . . . merkwürdig!? es handelt sich nur um ein spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr das Game schon alle zocken ?

Oder ist das eine DEMO ?

alle die es zocken haben sich die orange box vorbestellt und haben daher die möglichkeit die beta (die eigntlich ne final ist) zu zocken.

release der orange box iss wohl morgen.
 
fully Ack,
Hab jetzt mal 20h in summe gespielt und es taugt mir immer mehr.
Wie gesagt, wer heiß auf bf2 ist soll bf2 spielen.
Grafiktechnisch ist mmn TF2 eine absolute innovation.
Die Orange box hab ich eigentlich nur wegen tf2 gekauft...
=> Ich würde es wieder tun...

da stimm ich voll und ganz zu...

das spiel ist einfach der hammer und je länger ich es zocke umso mehr spaß macht es. hab die box auch nur wegen tf2 gekauft, half-life reizt mich seid episode one(was ich eher enttäuschend fand) nicht mehr und ich muss sagen selten war mein geld so gut angelegt:haha:


mal was anderes: was haltet ihr von dem "crit" system?

im steam forum heulen alle rum das es dem spiel jegliche berechenbarkeit wegnimmt usw weil es ja ja eher random zu sein scheint. aber ich finds genial wenn ich kurz vorm tode steh und mit meiner rakete noch den ein oder anderen verdutzen gegner in seine einzelteile zerlege.
einzig müsste man dem medic auch sowas wie einen crit verpassen, vielleicht ne 5sec längeren ubercharge oder einfach nen critheal....
eure meinung würd mich mal interessieren.
 
wird es eine Demo geben? vermutlich nicht, oder?
würde gerne mal wissen, ob das Spiel noch auf meinem PC läuft.. minimale Grafik natürlich.
 
im steam forum heulen alle rum das es dem spiel jegliche berechenbarkeit wegnimmt usw weil es ja ja eher random zu sein scheint.
Ne, ist nicht random. Je besser du grad "drauf bist" (z.B. wenn du grad zwei, drei Gegner hintereinander gelegt hast), je wahrscheinlicher ist die Möglichkeit auf nen crit. Schau dir mal die Entwicklerkommentare an, in irgendeinem davon wird das Critsystem kurz erklärt. :wink:

würde gerne mal wissen, ob das Spiel noch auf meinem PC läuft.. minimale Grafik natürlich.
Brauchst eigentlich "nur" ne DirectX 9 Grafikkarte, und soviel Leistung am Prozessor wie möglich (die Source-engine verschlingt bekanntermassen unmengen an Prozessorleistung!)... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind der hammer ... besonders wenn n game anfängt und alle irgendwas machen ... zB der soldier mit dem klappspaten sich an kopf haut etc ... wirklich sehr geil ... das game bzw die engine erinnert mich immer wieder an XIII damals ... comic-egoshooter sind einfach spitze!

von den meet the **** gibts ja erst 4 oder ?! soldier engi demo und heavy ... wo is der rest ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag dieses Crit System überhaupt nicht :( Natürlich ists cool wenn man die selber verteilt aber umso nervender ist es sie einzustecken. Auf Public Servern lass ich mir das noch gefallen aber E-Sport technisch geht das gar nicht. Entweder muss da eine Servervariable her womit es ein/aus geschaltet wird oder irgendwas anderes Nachvollziehbareres. Ich finde nämlich schon dass die ziemlich random sind. Manchmal ist mein erster Sniperschuss so ein Ding :/

@ Frostschutz: Also das war ein 32 Slot Server Dustbowl. Wenn da so richtig die Fetzen geflogen sind hatte ich auch teilweise nur 30Fps :fresse: Aber die meiste Zeit gehts ganz gut. So zwischen 60 und 120 Fps. Irgendwann tweak ich auch mal meine Config und stell nicht alles auf High. Aber im Moment ist das einfach Neu und Geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber nur TF2 haben, den anderen Kram nicht. Geht das ab morgen oder nicht?
 
sind dann also umgerechnet 22.- Euro und ne Menge download....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh