[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, das reicht doch aus. Dann trifft man sich einfach auf irgendeinem Server,z.B. Zockerinsel, den die meisten eh schon kennen, und hat seinen Spaß. Wobei das Niveau dort schon relativ hoch ist, gibt einige ganz gute. Dürfte für Neulinge relativ deprimierend werden ;)

also meinen TS Server hab ich schon vor ewigkeiten bereitgestellt und der bleibt auch aktiv...

da sind genug chanels drin und den hab ich extra für die luxx truppe aufgestellt

nochmal die IP: 62.75.161.32:8767 wie von El_cid schon gesagt.

Und clan, ich hatte mit meiner abwesenheit ja ganz vergessen das ich ja selber nen ZI ler bin ^^ also rauf auf unsere Server hophop und ja neulinge werden da schwierigkeiten haben... besonders wenn ich wieder als spion unterwegs bin ^^

Na dann sieh mal zu, dass du mal wieder vorbei schaust ;)

pl_goldrush und pl_dustbowl b3 werden gespielt. Bei Goldrush ist der Server meist voll bis oben hin, da brauchste glück um nen Slot zu bekommen ;)

wie meinst du das? erst spät wirken? meinst du, dass die erst sehr spät kommen beim heavy?
Nein, die blauen Bohnen kommen ganz normal, aber es gibt nicht dieses typische Geräusch, wenn ein Crit-Projektil einen Gegner trifft, der typische Schriftzug kommt auch nicht und ich meine auch, dass den Gegner nicht mehr abgezogen wird.

jou zockerinsel - spielt ihr auch pl_maps ? dann treffen wir uns auf dem ts von flatsch :)
ich spiel ausschließlich pl_goldrush auf so nem 24/7 Goldrush Server, mag die Map irgendwie...

Das Problem hab ich auch, mit dem HWG.
Bin meist auf Knaegges Server der guten Manieren unterwegs. 85.25.150.187:27050
Sascha hab ich da auch schonmal getroffen, genauso wie TM30.^^

Hier eine Anleitung zur Sentrygun: Klick

Zu finden unter: Steam => Rechtsklick auf TF2 => View Manual.

:fresse:

Mfg DerrickDeluXe

clipboard02u9j.jpg

:haha:

Kann man wirklich nur bis 1280x1024 als Auflösung auswählen? Ist ja fast so mager wie bei EA Spielen die bis heute nicht über 1024x768 hinaus kommen. Kantenglättung wird leider auch keine übernommen :-/

Zuletzt bearbeitet:
Kann man wirklich nur bis 1280x1024 als Auflösung auswählen? Ist ja fast so mager wie bei EA Spielen die bis heute nicht über 1024x768 hinaus kommen. Kantenglättung wird leider auch keine übernommen :-/

Nein, die Auflösung ist je nach Monitorgröße und Bildverhältnis, bis zu der Maximalauflösung verfügbar. In meinem Falle zB 1680x1050 (16:10)

clipboard02yxm.jpg

Kann mir jemand sagen, wann ich die neuen Waffen vom Medic und Pyro bekomme? Also muss ich alle Achievments freigeschaltet haben oder nur ein paar?

Und wenn es nur einige sind, sind es dann bestimmte?

Mfg DerrickDeluXe

Ja, danke, habs auch gerade entdeckt. Mit dem Pyro fehlt mir noch ein achievement, das müsste doch zu schaffen sein. :)

Mit dem Doc siehts schon schwieriger aus.

Hat Luxx nen eigenen Server? :bigok:

Ja, danke, habs auch gerade entdeckt. Mit dem Pyro fehlt mir noch ein achievement, das müsste doch zu schaffen sein. :)

Mit dem Doc siehts schon schwieriger aus.

mhh ich fand die medic achievments schwerer... also beim pyro hab ich erst paar... beim medic 14... manche sind total bescheuert... nen spion anfackeln wenn er ne kippe wegschnippst... das geht doch nur mit absprache oder garnicht... find ich dumm!

Hab auch meine 1 Million bald zusammen... hatte schon vor den achievments knapp 500K ^^

Hat Luxx nen eigenen Server? :bigok:

Eigenen TS Server aber keinen eigenen Spiele server
Hinzugefügter Post:
Na dann sieh mal zu, dass du mal wieder vorbei schaust ;)

hihi für dich mal gemacht zur vollständigkeit halber

witzigaf5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt alle Milestones vom Pyro + Medic.

Sehe ich das richtig, dass der neue Heilungsstrahler vom Medic kein Unverwundbar mehr kann?

Mfg DerrickDeluXe

Ahh deshalb gehe ich in letzter Zeit regelmäßig drauf wenn ich 'nen Übercharge bekomme.
Hatte mich schon gewundert warum der bei manchen Medics so "anders" aussah ...

Nein, die Auflösung ist je nach Monitorgröße und Bildverhältnis, bis zu der Maximalauflösung verfügbar. In meinem Falle zB 1680x1050 (16:10)

clipboard02yxm.jpg
Okay, nach einen Systemneustart ging es nun, wieso es nicht reichte von 16:10 umzustellen oder nur TF2 neuzustarten, naja geht ja nun :-)

Sehe ich das richtig das es nur für Pyro & Medic bessere Ausrüstung gibt? Gibt es da eine Seite die zu empfehlen wäre um sich da etwas reinzulesen?

Was willst du denn lesen? Spiel einfach, und ja, bislang gibt es nur neue Ausrüstung für Medic und Pyro, die anderen folgen in den nächsten Monaten. Wenn ich mich nicht irre, soll der Heavy als nächstes dran sein.

ja der macht, dass nur crits rauskommen

wie hast du das gemacht mit allen achievments... oder nur milestones?

Es gibt spezielle Achievement-Server, wo man die recht schnell bekommen kann. (z.B. 209.130.152.82:10003)

Lieber hole ich mir die Achievments auch auf "richtigen" Servern, nur manche Sachen scheinen auf normalem Weg fast unmöglich bzw. würden Wochen/Monate dauern.

Mfg DerrickDeluXe

der heavy wäre geil... aber am liebsten wäre mit der engie mit nem tragbaren dispenser :)

dann könnte der heavy quasi an jedem platz dauerfeuer machen und wäre besser als jede sentry ^^ ich sag nur dustbowl 2ter capture point... wenn der engi nen guten dispenser baut, steh ich da 10 min da um mach dauerrotzing... da kommt nix durch :) wenn ich mit paar kumpels 2 engi 2 heavy dann noch medic und spy und alles tutti...

Also ich muss sagen wenn man vorher nur CoD1/2/4 gezockt hat ist TF2 eine krasse Umstellung, ich treffe einfach nichts ^^ Die ratzen mich mit Schrotflinte über zig Entfernung mit 1-2 Schüssen weg wo ich nicht mal einen Treffer setze wenn die mich ignorieren :-/ Als Pyro laufe ich denen hinter her und die leben ewig weiter bis die endlich mal sterben, erwischt mich ein Pyro bin ich in 2-3 Sekunden tot. Naja Übung macht den Meister, Hauptsache Valve bringt da noch einpaar neue Updates, Spielinhalte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh