Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich schon wieder durch bin mit dem Spiel... Seit ich mit dem Soldier richtig gut geworden bin, machen mir die anderen Klassen immer weniger Spass, weil ich mit denen verhältnismäßig schnell sterbe. Aber immer nur Soldier ist auch total langweilig.
Und dann kommt noch dazu, dass ich die Maps Well und Granary nicht mag. Den Rest find ich so lala, und nur 2Fort macht mir richtig Spass. Und die custom Maps die bisher gespielt werden stinken allesamt.
D.h. ich spiele momentan nur eine Klasse auf einer Map, weil der ganze Rest jetzt weniger Spass macht als am Anfang.
Rund ein mal die Stunde zwinge ich mich dann dazu, eine andere Klasse zu spielen, in der Hoffnung, dass ich mit der genau so gut werde wie mit dem Soldier, aber das führt meistens nur zu Frust, woraufhin ich dann aufhöre zu spielen.
Ich bräuchte vielleicht noch nen paar Tips für den Pyro, weil das die einzige Klasse ist, mit der ich noch nie mehr als 10 Punkte in einer Runde hatte.
Achso und eine Frage zum Uncut-Patch: Kann man damit sehen, ob die Person, auf die man grad geschossen hat ein Spy ist? (wegen Blutspritzer) Weil normal kann das ja nur der Pyro sehen.