[Sammelthread] Team Fortress 2

Weiß ich nicht, im Prinzip stehen die dann ja auch in der Freundesliste innerhalb der Gruppe, aber ob die als richtige Freunde anerkannt werden... kA. Wie gesagt, ich hab das Achievement zusammen mit 10 anderen Luxxern ganz am Anfang gemacht. Einmal verabredet und schon war's passiert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das achievement auch nicht, na und :fresse:..... ist auch das einzige ^^

Wenn die 7 Freunde nicht per Gamersluxx zustande kommen, einfach auf einem vollen Server alle Teilnehmer als Freund adden und mit ein bisschen Glück hat man sieben Freunde in diesem Match :)

boah heute rund 3 stunden gezockt und 13 arzt achievments gemacht auf einem server ^^

am geilsten ist das eine million heilpunkte... hab heute 130k geschafft :)

Hi
Habe gehört das TF2 (DE) Uncut wurde, durch ein neuen Update. Stimmt das?

hmm soweit ich das von freunden gehört habe ja ... da ich soweiso englsiche version hab und uncut spiele kann ichs aber nicht zu 100% bestätigen ^^

danke an alle die schonmal angenommen haben gestern :)
sofern die freundin heute mal nicht am zicken ist sieht man sich :)

frage; gibts bei tf2 n guest pass dabei? wenn ja, stellt mir jemand seinen zur verfügung? ;)

kann man das nicht irgendwie von uncut auf cut umstellen ?

Toll, ich fand das witziger, als die teile rumflogen... das ungecutete nimmt den Comic Stil etwas...

Aber hey, 14 Achievments in 4 stunden ... guter schnitt.... Ich hab meinen Spaß wieder an TF2 gefunden... nun brauch ich noch nen guten Clan... kennt da wer wen?

Warum macht ihr nicht selbst einen auf? Seid doch schon mind. zu dritt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh