[Sammelthread] Team Fortress 2

Oh mann Sentry Spam. Dann war das Gegnerteam abe auch dumm, wenn ihr so viele Sentries hochziehen konntet^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind alle auf einem Platz... als Demo bräucht ich nichtmal nen Uber um die wegzupusten, wobei der helfen würde :) abgesehen davon, in einer Ecke Sentries? Was ist mit den andren Wegen? Bissl sinnfrei wenn die da hocken und der Gegner den letzten Punkt einnimmt :d
 
Vor allem decken die ja kaum was ab... 2 Spys können ruckzuck den Punkt unten drunter einnehmen...

Oder ein Sniper holt die Sentrys locker runter (inkl. zugehörigen Engis). :hmm:

Bin mal gespannt was als nächstes kommt, schätze mal Engi oder Soldier.
 
Ich hoffe auf nen Soldier Update, mit dem komme ich immernoch am besten klar :)
Wenn man z.B. selbst immun gegen die eigenen Rockets wäre, dann würde das mit dem Springen noch wichtiger werden.
 
Ich finde dass der Soldier einfach mal schneller laufen müsste. Der ist ja so langsam wie ein Heavy.. find ich total beschissen. Mittlerweile spiel ich den kaum noch, insbesondere seit die die Munition gekürzt haben. Demoman ist sowieso 10mal effektiver, nur im Nahkampf muss man mit ihm umgehen können.
 
Jau, aber in manchen Situationen wechsel ich gerne mal vom Demo auf den Soldier. Kann man einfach präziser mit treffen. Ans Mun sammeln hab ich mich auch gewöhnt, nur schneller sein könnte er wirklich.
 
Nen Engier Upgrade wär mir lieber.
Diese dauersappenden Spy´s nerven.
Sapper sollten begrenzt sein und nicht unendlich verfügbar.
 
das lässt sich ganz einfach verhindern indem man sich nen Pyro als Wache abstellt ;) Teamwork ist alles
 
Nen Engier Upgrade wär mir lieber.
Diese dauersappenden Spy´s nerven.
Sapper sollten begrenzt sein und nicht unendlich verfügbar.

Naja wenn man da ein gescheites Team hat, das auf Spy-Rufe reagiert, sollte das ja kein Problem sein, schließlich dauert es ein paar Sekunden bis das Zeug kaputt ist.
 
Ich finde man sollte dem Engi einen anderen Tele(zb 2Wege Teleporter, also in beide Richtungen) oder mehrere geben, oder sonstige Lösungen finden, damit man mal von der Sentry weglaufen kann und am Spielgeschehen teilhaben kann. Im Moment ist Engi eher = Bau Teleporter am Start -> Bau Dispenser, Bau Ausgang, Bau Sentry und camp bis ein Spy kommt. Daran sollte man anknüpfen, diese gecampe unterbinden. Eine andere Möglichkeit wäre anstatt einer Sentry gleich 2-3 bauen, welche man dafür nicht upgraden kann oder Ähnliches. Würde den Engi auch mobiler und somit attraktiver machen. Was meint ihr?
 
Son bidirektionaler Teleporter wäre nicht verkehrt. Allerdings kommts auch immer etwas auf das Gegnerische Team und die Map an. Bei Turbine zum Beispiel bau ich meine Sentry hinten bei der Intel und laufe dann mit meiner Flinte raus in die Schlacht :fresse: . So schafft man es als Engie locker in das obere Drittel der Rangliste. Wenn dann mal ein Spy die Sentry kaputt macht, pech gehabt. Aber man der hat immer nur 2 Möglichkeiten da wieder raus zu kommen, also stehen die Chancen nicht schlecht den Wicht zu erwischen :P
 
Die könnten mal ein Update für den Browser bringen, der zeigt bei mir nie richtige Spieleranzahl an, steht 30/32 und ich connecte sind es dann plötzlich 1/32 Spieler oder so ^^
 
hab ich auch schon öfters gesehn. Scheint wohl ein (mMn Exploit) Trick der Serverbesitzer zu sein, um User auf den Server zu locken. Sehr nervig auf jeden Fall, hoffe jedenfalls auf einen Fix.
 
Gestern gabs nen kleines Update.


Ich hab mich richtig erschrocken als ich auf einmal "5 Minuten für Mission" gehört hab ^^


Ich glaube ich stelle es wieder auf englisch um
 
Man munkelt also der Sniper sei der nächste. Ich hoffe auch auf neue Maps cp mit alpine setting, das wärs das Rundumglücklich Paket für mich :)
 
Der Sniper bräuchte nur ne Schrotflinte statt der maschinenpistole. Das würde schon komplett reichen.
 
