[Sammelthread] Team Fortress 2

Bin ich auch dafür! Hatte schonmal beim CyrustheVirus angefragt ;) Er wollte mal den Chef fragen :d Aber die sind ja alle im Printed Stress.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamersluxx Zockertreff in steam community eingeben, zocken

ach so...
 
Ich erstelle um 23.00 Uhr ein Server und nennen den HWL Server .
Und wer von euch Lust hat zu zocken kann reinkommen , PW ist
"team" .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Medicpower kann ich immer gebrauchen :d Meistens fehlt er ja leider im Team. Das regt mich dann immer so auf dass ich selber Medic spiele ;)

leiostungsberichtpe5.jpg
 
Medicpower kann ich immer gebrauchen :d Meistens fehlt er ja leider im Team. Das regt mich dann immer so auf dass ich selber Medic spiele ;)

sO GEHTS MIR AUCH IMMER^^

ich habe gestern mal meine statistiken zurück gesetzt,
denn da waren noch ein paar fehler von der BETA dabei.

ich zock gleich mal eine runde:banana:
Mfg
 
Engi zählt net. Alles durch Camping erstunken und erlogen ;)
Ich hab meine nicht resettet. Hab da nie irgend welche Fehler gefunden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja is doch viel interessanter wie man seit der version abschneidet wo es "richtig" verkauft wurd
 
naja is doch viel interessanter wie man seit der version abschneidet wo es "richtig" verkauft wurd
Warum? Ist doch ein und die Selbe... Ausserdem spiele ich für meinen Teil überhaupt nicht für die doofen stats Marke "virtuelle Pen*sverlängerung" - nett anzugucken bei mapload, mehr aber auch wirklich nicht... :rolleyes:
 
Bei mir wirds paar minuten später, bin aber auch gerne dabei :)
Jetzt endlich mit Blut statt Spielzeug :hwluxx:
 
so hab mir vorhin die orangebox gekauft. nachdem ich nach ca 4std episode 2 durchgespielt habe werd ich mich jetzt an team fortress 2 ranwagen. ich bin eurer community gruppe mal gejoint.
 
Fürs erste Mal waren ja Einige dabei. Hoffentlich bleibt das so und steigert sich noch :d ATIFreak wer bist du eigentlich im Steam? Du wolltest doch ein Server machen ;)
 
Jungs, mal ne Frage, ich möchte gerade TF2 über Steam erwerben.
Was für ne Version krieg ich dann? Die entschärfte oder die "richtige"?

Weil dort steht "Team Fortress 2 (DE)"... help! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh