deano
Neuling
nen ts-server würd ja schon reichen
man braucht ja nich direkt nen clan aufmachen.
man braucht ja nich direkt nen clan aufmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die blauen Bohnen kommen ganz normal, aber es gibt nicht dieses typische Geräusch, wenn ein Crit-Projektil einen Gegner trifft, der typische Schriftzug kommt auch nicht und ich meine auch, dass den Gegner nicht mehr abgezogen wird.wie meinst du das? erst spät wirken? meinst du, dass die erst sehr spät kommen beim heavy?
ich spiel ausschließlich pl_goldrush auf so nem 24/7 Goldrush Server, mag die Map irgendwie...jou zockerinsel - spielt ihr auch pl_maps ? dann treffen wir uns auf dem ts von flatsch
Kann man wirklich nur bis 1280x1024 als Auflösung auswählen? Ist ja fast so mager wie bei EA Spielen die bis heute nicht über 1024x768 hinaus kommen. Kantenglättung wird leider auch keine übernommen :-/
Ja, danke, habs auch gerade entdeckt. Mit dem Pyro fehlt mir noch ein achievement, das müsste doch zu schaffen sein.
Mit dem Doc siehts schon schwieriger aus.
Hat Luxx nen eigenen Server?
Na dann sieh mal zu, dass du mal wieder vorbei schaust
Okay, nach einen Systemneustart ging es nun, wieso es nicht reichte von 16:10 umzustellen oder nur TF2 neuzustarten, naja geht ja nunNein, die Auflösung ist je nach Monitorgröße und Bildverhältnis, bis zu der Maximalauflösung verfügbar. In meinem Falle zB 1680x1050 (16:10)
ja der macht, dass nur crits rauskommen
wie hast du das gemacht mit allen achievments... oder nur milestones?