Na, dann möchte ich mal etwas zitieren, damit euch nicht so schnell langweilig wird:


Quelle

Naja das ist ja schon sehr vage, außerdem ist das "Zitat" falsch, es steht gentlemen und nicht gentleman.
Aber ich würd mich freuen, ich spiel in letzter Zeit sehr gerne Spy.
Aber ich liebe alles was Valve macht :d, freu mich auch schon auf L4D.
 
Sagt mal ist euch auch aufgefallen, dass die Leichen nach ihrem Tod teilweise noch Mimik besitzen, d.h. sich ihr Gesicht noch immer bewegt?
Ich seh das ab und zu, und finde das sehr realistisch, selbst wenn es nur ein Bug ist!
 
Nein, das Zitat von mir ist so richtig, wie es da steht. Derjenige, der das schrieb, hat falsch zitierte. Und des weiteren sagt schließlich der Spy "Gentlemen"; und ich denke zumindest, dass er den Plural verwendet. Naja, und selbst wenn nicht... :P
Mit Sicherheit ist die Aussage vage, aber Valve hat schön öfter bewiesen, dass es ihnen Spaß macht, kleine, versteckte Hinweise zu liefern. Und die Community nimmt dies sehr gut an und dieskutieren darüber. So wie auch bei dem Pyroupdate, bei dem man die Flaregun schon zuvor in Meet the Sniper sehen konnte.
 
soll ich jetzt auch hier hin schreiben, dass ich auch noch son ding habe ? :fresse: ;)
 
Ich hoffe ja darauf das der Soldier sein Update bekommt, denn der ist meiner Meinung nach zu schwach, 4 Raketen sind nicht viel und zu dem muss man mit den lahmen geschossen einen direkt Treffen um Schaden anzurichten und dann nicht mal viel. 2-3 Volltreffer um einen Ing., Spion, Scout oder so zu killen ist einfach zu viel! Der Demon braucht vergleich mit beiden Waffen bei den oben genannten nur einen Volltreffer und teilweise nicht mal das ^^

Falls ich mit meinen Erfahrungen falsch liege, dann sorry, da war ich zu *biep* die Klasse zu spielen ;-) Mit allen anderen habe ich keine Probleme.
 
2-3 Volltreffer um einen Ing., Spion, Scout oder so zu killen ist einfach zu viel! Der Demon braucht vergleich mit beiden Waffen bei den oben genannten nur einen Volltreffer und teilweise nicht mal das ^^

Falls ich mit meinen Erfahrungen falsch liege, dann sorry, da war ich zu *biep* die Klasse zu spielen ;-) Mit allen anderen habe ich keine Probleme.
Was? :motz: Habe teilweise die Erfahrung gemacht, dass der mit ner non-crit Rocket locker nen Engi/Spy/Scout killt und DAS finde ich eher unfair :fire:
 
Ich hoffe ja darauf das der Soldier sein Update bekommt, denn der ist meiner Meinung nach zu schwach, 4 Raketen sind nicht viel und zu dem muss man mit den lahmen geschossen einen direkt Treffen um Schaden anzurichten und dann nicht mal viel. 2-3 Volltreffer um einen Ing., Spion, Scout oder so zu killen ist einfach zu viel! Der Demon braucht vergleich mit beiden Waffen bei den oben genannten nur einen Volltreffer und teilweise nicht mal das ^^

Falls ich mit meinen Erfahrungen falsch liege, dann sorry, da war ich zu *biep* die Klasse zu spielen ;-) Mit allen anderen habe ich keine Probleme.


Laut TF2 onlinehandbuch macht ne rocket maxdmg von 115, demo grenade launcher maxdmg 125, pipes maxdmg 140. Ich empfinde den Soldier als eine der stärksten Klassen (neben dem uberdemo natürlich, gutes Aim + Mitdenken vorrausgesetzt), seine größte Schwäche ist wohl seine Langsamkeit. Aufgrund der Rockets kann man easy die 800dmg spammen, damit man 20% critchance bekommt, wodurch man den ein oder anderen Free(splash)frag ergattern kann.
 
Weil du gerade was von krit. sagst, woran hängt das dass manchmal so eine Starke Rakete abgefeuert wird und dann wieder nicht?
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat man std 5% crit chance und die erhöht sich sukzessive auf 20% je mehr dmg man in den letzten 20s gemacht hat. Sobald man 800dmg ausgeteilt hat, erreicht man 20% crit chance, was auch das maximum darstellt. Engis bekommen den Schaden ihrer Sentries und Medics den Schaden ihrer "Tanks" gutgeschrieben, deshalb critten die auch so oft mit bonesaw/wrench.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh