Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Engier Upgrade wär mir lieber.
Diese dauersappenden Spy´s nerven.
Sapper sollten begrenzt sein und nicht unendlich verfügbar.
Habs zwar auch auf englisch, aber die deutsche Synchro ist echt witzig und gelungen.Gestern gabs nen kleines Update.
Ich hab mich richtig erschrocken als ich auf einmal "5 Minuten für Mission" gehört hab ^^
Ich glaube ich stelle es wieder auf englisch um
QuelleHm, ob das "Gentleman" als Überschrift des Blogeintrags ein versteckter Hinweis auf den Spy ist?
Was? Habe teilweise die Erfahrung gemacht, dass der mit ner non-crit Rocket locker nen Engi/Spy/Scout killt und DAS finde ich eher unfair2-3 Volltreffer um einen Ing., Spion, Scout oder so zu killen ist einfach zu viel! Der Demon braucht vergleich mit beiden Waffen bei den oben genannten nur einen Volltreffer und teilweise nicht mal das ^^
Falls ich mit meinen Erfahrungen falsch liege, dann sorry, da war ich zu *biep* die Klasse zu spielen ;-) Mit allen anderen habe ich keine Probleme.
Ich hoffe ja darauf das der Soldier sein Update bekommt, denn der ist meiner Meinung nach zu schwach, 4 Raketen sind nicht viel und zu dem muss man mit den lahmen geschossen einen direkt Treffen um Schaden anzurichten und dann nicht mal viel. 2-3 Volltreffer um einen Ing., Spion, Scout oder so zu killen ist einfach zu viel! Der Demon braucht vergleich mit beiden Waffen bei den oben genannten nur einen Volltreffer und teilweise nicht mal das ^^
Falls ich mit meinen Erfahrungen falsch liege, dann sorry, da war ich zu *biep* die Klasse zu spielen ;-) Mit allen anderen habe ich keine Probleme.